>

SaW Gebabbel - 13.09.2018

#
Eintracht Familie hilft beim gesund werden , machen wir Carlos .     Jetzt noch schneller gesund werden    Ansonsten, doch gut aufgestellt , für freitag mit Pokal Moral Zum 12 mal.
#
MoselWevo schrieb:

Eintracht Familie hilft beim gesund werden , machen wir Carlos .     Jetzt noch schneller gesund werden    Ansonsten, doch gut aufgestellt , für freitag mit Pokal Moral Zum 12 mal.

Das liest sich wie die Telegramme bei Lucky Luke. Noch ein paarmal "Stop" einbauen und dann ists perfekt.
#
Der Kicker sieht Ndicka als LV für morgen. Das hab ich so woanders noch nicht gelesen. Hat er das schon gespielt? Wäre das noch eine realistische Option?

Bayreuther dürfte sich allerdings etwas verarscht vorkommen, sollte er morgen nicht spielen. Wann sonst, wenn die beiden vor ihm ausfallen!? Die Verantwortlichen müssten sich dann auch die Frage gefallen lassen, warum er überhaupt einen Kaderplatz hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
Ich finde es schade wenn die Ingos, Peppis etc. hier so nieder gemacht werden nach einem etwas kritischen Bericht .
Sie sind Journalist, es ist ihr Job es von allen Seiten zu betrachten und aus der jeweiligen  ist Zustand zuschreiben .
Und einen Schuldigen müssen sie auch jeweils finden ..... je nach Situation....
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde es schade wenn die Ingos, Peppis etc. hier so nieder gemacht werden nach einem etwas kritischen Bericht .
Sie sind Journalist, es ist ihr Job es von allen Seiten zu betrachten und aus der jeweiligen  ist Zustand zuschreiben .
Und einen Schuldigen müssen sie auch jeweils finden ..... je nach Situation....


Ich finde die Berichte von Ingo und Peppi zu 90% unlesbar.
Es ist ein Unding einerseits zu behaupten, das der Kader mit 3 LVs aufgebläht ist und 2 Wochen später zu meckern, das kein Ersatz da ist und der letzte LV spielen muss. Das hat für mich nichts mit einem kritischen Bericht zu tun sondern mit "ich leg es mir so zurecht wie ich es brauche".

Kann ja jeder anders sehen. Ich verzichte jedenfalls auf Artikel von diesen "Journalisten". Weil da für mich auch keine Mühe dahinter steckt. Im Forum würde man Ingo und Peppi irgendwann aus dem Verkehr ziehen wegen ständigem Trolling!

Sachliche Kritik liest man von beiden ja auch eher selten, wenn überhaupt.
#
Der Kicker sieht Ndicka als LV für morgen. Das hab ich so woanders noch nicht gelesen. Hat er das schon gespielt? Wäre das noch eine realistische Option?

Bayreuther dürfte sich allerdings etwas verarscht vorkommen, sollte er morgen nicht spielen. Wann sonst, wenn die beiden vor ihm ausfallen!? Die Verantwortlichen müssten sich dann auch die Frage gefallen lassen, warum er überhaupt einen Kaderplatz hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
Oz84 schrieb:

Die Verantwortlichen müssten sich dann auch die Frage gefallen lassen, warum er überhaupt einen Kaderplatz hat.

Vielleicht fallen ja noch weitere 8 Spieler aus...
#
Im Waldstadion in Alfter war ich auch schon. Gar nicht soweit von meinem Wohnort entfernt. Mit bisschen Fantasie und Alkohol könnte ich vielleicht so doch jedes Heimspiel meiner Eintracht "vor Ort" verfolgen
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde es schade wenn die Ingos, Peppis etc. hier so nieder gemacht werden nach einem etwas kritischen Bericht .
Sie sind Journalist, es ist ihr Job es von allen Seiten zu betrachten und aus der jeweiligen  ist Zustand zuschreiben .
Und einen Schuldigen müssen sie auch jeweils finden ..... je nach Situation....


Ich finde die Berichte von Ingo und Peppi zu 90% unlesbar.
Es ist ein Unding einerseits zu behaupten, das der Kader mit 3 LVs aufgebläht ist und 2 Wochen später zu meckern, das kein Ersatz da ist und der letzte LV spielen muss. Das hat für mich nichts mit einem kritischen Bericht zu tun sondern mit "ich leg es mir so zurecht wie ich es brauche".

