>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.


Der [Edit bils] von Grindel ist der schlimmste Präsident den der DFB
je hatte. Da war ein Mayer-Vorfelder (Trinkfelder) nix dagegen...
Der [Edit bils] soll in die Politik gehen. Aber in Sachen Fußball, Fanbelange ist dieser Unsympat total überfordert.
An der Sache vom "Spiegel“ ist garantiert was dran.
Dann sollen doch die hohen Herrn vom DFB zu ihren Mails
stehen. Als hätte die UF bei einem völlig unbedeutenden Test
gegen Peru für Ausschreitungen gesorgt.
Der Grindel hat doch den Schuss nicht mehr gehört...😣
#
Die verbocken es mit ihrer absoluten Unfähigkeit und suchen jetzt schon Sündenböcke.
#
Basaltkopp schrieb:

Die verbocken es mit ihrer absoluten Unfähigkeit und suchen jetzt schon Sündenböcke.



       


Genauso ist es, Machen alle Despoten so. Läuft es im eigenen Land schlecht, dann sucht man sich Feinde im Ausland.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.


Der [Edit bils] von Grindel ist der schlimmste Präsident den der DFB
je hatte. Da war ein Mayer-Vorfelder (Trinkfelder) nix dagegen...
Der [Edit bils] soll in die Politik gehen. Aber in Sachen Fußball, Fanbelange ist dieser Unsympat total überfordert.
An der Sache vom "Spiegel“ ist garantiert was dran.
Dann sollen doch die hohen Herrn vom DFB zu ihren Mails
stehen. Als hätte die UF bei einem völlig unbedeutenden Test
gegen Peru für Ausschreitungen gesorgt.
Der Grindel hat doch den Schuss nicht mehr gehört...😣
#
Gerhard Meistens Volltrunken. Ich will nicht wissen, wieviel Hektoliter Rotwein der dafür bekommen hat, dass Lüdenscheid Nord 2004 die Lizenz erhalten hat.
#
Grindel spielt es schön runter im RTL gerade.
Grund natürlich- man wollte ein volles Stadion
#
Basaltkopp schrieb:

Wir hatten ja wirklich schon richtig unfähige DFB Präsidenten. Aber der Grinch schlägt echt dem Fass den Boden aus. Der kann ja gar nichts. Brot kann wenigstens schimmeln. Und umsympathischer als alle anderen vor ihm zusammen ist er auch noch. Mit dem würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn er außer mir der letzte lebende Mensch wäre und ich nur Bier bekommen würde, wenn ich es mit jemandem zusammen trinken würde.


Der [Edit bils] von Grindel ist der schlimmste Präsident den der DFB
je hatte. Da war ein Mayer-Vorfelder (Trinkfelder) nix dagegen...
Der [Edit bils] soll in die Politik gehen. Aber in Sachen Fußball, Fanbelange ist dieser Unsympat total überfordert.
An der Sache vom "Spiegel“ ist garantiert was dran.
Dann sollen doch die hohen Herrn vom DFB zu ihren Mails
stehen. Als hätte die UF bei einem völlig unbedeutenden Test
gegen Peru für Ausschreitungen gesorgt.
Der Grindel hat doch den Schuss nicht mehr gehört...😣
#
Adlersupporter schrieb:

Der [Edit bils] soll in die Politik gehen.

War er doch. Da war es nicht auch anders. Zu allem fähig, aber für nichts zu gebrauchen!
#
so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein
#
Grindel spielt es schön runter im RTL gerade.
Grund natürlich- man wollte ein volles Stadion
#
Adler-Bonn schrieb:

Grindel spielt es schön runter im RTL gerade.
Grund natürlich- man wollte ein volles Stadion

Wie kann man das denn noch runter spielen? Da steht doch alles schwarz auf weiß.
Mit dem Stadion haben sie zwar recht - das Waldstadion hätten sie für das Spiel nie und nimmer voll bekommen. Aber dann muss man das von Anfang an so planen und nicht auf die Tour.
#
Adler-Bonn schrieb:

Grindel spielt es schön runter im RTL gerade.
Grund natürlich- man wollte ein volles Stadion

Wie kann man das denn noch runter spielen? Da steht doch alles schwarz auf weiß.
Mit dem Stadion haben sie zwar recht - das Waldstadion hätten sie für das Spiel nie und nimmer voll bekommen. Aber dann muss man das von Anfang an so planen und nicht auf die Tour.
#
nun, er stellt den Zusammnehang zu den RB Montag Spiel.
Was da an den Protesten so schlimm war, sei dahin gestellt
#
Die Eintracht hat sich sowohl 2017 als auch beim Montagsspiel (wenn ich alleine an den Jingle auf dem Würfel bei unseren Toren denke sowie an die Leute im Innenraum oder die Tennisballaktion denke) als auch zu Bierhoffs Aussage beim Pokalendspiel dieses Jahr deutlich aber besonnen geäußert.

Und jetzt auch wieder. Klug, Florett anstatt Säbel.

Hinter verschlossenen Türen wird das dann noch mal eine andere Qulaität haben.

