>

Ticket-Annahmestopp für das Auswärtsspiel bei Bayern München

#
Ticket-Annahmestopp für das Auswärtsspiel bei Bayern München

Aufgrund der großen Kartennachfrage für das Auswärtsspiel von Eintracht Frankfurt bei Bayern München am 25./26.02.2006 können ab sofort keine Vorbestellungen mehr für dieses Spiel entgegen genommen werden. Das Gastkontingent von rund 6.000 Karten ist bereits mit Vorbestellungen ausgeschöpft. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis.
#
nach Mainz wohl das 2.Spiel wo ich wohl nicht hinkommen kann. Naja auf Fan- und Förderabteilung hoffen vielleicht bekommen die noch karten. Und jetzt noch ne Frage in die Runde kann man beim Tiket-Center nich son Art Auswärts-Dauerkarte holen und ne Verbarung machen das pro Auswärtsspiel 2 Karten oder so denn abnimmt, weil bin jetzt heiß geworden auf Auswärtsspiele.
#
Das geht mir echt langsam auf den Senkel mit diesen blöden Bayern Karten...

Ich hoffe mal, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird und ich Karten bekomme....
#
Tja und von den 6.000 Leute werden es wohl ca 4.000 sein die du nie auf nem Auswärtspiel siehst, die anderen sind die 2.000 alles Fahrer.......
#
...die du natürlich alle persönlich kennst...

*kopfschüttel* jetzt geht das wieder los...
#
dumm das viele nicht verstehen das man eben nicht zu jedem auswärtsspiel fahren kann, bin froh das ich beim heimspielen immer frei kriege....
#
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.
#
Warum regt ihr euch so auf versucht doch einfach an Karten zu kommen für den Rest der Arena ist auch nicht so schwer.
Habe ich auch gemacht, zwar nicht für mich sondern für meine Eltern, aber man bekommt Karten wenn man unbedingt hin will.
#
oh gott ich vollidiot habe verpeitl welche zu bestellen ;(
#

Aepplerkoenig schrieb:
Warum regt ihr euch so auf versucht doch einfach an Karten zu kommen für den Rest der Arena ist auch nicht so schwer.
Habe ich auch gemacht, zwar nicht für mich sondern für meine Eltern, aber man bekommt Karten wenn man unbedingt hin will.


Auf so nen Schlaumeierspruch hab ich gewartet!!!!

Wenn du uns dann mal freundlicher Weise sagen würdest, wie man mal eben so an Karten für die Arroganz-Arena kommt.
Also ich glaube schon so gut wie alle Wege ausgeschöpft zuhaben(FC Bäh-Geschäftsstelle, Online-Ticketing was bei denen ja nür für FC Bäh-Mitglieder gilt, Reiseveranstalter uvm.) und habe immer noch keine Karte.
Deswegen meine letzte Hoffnung, daß meine Bestellung bei der Eintracht von vor 2 1/2 Wochen berücksichtigt wird.

Also wenn du einen Tipp hast, wie man schnell noch an Karten kommt. Dann her damit

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mfg
Adler-AC
#
Da gibt es mehrere Tipps die ich dir geben kann.

1. In München Übernachten und die Karte übers Hotel buchen lassen, die meisten kommen nämlich an Karten.

2. Es gib bestimmt einen FCBäh-Fan in deinem Verwandten- oder Bekannten-Kreis, der dir die Karte bestellen kann. (Und jetzt sag mir nicht, dass du keinen hast das gibt es nämlich leider nicht. Über diesen Weg habe ich es auch noch gemacht bekomme aber erst im Januar bescheid ob das auch noch klappt)

3. Du hast Beziehungen zu einem der Sponsoren. (So bin ich an die Karten gekommen)

4. Du wirst Mitglied beim FCBäh (Aber mein Ding wäre das nicht, da würde ich doch lieber auf das Spiel verzichten bzw. es auf Premiere schauen)
#
ich hab auch zu spät bestellt.....2 monate vorher is schon zu spät,ich fass es net...die hälfte,die nach münchen fährt,sieht man bei den anderen spielen dann auch nicht mehr wieder....
#
so ist es aber doch leider immer, die die fast überall hinfahren bekommen keine Karten, aber damit muss man sich leider abfinden
#
Oh Mann, hab von Sonntag auf Montag Nacht für unsere Truppe Karten bestellt, ob das noch mit in die "Verlosung" kommt....?

