>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

Ffm60ziger schrieb:

planscher08 schrieb:

Stadt Frankfurt tief im DFB-Hintern steckt



Ach hier nochmal ein klares Jaein!


Ein Jaein trifft es wahrscheinlich fast immer im Leben, schließlich gibt da draußen sehr viel mehr grau als Schwarz/Weiß.
#
Ja ja das Farbenspiel nur ganz knapp: 2011-2016 (in der Planungs-Phase wurden Seilschaften geknüft bzw. verstärkt) hatten wir hier einen Schwarz/Grünen Magistratsmehrheit zu tun.
Sonderfall dann 2012, Peter Feldmann grätschte 2012 bei der OB-Wahl gegen Boris Rhein in die Falangs ein!  PS das Gebiet liegt zum großen Teil in der Wohnbebauungsverbotszone! Kenner nennen es Siedlungsbeschränkung, danke Fraport. Schlußendlich entsteht ein hermetisch abgeschlossener Bereich, mit dem die Stadt in jeder Hinsicht nichts mehr zu tun hat.  Also z.B. kein Bürgerpark et cetera.
#
Ach, Herr Grindel. Jetzt sein Sie aber nicht so. Nur, weil die dummen asozialen Frankfurter gegen den sakrosanten FC Bayern Deutschland im Pokalfinale gewonnen haben. Herr Bierhoff hat doch schon vor der WM gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkungen auf die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft haben würde. Ergo: Kann man das Ausscheiden nicht den Frankfurtern anhängen.
Sie haben ja schon treffend analysiert, woran es lag: Özil!

Gott... kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.
#
Ach, Herr Grindel. Jetzt sein Sie aber nicht so. Nur, weil die dummen asozialen Frankfurter gegen den sakrosanten FC Bayern Deutschland im Pokalfinale gewonnen haben. Herr Bierhoff hat doch schon vor der WM gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkungen auf die Spieler der bayerischen Nationalmannschaft haben würde. Ergo: Kann man das Ausscheiden nicht den Frankfurtern anhängen.
Sie haben ja schon treffend analysiert, woran es lag: Özil!

Gott... kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?
#
Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?

Ich machs gern. Noch mehr parteiisch kanns unter mir auch nicht mehr werden !
#
Vor allem Ultras ist natürlich geil - der behauptet ernsthaft, die Ultras würden gegen ihn demonstrieren. Von denen geht doch niemand zu Länderspielen. Das sind die ganz normalen Fans. Der DFB hat in seiner "Heimatstadt" keine Basis mehr. Fußballfans scheißen auf den korrupten Haufen. Aber vor lauter #zsmmn oder "Die Mannschaft" kriegen die ja schon gar nicht mehr mit, dass die Leute das frühe Ausscheiden Deutschlands inzwischen kaum emotionaler aufnehmen als das Scheitern Mexikos im Achtelfinale ... unter Frankfurtfans vielleicht sogar weniger emotional, hatten wir doch zwei Spieler im Kader Mexikos und werden nicht zulasten der Bayern- und Schwaben-Connection geschröpft.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber vor lauter #zsmmn oder "Die Mannschaft" kriegen die ja schon gar nicht mehr mit, dass die Leute das frühe Ausscheiden Deutschlands inzwischen kaum emotionaler aufnehmen als das Scheitern Mexikos im Achtelfinale ...


Also das stimmt so nicht. Ich habe mich wirklich gefreut über das Ausscheiden.
#
Grindel = der Seehofer des deutschen Fussballs
#
Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?

Die Frage stellt sich so nicht. Es gibt kein Molekül auf diesem Planeten das inkompetenter wäre als Grinch.
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?

Die Frage stellt sich so nicht. Es gibt kein Molekül auf diesem Planeten das inkompetenter wäre als Grinch.
#
Raggamuffin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

kann der Schmock endlich mal von seinem Amt abtreten.                                                        

 Würde ja nichts ändern(?) und haste jemanden im Blick als Nachfolger?

Die Frage stellt sich so nicht. Es gibt kein Molekül auf diesem Planeten das inkompetenter wäre als Grinch.


... und das, OBWOHL in den USA gerade Donald Duck regiert.
#
Grindel = der Seehofer des deutschen Fussballs
#
saphiro schrieb:

Grindel = der Seehofer des deutschen Fussballs

 da sagste was, bin gespannt!
#
Grindel = der Seehofer des deutschen Fussballs
#
saphiro schrieb:

Grindel = der Seehofer des deutschen Fussballs

Sehr guter Vergleich. Beide sind engstirnig, vorurteilsbeladen, rassistisch, selbstherrlich und eine völlige Fehlbesetzung.
#
Mal ne ganz andere Frage : Kann es sein, dass Kilchenstein den Adi H nicht mag. Der hetzt ganz schön, finde ich.
#
Mal ne ganz andere Frage : Kann es sein, dass Kilchenstein den Adi H nicht mag. Der hetzt ganz schön, finde ich.
#
Der Kilchenstein mag keinen Trainer, der auf dem Stuhl seines über alles geliebten Armin sitzt!
#
Ich würde mich ja jetzt über ein wenig farbenfrohe Illumination aus dem Publikum in Hoppeldorf freuen...
#
Der Kilchenstein mag keinen Trainer, der auf dem Stuhl seines über alles geliebten Armin sitzt!
#
prust, und klar voll auf die Hose.
#
in den Medien bzw.  Kicker steht als Schlußsatz:

Koch habe Grindel in seiner Antwort zunächst widersprochen - aus Furcht, es könne noch mehr Ärger geben, wenn der Öffentlichkeit bekannt werde, "dass wir Frankfurt abgelehnt haben, obwohl Frankfurt jetzt in der Abfolge der Länderspielstandorte klar an der Reihe ist". Frankfurt soll nach Angaben des DFB im kommenden Jahr ein Länderspiel mit einem attraktiven Gegner erhalten.
#
Mal ne ganz andere Frage : Kann es sein, dass Kilchenstein den Adi H nicht mag. Der hetzt ganz schön, finde ich.
#
Quelle? Danke!
#
Für die große peruanische Community in Frankfurt wäre ein Spiel hier sicher toll gewesen.

Ich kenne allerdings keinen Ultra, der sich für diese deutsche Mannschaft interessiert.
#
Quelle? Danke!
#
tchibo11 schrieb:

Quelle? Danke!

 
Kwelle hier  Bitte.
#
tchibo11 schrieb:

Quelle? Danke!

 
Kwelle hier  Bitte.
#
die Frage bezog sich aber auf Hütter und FR
#
die Frage bezog sich aber auf Hütter und FR
#
un haste schnell sicher erledigt (?) Danke! Hier blendets z.Z.ein wenig.


Teilen