Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören! Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören! Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Und die positiven? Man kann sicherlich alles auf den Wert der Truppe schieben, aber ich sehe die Tagesform von Marseille, und die ist so lala. Ausserdem erwarte ich eine gewisse Reaktion auf den Fanausschluss aus Marseille. So nach dem Motto: jetzt erst recht.
Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.
Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?
Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.
Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?
Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.
Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
Danke Werner, dass du dich erklärst. War jetzt längere Zeit nicht im Forum, aber so lief es früher auch. Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt. Wirkt nicht besonders souverän. Aber ich beneide euch nicht um den Job, von daher
Abwarten gegen Dortmund haben wir auch ausgeglichen. Von daher konzentriert bleiben.
Gesagt, getan.
Ich hatte der Guzmans Standards bemängelt. Ich freu mich, dass ich offensichtlich keine Ahnung habe
Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Vielleicht sagt er gar nix und starrt nur böse
Boah, Willems? Wieder vom Platz?
Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.
Darauf wollte ich hinaus
Och nööööö... Willems.....
Aus der Bilanz direkt herauszuziehen. dass wir quasi absteigen. Das ging mir aufn Keks. Zumal es nur negatvi war was Du geschrieben hast.
Das mit dem politischen Lager war im Übrigen auch unangebracht.
Vielleicht war meine Ansage leicht drüber, dann tut's mir leid.
Jetzt drehen wir einfach das Spiel und alles ist locker
Und jetzt Gelb-Rot. Williams hat ein Abonnement.
Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.
Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
ALLEZ ALLEZ S G E