War ja vorher klar das Falette wieder der Buhmann ist. Defensiv macht er das mehr als ordentlich, gar gut und dass er kein Aussenbahnspieler ist dürfte kein Geheimnis sein. Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.
....und könnte noch besser sein wenn er besser in Szene gesetzt werden würde. Da Costa steht das halbe Spiel rechts frei zum Flanken. Irgendwie beachtet den auch keiner.....
Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?
Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt. Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?
Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt. Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
Danke dir für die gute Info. Geil, der Sebastian. Jetzt kann der Schwarze abpfeiffen
Bin eigentlich immer relativ optimistisch, aber ich kann irgendwie nicht daran glauben, das wir heute punkten. Auch wenn wir es definitiv verdient hätten.
Geil gemacht. Europapokal!!!
So verdient!
Haller ist so eine Granate!
Wenn wir beim CL Teilnehmer gewinnen, freust du dich hoffentlich trotzdem.
Dachte ich spar mir den Smilie, aber ohne geht es wohl nicht, sonst wird man missverstanden.
Egal, die SGE macht das 1:1 wie ich es erhofft habe.
Ach ja, Tor
Wer würde das auch wollen?
Bei so Vakuumpumpen wie sge4ever würde mich das nicht wundern.
....und könnte noch besser sein wenn er besser in Szene gesetzt werden würde. Da Costa steht das halbe Spiel rechts frei zum Flanken. Irgendwie beachtet den auch keiner.....
Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
Danke dir für die gute Info.
Geil, der Sebastian. Jetzt kann der Schwarze abpfeiffen
Bin eigentlich immer relativ optimistisch, aber ich kann irgendwie nicht daran glauben, das wir heute punkten. Auch wenn wir es definitiv verdient hätten.
Ganz einfach. Weil wir nach vorne Kreativität brauchen. Fernandes hat super gespielt. Bleibe dabei.