>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Dortmund

#
War Mal wieder Kategorie nix Halbes und nix Ganzes.
#
Sehe ich anders. Ich sage ein guter Trainer macht aus dem material.was er hat was. Die Chance gebe ich für mich ihm bis Spieltag 10.

Und das is meine Meinung. Basta.
#
Wir haben aber erst den dritten Spieltag
#
Haller ist die ärmste Sau. Bekommt fast nix vernünftiges aufgelegt, ackert und rackert, macht wieder ein Tor und dann fängt man sich direkt wieder so ein bescheuertes Ding ...
#
Man braucht kein Prophet zu sein, um jetzt schon zu erkennen, das es ein schwierige Saison werden kann. Vor allem bräuchte man mal ein Erfolgserlebnis, bevor man in einen negativen Strudel reinkommt. Ein Sieg gegen Leipzig wäre schon wichtig. Sonst wird die Euro Euphorie zum Alptraum!
#
steffm1 schrieb:

Man braucht kein Prophet zu sein, um jetzt schon zu erkennen, das es ein schwierige Saison werden kann.

Mach Sachen...Wie kommst du denn zu dieser abgefahrenen Erkenntnis?
#
Haller ist die ärmste Sau. Bekommt fast nix vernünftiges aufgelegt, ackert und rackert, macht wieder ein Tor und dann fängt man sich direkt wieder so ein bescheuertes Ding ...
#
Wäre mal ganz nett wenn auch mal ein Foul an ihn gepfiffen würde.
#
Fazit:
Niederlage : ärgerlich
Wolfs pseudo „nicht“jubel: lächerlich
Manche Kommentare gegen spieler und trainer hier : unerträglich
#
Könnte man vielleicht eine Forums-Gruppe 2 einführen? Alleine für den PincheCanche. Der bringt einfach die Leistung nicht.
#
Brodowin schrieb:

Könnte man vielleicht eine Forums-Gruppe 2 einführen? Alleine für den PincheCanche. Der bringt einfach die Leistung nicht.


Was hast du denn für ein Problem? Schreib mir ne PN dann klären wir das am Spieltag ohne hier sinnlos Spam zu schreiben
#
Wir haben aber erst den dritten Spieltag
#
Richtig deswegen stelle ich ihn auch noch nicht in Frage. Aber es ist klar das es bis zum 10. ein paar Punkte geben muss. Und dazu muss Abwehr und Angriff besser werden. Die Ansätze sind erkennbar aber jetzt muss auch irgendwann der Schalter sich umlegen.
#
Es wird wohl niemand ernsthaft Favres Können in Abrede stellen, oder? Demnach kann man davon ausgehen, dass in HZ1 die elf Dortmunder auf dem Platz standen, die Favre als die stärksten ansah. Und gerade in HZ1 sahen wireigentlich ganz gut aus. Was die uns voraus hatten, war halt die Chancenverwertung.
#
An alle die motzen: Vergleicht das mal mit dem Supercup. Da war man deutlich schlechter!
#
Der Trainer kann was und die Mannschaft hat Mentalität. Ich sehe gute Ansätze und einen Plan, ich sehe nur gerade nicht das Glück und ich sehe auch nicht die beste Mannschaft auf dem Platz, was aber in erster Linie an den Verletzungen liegt.
#
Macht Euch keine Sorgen. Ich habe heute und in den letzten zwei Spielen eine Eintracht gesehen, die nicht absteigen und die Gruppenphase überstehen wird. Dazu kommen Ante Rebic und uns Timmy, mir ist nicht Bange.

Ist eigentlich von Euch Donnerstag trotzdem vor Ort?
#
Favre ist eh höchstens n Jahr gut. Und keiner von uns war richtig schlecht, höchstens Trapp, aber der wird uns auch in Zukunft Punkte festhalten.