Kann ja jeder anders sehen. Ich verzichte jedenfalls auf Artikel von diesen "Journalisten". Weil da für mich auch keine Mühe dahinter steckt. Im Forum würde man Ingo und Peppi irgendwann aus dem Verkehr ziehen wegen ständigem Trolling!

Sachliche Kritik liest man von beiden ja auch eher selten, wenn überhaupt.
#
Die täglichen Klicker der Ingos und Peppis sind kein Stück besser als die Schreiberlinge.
Man könnte meinen, sie warten auch nur auf einen weiteren sinnlosen Bericht, um sich dann zum 100. Mal hier aufzuregen, wie schlecht die sind.
Diesen Mist lese ich schon lange nicht, hat nichts mit konstruktiven Kritik oder Berichterstattung zu tun.
Wenn es nichts sinnvolles zu berichten gibt, dann hauen die erst Recht einen raus, weil sie genau wissen, dass es im Forum dann seitenlange Diskussionen auslöst.
Brauch ich genauso wenig wie Fußpilz..
Es reicht, wenn man lediglich die offiziellen Infos der Eintracht verfolgt.
#
Im Waldstadion in Alfter war ich auch schon. Gar nicht soweit von meinem Wohnort entfernt. Mit bisschen Fantasie und Alkohol könnte ich vielleicht so doch jedes Heimspiel meiner Eintracht "vor Ort" verfolgen
#
Lustiger Bericht. Und wenn am Ende Freundschaften entstanden sind, ist ja alles gut. Aber mich treibt dennoch die Frage um, was die Herren möglicherweise schon bei Reisebeginn gezwitschert hatten, wenn ihnen zunächst nicht aufgefallen ist, dass ihre Reise fehl geht und wie viel (oder wenig) Zeit sie wohl eingeplant hatten, wenn die Weiterfahrt plötzlich keinen Sinn mehr machte.
#
Die täglichen Klicker der Ingos und Peppis sind kein Stück besser als die Schreiberlinge.
Man könnte meinen, sie warten auch nur auf einen weiteren sinnlosen Bericht, um sich dann zum 100. Mal hier aufzuregen, wie schlecht die sind.
Diesen Mist lese ich schon lange nicht, hat nichts mit konstruktiven Kritik oder Berichterstattung zu tun.
Wenn es nichts sinnvolles zu berichten gibt, dann hauen die erst Recht einen raus, weil sie genau wissen, dass es im Forum dann seitenlange Diskussionen auslöst.
Brauch ich genauso wenig wie Fußpilz..
Es reicht, wenn man lediglich die offiziellen Infos der Eintracht verfolgt.
#
Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....
#
Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....
#
Sammy1 schrieb:

Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....

Wie meinen?
Was hatte der Ingo denn richtig recherchiert? Und welche Erweiterung Deines Horizontes erfährst Du dadurch, dass der Blickwinkel ein und derselben Person sich stündlich ändert, wenn es dabei hilft irgendwas zu Papier zu bringen? Geht es Dir dabei eher um neue Erkenntnisse inhaltlicher oder doch eher anthroposophischer Art?
#
Der Kicker sieht Ndicka als LV für morgen. Das hab ich so woanders noch nicht gelesen. Hat er das schon gespielt? Wäre das noch eine realistische Option?

Bayreuther dürfte sich allerdings etwas verarscht vorkommen, sollte er morgen nicht spielen. Wann sonst, wenn die beiden vor ihm ausfallen!? Die Verantwortlichen müssten sich dann auch die Frage gefallen lassen, warum er überhaupt einen Kaderplatz hat.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.
#
Beyreuther ist sicher auch im Kader, weil das Kontingent erfüllt sein muss. Wenn die anderen besser sind, spielen eben die anderen und N´Dicka hat gezeigt, dass er ein Guter ist. Zudem hat er die nötige Geschwindigkeit, hinten dicht zu machen. Die schlechteste Option ist ein IV auf Außen nicht. hat die WM 2014 gezeigt und auch Frankreich geht mit Pavard diesen Weg.
#
Sammy1 schrieb:

Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....

