Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe eine allgemeine Mail am 03.03.2019 erhalten mit der Aussage das die bestellten Tickets zugeteilt werden. Habe aber bis heute, 09.03.2019 weder eine Karte im Briefkasten, noch eine Abbuchung auf dem Konto. Kommt da noch was oder werde ich noch einmal informiert?
Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe eine allgemeine Mail am 03.03.2019 erhalten mit der Aussage das die bestellten Tickets zugeteilt werden. Habe aber bis heute, 09.03.2019 weder eine Karte im Briefkasten, noch eine Abbuchung auf dem Konto. Kommt da noch was oder werde ich noch einmal informiert?
Ich habe Karten für Inter, woran erkenne ich denn jetzt welche Karte für wen ist? Wir fahren ja alle separat, ich muss die Karten verteilen und ich bin leicht überfordert mit dem was auf den Karten steht.
Ich habe Karten für Inter, woran erkenne ich denn jetzt welche Karte für wen ist? Wir fahren ja alle separat, ich muss die Karten verteilen und ich bin leicht überfordert mit dem was auf den Karten steht.
Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden
Richtig
Hallo, warum denn nicht? Man kann kostenlos unter [Link entfernt/ littlecrow] die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
Ticketsbörse wird es nicht geben, weil es personalisierte Tickets sein werden
Richtig
Hallo, warum denn nicht? Man kann kostenlos unter [Link entfernt/ littlecrow] die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
europa@eintrachtfrankfurt.de
europa@eintrachtfrankfurt.de
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.
Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
Es gab wohl ca. 30 Fälle wie deinen die auch alle Karten bekommen werden.
Es gab wohl ca. 30 Fälle wie deinen die auch alle Karten bekommen werden.
Über Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß
tobago
Über Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß
tobago
Richtig
Hallo,
warum denn nicht? Man kann kostenlos unter
[Link entfernt/ littlecrow]
die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
Und genau deswegen wird es im Forum keinen Ticketthread geben.
Hallo,
warum denn nicht? Man kann kostenlos unter
[Link entfernt/ littlecrow]
die Personalisierung ändern. Das habe ich gemacht. Man bekommt dann ein neues Dokument, welches man zusätzlich zum Ticket mitnehmen muss. Auf diesem steht dann der Name und die Nationalität des Abgebers und Empfängers. Nur kann man nach wie vor keine deutschen/österreichischen und Schweizer Nationalitäten anbieten.
Und genau deswegen wird es im Forum keinen Ticketthread geben.
Wird dann wohl Montag werden bis du Antwort bekommst.
Sorry.
Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
Dann möchte ich hier (mal wieder!) meinen Imaginären Hut vor dem Ticketing ziehen! Das zweite Wochenende in folge durchgearbeitet, wahnsinn!
Ich habe gerade eine Mail von Ticketing bekommen, zwecks Abholung in Dreieich.
Dann möchte ich hier (mal wieder!) meinen Imaginären Hut vor dem Ticketing ziehen! Das zweite Wochenende in folge durchgearbeitet, wahnsinn!