Aber ich möchte nach ner Niederlage keinen mit dem Gegner lachen sehen, Herr De Guzmán
#
Richtig deswegen stelle ich ihn auch noch nicht in Frage. Aber es ist klar das es bis zum 10. ein paar Punkte geben muss. Und dazu muss Abwehr und Angriff besser werden. Die Ansätze sind erkennbar aber jetzt muss auch irgendwann der Schalter sich umlegen.
#
In Lüdenscheid Nord muss man jetzt auch nicht zwingend punkten. Und dass unsere halbe Abwehr ausfällt muss man auch mal mit berücksichtigen.
#
An alle die motzen: Vergleicht das mal mit dem Supercup. Da war man deutlich schlechter!
#
Jojo1994 schrieb:

An alle die motzen: Vergleicht das mal mit dem Supercup. Da war man deutlich schlechter!

Richtig. Da liegen Welten dazwischen.
#
Macht Euch keine Sorgen. Ich habe heute und in den letzten zwei Spielen eine Eintracht gesehen, die nicht absteigen und die Gruppenphase überstehen wird. Dazu kommen Ante Rebic und uns Timmy, mir ist nicht Bange.

Ist eigentlich von Euch Donnerstag trotzdem vor Ort?
#
Marc68 schrieb:

Macht Euch keine Sorgen. Ich habe heute und in den letzten zwei Spielen eine Eintracht gesehen, die nicht absteigen und die Gruppenphase überstehen wird. Dazu kommen Ante Rebic und uns Timmy, mir ist nicht Bange.

Ist eigentlich von Euch Donnerstag trotzdem vor Ort?


Wolltest Du nicht hier gelöscht werden?
#
Eintracht-Er schrieb:

grinning

Deine Freude wundert nicht.
#
Das ist nicht Freude, eher Amusement. Er will nicht Adolf genannt werden, man soll ihn also so nicht ansprechen, ok. Aber wenn man über ihn spricht als Adolf, ist das doch ok, da gehen die Alarmglocken sofort an, wie sieht es mit Joseph aus?
Gezielt nach Aufhängern suchen um wieder loslegen zu können.
#
Das ist nicht Freude, eher Amusement. Er will nicht Adolf genannt werden, man soll ihn also so nicht ansprechen, ok. Aber wenn man über ihn spricht als Adolf, ist das doch ok, da gehen die Alarmglocken sofort an, wie sieht es mit Joseph aus?
Gezielt nach Aufhängern suchen um wieder loslegen zu können.
#
Eintracht-Er schrieb:

Das ist nicht Freude, eher Amusement. Er will nicht Adolf genannt werden, man soll ihn also so nicht ansprechen, ok. Aber wenn man über ihn spricht als Adolf, ist das doch ok, da gehen die Alarmglocken sofort an, wie sieht es mit Joseph aus?
Gezielt nach Aufhängern suchen um wieder loslegen zu können.


Nicht das Amusement, das hier eine Zukunft hat, lieber User!
#
Sehe ich anders. Ich sage ein guter Trainer macht aus dem material.was er hat was. Die Chance gebe ich für mich ihm bis Spieltag 10.

Und das is meine Meinung. Basta.
#
msgbk83 schrieb:

Sehe ich anders. Ich sage ein guter Trainer macht aus dem material.was er hat was. Die Chance gebe ich für mich ihm bis Spieltag 10.

Und das is meine Meinung. Basta.

Da ist der Adi bestimmt erleichtert über Deine Großzügigkeit.
#
Brodowin schrieb:

Könnte man vielleicht eine Forums-Gruppe 2 einführen? Alleine für den PincheCanche. Der bringt einfach die Leistung nicht.


Was hast du denn für ein Problem? Schreib mir ne PN dann klären wir das am Spieltag ohne hier sinnlos Spam zu schreiben
#
PincheCanche schrieb:

Brodowin schrieb:

Könnte man vielleicht eine Forums-Gruppe 2 einführen? Alleine für den PincheCanche. Der bringt einfach die Leistung nicht.


Was hast du denn für ein Problem? Schreib mir ne PN dann klären wir das am Spieltag ohne hier sinnlos Spam zu schreiben

Hör doch einfach auf unseren Trainer mit einem Namen zu betiteln, den er nicht möchte. Und was soll das Bashing einzelner Spieler hier?  Und ja, ich hab kein Problem, das mit dir am Spieltag klären, wenn du willst.


Teilen