Wie meinen?
Was hatte der Ingo denn richtig recherchiert? Und welche Erweiterung Deines Horizontes erfährst Du dadurch, dass der Blickwinkel ein und derselben Person sich stündlich ändert, wenn es dabei hilft irgendwas zu Papier zu bringen? Geht es Dir dabei eher um neue Erkenntnisse inhaltlicher oder doch eher anthroposophischer Art?
#
Mir geht es rein um die sachliche  Informationen, dass die Aussagen des Istanbuler Präsidenten anders sind als die
von Fabian
#
Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....
#
Du glaubst echt, dass der Ingo richtig recherchiert hat? Was gab es da groß zu recherchieren. Jeder, der halbwegs klar bei Verstand ist, wusste dass ein Dementi von Fener früher oder später kommen würde. Ist doch klar, dass die nicht auf sich sitzen lassen, dass sie den Dela haben platzen lassen. Und mit dem Argument "da war mal was" kannst Du natürlich jeden durch den Medizincheck rasseln lassen. Da knallt auch der Schwegler durch, mit dem Argument, dass er als Kind mal Leukämie hatte.
#
Du glaubst echt, dass der Ingo richtig recherchiert hat? Was gab es da groß zu recherchieren. Jeder, der halbwegs klar bei Verstand ist, wusste dass ein Dementi von Fener früher oder später kommen würde. Ist doch klar, dass die nicht auf sich sitzen lassen, dass sie den Dela haben platzen lassen. Und mit dem Argument "da war mal was" kannst Du natürlich jeden durch den Medizincheck rasseln lassen. Da knallt auch der Schwegler durch, mit dem Argument, dass er als Kind mal Leukämie hatte.
#
Ich bin kein Mediziner.
Ich weiß nicht welche genaue Anforderungen der Test hat.
Aber hat man nicht vor der Saison auch einen Check zum fit sein ?ist der der nicht ähnlich aufgebaut wie
Beim Wechsel ?
#
Mir geht es rein um die sachliche  Informationen, dass die Aussagen des Istanbuler Präsidenten anders sind als die
von Fabian
#
Sammy1 schrieb:

Mir geht es rein um die sachliche  Informationen, dass die Aussagen des Istanbuler Präsidenten anders sind als die
von Fabian

War das nicht spätestens klar, als Fabián der Darstellung aus Istanbul widersprochen hat?
#
Die täglichen Klicker der Ingos und Peppis sind kein Stück besser als die Schreiberlinge.
Man könnte meinen, sie warten auch nur auf einen weiteren sinnlosen Bericht, um sich dann zum 100. Mal hier aufzuregen, wie schlecht die sind.
Diesen Mist lese ich schon lange nicht, hat nichts mit konstruktiven Kritik oder Berichterstattung zu tun.
Wenn es nichts sinnvolles zu berichten gibt, dann hauen die erst Recht einen raus, weil sie genau wissen, dass es im Forum dann seitenlange Diskussionen auslöst.
Brauch ich genauso wenig wie Fußpilz..
Es reicht, wenn man lediglich die offiziellen Infos der Eintracht verfolgt.
#
Gutealtezeit schrieb:

Es reicht, wenn man lediglich die offiziellen Infos der Eintracht verfolgt.

Das wäre ja genau das Gegenteil von der Frankfurter Presse. Dann bräuchte man auch gar nicht erst hier ins Forum reinzuschnuppern. Dann ist ja immerzu heile Welt.
#
naja für Verletzungen nach der Transferphase kann man nichts. Zu kritisieren ist im Moment für mich lediglich, dass man eben keinen RV mehr hat ausser da Costa und dass Geraldes (noch) nicht funktioniert. Dass Willems so nen Mist baut war nicht absehbar.

letzlich ist jetzt genau das passiert was man unbedingt vermeiden wollte- dass man mit grossen personellen Problemen in die englischen Wochen startet.
#
municadler schrieb:

naja für Verletzungen nach der Transferphase kann man nichts. Zu kritisieren ist im Moment für mich lediglich, dass man eben keinen RV mehr hat ausser da Costa und dass Geraldes (noch) nicht funktioniert. Dass Willems so nen Mist baut war nicht absehbar.

letzlich ist jetzt genau das passiert was man unbedingt vermeiden wollte- dass man mit grossen personellen Problemen in die englischen Wochen startet.


Es ist halt auch etwas doof gelaufen. Erst Chandler langfristig weg, dann einen Tag nach Ende der Transferphase die schwere Verletzung von Salcedo, im gleichen Spiel die Dummheit von Willems, und in der ersten Länderspielpause die Verletzung von Tawatha. Das ist ne richtig dicke Portion Pech auf einen Schlag... hätte sich statt eines AV im zentralen Mittelfeld einer verletzt wäre es nicht ansatzweise so schlimm.