Weiß gar ned was die alle mit dieser Allischwanz Arena wollen, die soll´n sich ne´ Postkarte holen. Und wir als Fans gehen wieder leer aus oder müssen bei eBay die Schwarzmarkthändler fördern. Arme Bundesliga !
#

Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.


nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach  so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.
#

Nordhessen3 schrieb:

Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.


nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach  so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.


So in der Art - Aber zu jedem A-Spiel schickt Dir die Eintracht dann eine Zahlungsaufforderung und die bezahlst Du und schon bekommst Du die Karten.

Im Übrigen kannst Du dann immer mal ein Spiel ausfallen lassen.

Alles Klar ... Übrigens sind die "Kollegen(innen)" im Ticketverkauf sehr nett und beraten Dich gerne.

Anderweitig hats Du auch ne Möglichkeit über den Eintracht-Shop ne Auswärtskarte zu bucehn. Wie das aber dort abläuft -> keine Ahnung. Ich beziehe meine Tickets über die Eintracht.

#

BuW-RS schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.


nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach  so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.


So in der Art - Aber zu jedem A-Spiel schickt Dir die Eintracht dann eine Zahlungsaufforderung und die bezahlst Du und schon bekommst Du die Karten.

Im Übrigen kannst Du dann immer mal ein Spiel ausfallen lassen.

Alles Klar ... Übrigens sind die "Kollegen(innen)" im Ticketverkauf sehr nett und beraten Dich gerne.

Anderweitig hats Du auch ne Möglichkeit über den Eintracht-Shop ne Auswärtskarte zu bucehn. Wie das aber dort abläuft -> keine Ahnung. Ich beziehe meine Tickets über die Eintracht.




danke für die Info am besten ruf ich mal den Leponte das ist doch der zuständige für die Auswärts-Tickts an und frag ihn mal.
#
@all

leider nicht ganz richtig mit den Ausärtsdauerkarten...

Eine Auswärtsdauerkarte kann man nur bestellen wenn man als Zahlungsart Kreditkarte angibt, weil man sich dadurch auch verpflichtet alle Karten abzunehmen. Sonst würde ja jeder eine Auswärtsdauerkarte ordern und dann nur die Spiele bezahlen die man auch sehen will.


Zu den Bayern Bestellungen:

Laut Riederwald haben alle die bis vor ein paar Tagen ihre Bayern Karten bestellt haben auch sehr gute Chancen diese zu bekommen. Eng wird es allerdings für alle die weder eine Mitgliedsnummer noch eine Dauerkartennummer angegeben haben. EFCs, Viel- und Allesfahrer bekommen wie immer Ihre Karten ganz sicher. Es soll nicht limitiert werden. Dauerkarteninhaber und Mitglieder (die es auch angegeben haben) bekommen ziemlich sicher Ihre Karten. Alle anderen müssen zittern.
Wer jetzt noch bestellt bekommt direkt eine Absage. Änderungen werden auch nicht mehr berücksichtigt.

STEHPLÄTZE GIBT ES IN MÜNCHEN KEINE FÜR DEN GASTVEREIN. DIE STEHPLÄTZE IN UNSERER KURVE GEHÖREN AUCH DEN BAYERNFANS.

Stattdessen gibt es sehr günstige Sitzpläze im Oberang (13,20€) die anstatt von Stehplätzen angeboten werden.

mfg
#
ich glaub die ganzen leute senden ihr bestellungen schon en halbes jahr vorher...eigentlich könnte der ticketservice auf der hp mal offiziel bekannt geben wann der verkaufsstart für die auswärtsspiele ist!!! ich verpeil es nämlich scheinbar andauernd
#

slint schrieb:
ich glaub die ganzen leute senden ihr bestellungen schon en halbes jahr vorher...eigentlich könnte der ticketservice auf der hp mal offiziel bekannt geben wann der verkaufsstart für die auswärtsspiele ist!!! ich verpeil es nämlich scheinbar andauernd


Bestellen kannst du immer.... je früher destso besser...... Der Vorverkauf wird doch immer bekannt gegeben. Sobald die Karten vom Gastgeberverein geliefert wurden wird das Spiel in der Auswärtsinfo aufgelistet. In der Regel kommen die Karten spätestens 4 Wochen vor dem Spiel.

Auswärts Info findest du hier....
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/


Teilen