Alles richtig gemacht.
#
Wenn Florett für geschickt steht und Säbel für unbedacht dann ja. Wenn aber Florett für  
nicht wahrnehmbar in der Öffentlichleit steht dann nicht.

Man kann auch geschickt handeln aber dennoch so deutlich dass es in der Meinungsbildung der Öffentlichkeit eine Rolle spielt. Das eine schliest das andere nicht aus..
#
Adlersupporter schrieb:

Der [Edit bils] soll in die Politik gehen.

War er doch. Da war es nicht auch anders. Zu allem fähig, aber für nichts zu gebrauchen!
#
Basaltkopp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Der [Edit bils] soll in die Politik gehen.

War er doch. Da war es nicht auch anders. Zu allem fähig, aber für nichts zu gebrauchen!

Übrigens bei der CDU
#
nun, er stellt den Zusammnehang zu den RB Montag Spiel.
Was da an den Protesten so schlimm war, sei dahin gestellt
#
Tafelberg schrieb:

nun, er stellt den Zusammnehang zu den RB Montag Spiel.
Was da an den Protesten so schlimm war, sei dahin gestellt


War ein friedlicher Protest und so was muss in einem freien Land immer möglich sein.
#
Ein ganzes WE-SaW-Gebabbel mit fast 200 Beiträgen über ein völlig uninteressantes Länderspiel, das nicht in Frankfurt stattfindet. Auch nicht schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Der [Edit bils] soll in die Politik gehen.

War er doch. Da war es nicht auch anders. Zu allem fähig, aber für nichts zu gebrauchen!

Übrigens bei der CDU
#
municadler schrieb:

Übrigens bei der CDU

Bedeutet in seinem Fall
C harakterlos
D umm
U nerträglich
#
so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein
#
Tafelberg schrieb:

so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein


Bruchhagen hätte Zeit.
#
Tafelberg schrieb:

nun, er stellt den Zusammnehang zu den RB Montag Spiel.
Was da an den Protesten so schlimm war, sei dahin gestellt


War ein friedlicher Protest und so was muss in einem freien Land immer möglich sein.
#
sgever schrieb:

Tafelberg schrieb:

nun, er stellt den Zusammnehang zu den RB Montag Spiel.
Was da an den Protesten so schlimm war, sei dahin gestellt


War ein friedlicher Protest und so was muss in einem freien Land immer möglich sein.



Wenn man sich den Rest der E-Mail so vor Augen führt, insbesondere den Part mit dem „Hardliner sein wollen“, dann kann für die Zeit nach der Vergabe der EM nichts Gutes erwartet werden. So wie es aussieht schätzt man beim DFB bzw bei der Führung des DFBs keine demokratischen Werte, man scheint aber nun erst mal die Füße stillgehalten zu haben.
#
Ich fürchte nur, dass der Nachfolger noch schlimmer wird.
Es sei denn, man besinnt sich mal und nimmt einen Menschen, der noch mitten im Leben steht und nicht völlig parteiisch ist.
Ich würde es begrüßen, wenn ein ehemaliger Profi mit etwas Hirn in der Birne der nächste DFB Präsident wird. Ich könnte mir Metzelder vorstellen, vielleicht auch Olli Kahn oder Sammer. Die muss man nicht mögen, aber die kennen sich aus und sich nicht so dumm wie ein Eimer Bachsand.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fürchte nur, dass der Nachfolger noch schlimmer wird.
Es sei denn, man besinnt sich mal und nimmt einen Menschen, der noch mitten im Leben steht und nicht völlig parteiisch ist.
Ich würde es begrüßen, wenn ein ehemaliger Profi mit etwas Hirn in der Birne der nächste DFB Präsident wird. Ich könnte mir Metzelder vorstellen, vielleicht auch Olli Kahn oder Sammer. Die muss man nicht mögen, aber die kennen sich aus und sich nicht so dumm wie ein Eimer Bachsand.


Recht hast Du!
#
Tafelberg schrieb:

so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein


Bruchhagen hätte Zeit.
#
Timsen08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein


Bruchhagen hätte Zeit.


Oder er
#
Timsen08 schrieb:

Tafelberg schrieb:

so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein


Bruchhagen hätte Zeit.


Oder er
#
Heribert wäre in der Tat eine Top Lösung für den Posten.
#
Tafelberg schrieb:

so auf Anhieb fällt mir kein guter DFB Präsident ein


Bruchhagen hätte Zeit.
#
ja, wenn er jünger wäre,

Ich hatte die DFB Präsidenten in der Vergangenheit gemeint, so richtig toll, fand ich die alle nicht, aber alle mal besser als Grindel.
#
Jetzt habe ich naiver Fan auch endlich verstanden, warum die Bremer Fanterroristen bis heute nicht ernsthaft zur Rechenschaft gezogen wurden,  als die am letzten Spieltag der vorvorletzten Saison unsere Mannschaft auf das übelste bedroht haben und unsren Mannschaftsbus stürmen wollten. Wahrscheinlich haben sie beim Schiedsgericht darauf noch einen gehoben. Vielleicht veröffentlicht der Spiegel ja noch was dazu, die Quelle ist bestimmt noch nicht versiegt....Unfassbar.


Teilen