dann nochmal einer meiner absoluten Lieblingsspieler: Ansgar Brinkmann.
Wie war die Antwort der von Ansgar mit dem Spruch „Ich habe gerade 800 Mark für Schampus ausgegeben und immer noch 2 Millionen auf dem Konto.“ angepöbelten Dame?
Wie kann es passieren, dass ein Spieler in einem Spiel 2 Tore schiesst, ohne das ein Spieler sowohl der gegnerischen als auch der eigenen Mannschaft zwischendurch am Ball war?
Grabi65 schrieb: Er macht den Anstoß, wird direkt gefoult und schießt den Freistoß ins Tor, wie wärs damit?
Passt schon. Hab das mal von einem Trainer so erzählt bekommen: Spieler schiesst zum Halbzeitpfiff ein Tor. Schiedsrichter pfeifft die erste Halbzeit ab. Spieler macht den Anstoss direkt Richtung gegnerisches Tor. Bevor der Ball auf den Boden kommt begeht ein gegnerischer Spieler ein Foul. Spieler schiesst den Freistoss rein.
Bengalos, Wurfsterne, Schlagstöcke oder gar Springmesser? Pah, Babykram!
Doch beginnen wir von vorne: Das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft ist immer eine sehr emotionale Angelegenheit. In der Frühzeit des Fußballs war es jedoch einmal sogar weit mehr als das, wie sich bald herausstellen sollte. Wegen der schon im Vorfeld aufgeheizten Stimmung bestand erstmal in der WM-Historie ein Schiedsrichter darauf, dass die Besucher des Spiels vor dem Eintritt ins Stadion gefilzt wurden.
Frage: Wann war das und vor allem - was wurde gefunden?
Keine Revolver, bitte ... Beim WM-Finale 1930 Uruguay gegen Argentinien im Centenario-Stadion standen sich auch die heißblütigen Fans beider Lager gegenüber. Schon beim Gruppenspiel der Urus gegen Peru hatte es Ausschreitungen gegeben. Dem belgischen Final-Schiedsrichter John Langenus wurde die Sache zu heiß. Er bestand auf Leibwachen für sich hinter jedem Tor. Und forderte: "Kein argentinischer Revolver im Centenario!" Die Polizei konfiszierte rund 1.600 Schießeisen
P.S. der HG bekommt mich doch nie in seinen Rucksack
Wie war die Antwort der von Ansgar mit dem Spruch „Ich habe gerade 800 Mark für Schampus ausgegeben und immer noch 2 Millionen auf dem Konto.“
angepöbelten Dame?
und weiter geht es. duke 63 darf fragen....
Würde so aber wohl nicht gelten...
Passt schon.
Hab das mal von einem Trainer so erzählt bekommen:
Spieler schiesst zum Halbzeitpfiff ein Tor.
Schiedsrichter pfeifft die erste Halbzeit ab.
Spieler macht den Anstoss direkt Richtung gegnerisches Tor.
Bevor der Ball auf den Boden kommt begeht ein gegnerischer Spieler ein Foul.
Spieler schiesst den Freistoss rein.
Weiter gehts Grabi.
Doch beginnen wir von vorne: Das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft ist immer eine sehr emotionale Angelegenheit. In der Frühzeit des Fußballs war es jedoch einmal sogar weit mehr als das, wie sich bald herausstellen sollte. Wegen der schon im Vorfeld aufgeheizten Stimmung bestand erstmal in der WM-Historie ein Schiedsrichter darauf, dass die Besucher des Spiels vor dem Eintritt ins Stadion gefilzt wurden.
Frage: Wann war das und vor allem - was wurde gefunden?
Beim WM-Finale 1930 Uruguay gegen Argentinien im Centenario-Stadion standen sich auch die heißblütigen Fans beider Lager gegenüber. Schon beim Gruppenspiel der Urus gegen Peru hatte es Ausschreitungen gegeben. Dem belgischen Final-Schiedsrichter John Langenus wurde die Sache zu heiß. Er bestand auf Leibwachen für sich hinter jedem Tor. Und forderte: "Kein argentinischer Revolver im Centenario!" Die Polizei konfiszierte rund 1.600 Schießeisen
P.S. der HG bekommt mich doch nie in seinen Rucksack
Aber echt heftig, oder?
Your Go, Bernie
Von wem stammt dieses?
"Wenn das DSF den Eintracht-Chef zum Fußball-Stammtisch einlädt, drängeln sich 16 Leute an der Drehtür."
Wühlt mal im Eintracht-Archiv
(Lohnt sich sowieso immer )