>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic ist echt der einzige Spieler in der Mannschaft der auch mal ins 1 gegen 1 geht und gewinnt
#
das wars dann wohl für heute.
#
Fuck
#
Fuck!
#
Gute Nacht Mädels und Jungs, viel Spaß im Nachbereitungs Thread
#
Ja weisst, so gewinnst du NICHTS in der Liga. Lasst die Dortmunder doch machen was Sie wollen.

So ein SCHEISS Gebettel um die Gegentore.
Ohne Abwehr, echt.
#
Jup, ohne Offensive geht es aber halt auch nicht
#
Das Ergebnis passt nicht so wirklich zum Spiel
#
Hunter181 schrieb:

steffm1 schrieb:

skyeagle schrieb:

steffm1 schrieb:

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.


Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.

Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.


Sehe ich ähnlich. Und wenn man bedenkt was die Trainingsgruppe 2 hier am Rasen leistet ist das aller Ehren wert. Kein schlechtes Spiel finde ich. Das mit der 1. Elf.... Stimmt mich zuversichtlich. Taktisch gut eingestellt eigentlich. Langsam erkennt man auch ein System. Die Jungs müssen sich eben auch erst finden. Aber die Ansätze sind da und verdichten sich mit jedem Spiel.


Fusballerisch ist das doch auf sehr niedrigem Niveau. Auf beiden Seiten
#
goodKID schrieb:

Fusballerisch ist das doch auf sehr niedrigem Niveau. Auf beiden Seiten



       

So siehts aus !
#
Oje. Ist leider sehr schwach heute von uns. Hatte mir heute wirklich was ausgerechnet...
#
Tja, viel Aufwand, wenig Ertrag
Man kann den Jungs kaum was vorwerfen,
außer mangelnde Cleverness nach dem Ausgleich
#
Das Ergebnis passt nicht so wirklich zum Spiel
#
Naja. Offensiv ist das von uns doch wirklich dünn.
#
Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?


Ja, ist doch gut ... aber ich sage Euch trotzdem, dass Trapp noch besser werden wird und dann auch so etwas - Oh, und auch so etwas wie das 1:3 gerade - halten und uns einer abgehen wird

Ansonsten täuscht das Ergebnis, denn meiner Meinung nach waren wir heute ebenbürtig und ich bin - abgesehen vom Ergebnis - zufrieden mit dem was ich gesehen habe
#
Naja. Offensiv ist das von uns doch wirklich dünn.
#
Vom BVB aber auch nicht berauschend
#
Naja, war ja klar, dass der Debütant einen macht.
Schade, nach dem Ausgleich war mehr drin.
#
Leider wieder dumm gelaufen heute, machts gut.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?


Ja, ist doch gut ... aber ich sage Euch trotzdem, dass Trapp noch besser werden wird und dann auch so etwas - Oh, und auch so etwas wie das 1:3 gerade - halten und uns einer abgehen wird

Ansonsten täuscht das Ergebnis, denn meiner Meinung nach waren wir heute ebenbürtig und ich bin - abgesehen vom Ergebnis - zufrieden mit dem was ich gesehen habe
#
Jens18091978 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Jens18091978 schrieb:

aus Perspektive der Hintertorkamera sah Trapp aber ganz schwach aus ... der Ball geht nur knapp an sein Bein vorbei und Wolf war nicht verdeckt ...

"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.


Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?


Ja, ist doch gut ... aber ich sage Euch trotzdem, dass Trapp noch besser werden wird und dann auch so etwas - Oh, und auch so etwas wie das 1:3 gerade - halten und uns einer abgehen wird

Ansonsten täuscht das Ergebnis, denn meiner Meinung nach waren wir heute ebenbürtig und ich bin - abgesehen vom Ergebnis - zufrieden mit dem was ich gesehen habe

Wir hatten nach 60 Minuten 1 halbe Torchance gehabt...
#
Jovic macht den neuen Seferovic
#
Oje. Ist leider sehr schwach heute von uns. Hatte mir heute wirklich was ausgerechnet...
#
Ich mir nicht.  Allerdings war das Spiel von beiden zu beginn schwach... da schon ein wenig. Nur hat Dortmund etwas eher und vor allen mehr in die Spur gefunden als wir. Nur wer will das unserer mannschaft bei dem Verletzungspech verübeln?
#
Vom BVB aber auch nicht berauschend
#
blabscher schrieb:

Vom BVB aber auch nicht berauschend


Von uns aber nahezu nicht existent. Kostic Chance in Halbzeit 1 und das Zufallprodukt was zum Tor führte. Das wars. Und ist einfach zu wenig.
#
Naja bis zum 1:1 war es gut.

Dann kam die Jahrhundertgrätsche von Abraham (der mir in der Saison 0 gefällt) und mit dem 2:1 wars dann.

Trapp ist leider auch noch nicht der sichere Rückhalt, die Bälle die da 3m vorm Tor durch den 5er fliegen sind auch mal abzufangen.


Teilen