Trotzdem können sich die Verantwortlichen nicht gänzlich freisprechen von allem. Vor allem die Vakanz auf der RV-Position war lange klar. Man hatte nach Chandlers Verletzung  genug Zeit zum reagieren. Leider hat man sich auf Mbabu versteift und versucht den Transfer am letzten Tag durchzudrücken, das war hohes Risiko, und es ist schief gegangen. Diese Kritik müssen sich Bobic/Hübner und co. dann auch mal anhören.

Wir gehen jetzt mit viel Unsicherheit und mit vielen Fragen in die englischen Wochen. Es wäre schön gewesen wenn man sowas vermieden hätte. Wir spielen nur alle paar Jahre mal international, sowas will man genießen und man möchte was erreichen. Da hätte ich mir einfach gewünscht man hätte eine eingespielte, starke Mannschaft auf dem Parkett! Zeit für Experimente wäre nächstes Jahr noch genug gewesen, dann wenn wir aller Voraussicht nach nicht mehr international spielen werden...
#
Sammy1 schrieb:

Mir geht es rein um die sachliche  Informationen, dass die Aussagen des Istanbuler Präsidenten anders sind als die
von Fabian

War das nicht spätestens klar, als Fabián der Darstellung aus Istanbul widersprochen hat?
#
Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.
#
Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.
#
Sammy1 schrieb:

Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.

Was jetzt? Du sagtest, Du wüsstest durch Ingos Recherchetätigkeit, alternativ durch den Präsidenten von Fener, dass da auch andere Ansichten bestehen als die Darstellung von Fabián. Nachdem Fabián ja der Darstellung von Fener widersprochen hatte, sollte doch schon klar gewesen sein, dass da ein Dissenz besteht.
Das war Dir mal klar aber jetzt nicht mehr weil Du nicht weißt, welcher Aussage Du glauben sollst? Das wird ja immer wirrer.
#
Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.
#
Natürlich war das klar, dass da was von Fener kommt. Die lassen doch die Aussage von Fabian nicht so im Raum stehen.
Du kannst glauben wem Du willst, die Wahrheit wirst Du nie wirklich erfahren. Ich tendiere klar dazu, der Version von Fabian zu glauben. Einerseits geht den türkischen Vereinen durch den Verfall der Lira langsam die Kohle aus und andererseits hört man nicht zum ersten Mal, dass in der Türkei sehr eigenwillige Geschäftspraktiken nicht unüblich sind. Nicht gezahlte Gehälter sind dort an der Tagesordnung.

Und natürlich stimmt letztlich auch die Aussage vom Fener Präsidenten, bzw ist sie nicht zu widerlegen. Fabianb hatte Rücken und wenn Fener sagt, dass das Risiko zu groß ist, dann muss man das eben glauben. Aber auch hier wäre mal kurz nachzudenken nicht die dümmste Idee. Wenn ich mir überlege, Fabian zu verpflichten, weiß ich auch, dass der mal Rücken hat. Wieso handel ich dann alles komplett aus, um dann kurz vor der Unterschrift auf die Idee zu kommen, dass mir das Risiko zu groß ist? Denken hilft da schon weiter und man kann leicht drauf kommen, welche Version wohl eher stimmt.

Aber wenn man nur ein Hobby hat, nämlich permanent gegen alles was mit der Eintracht zu tun hat zu stänkern, dann darf man natürlich auch dem Präsidenten von Fener glauben!
#
Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.
#
Sammy1 schrieb:

Nein jetzt nicht mehr !
Welche Aussage glaube ich jetzt ?
Fabian oder die heute vom Fenerbahce Präsidenten.

Ich glaube eher der Aussage von Fabian. Die vom Präsi ist doch nix als Larifari. Das merkt man schon an "Das Risiko konnten wir nicht eingehen. Auf mehr Details kann ich nicht eingehen"

Warum nicht? Die Rückenverletzung war doch schon vorher bekannt. Dann hätten sie sich doch erst gar nicht mit dem Transfer beschäftigen müssen. Der Präsi versucht doch lediglich den Imageschaden abzuwenden, der durch die Aussagen von Fabian entstanden ist. Wobei sie das Image bei mir schon vorher hatten.


Teilen