>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Vael schrieb:

Ach ja, Tor übrigens, an alle die das so schwarz sehen, ich freu mich gerade nen Keks und schluck jetzt einen!!!

Abwarten gegen Dortmund haben wir auch ausgeglichen. Von daher konzentriert bleiben.
#
Und vor 10 Jahren auch mal 1:4 verloren nach 1:1.
#
Die machen jetzt aber auch gut Druck. In der Phase muss mans jetzt halten. Dann kann zumindest das 1:1 klar gehen.
#
Da sind wohl  in der Kabine einige klare Worte gefallen. Mehr Zug ist drin. Und schon klappts.
#
cartermaxim schrieb:

Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell.


Gesagt, getan.
#
Haha...na endlich
#
Wer hatte das mit Torro und Standards vorhin noch geschrieben?
#
whitey2k schrieb:

Wer hatte das mit Torro und Standards vorhin noch geschrieben?

Ich hatte der Guzmans Standards bemängelt. Ich freu mich, dass ich offensichtlich keine Ahnung habe
#
Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
#
Nur nicht jetzt auf Halten spielen und sich hinten re9indrängen lassen.
#
Aber schon richtig gut die Kopfballstärke von Torro 👍
#
Und die positiven? Man kann sicherlich alles auf den Wert der Truppe schieben, aber ich sehe die Tagesform von Marseille, und die ist so lala. Ausserdem erwarte ich eine gewisse Reaktion auf den Fanausschluss aus Marseille. So nach dem Motto: jetzt erst recht.
#
Die "Positiven" wie du sie nennst schreiben hier aber nicht, dass wir Marseille haushoch abschießen o.ä.

Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.

Darauf wollte ich hinaus

#
SGE_Werner schrieb:

Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?
#
Eintracht-Er schrieb:

Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?


Aus der Bilanz direkt herauszuziehen. dass wir quasi absteigen. Das ging mir aufn Keks. Zumal es nur negatvi war was Du geschrieben hast.

Das mit dem politischen Lager war im Übrigen auch unangebracht.

Vielleicht war meine Ansage leicht drüber, dann tut's mir leid.

Jetzt drehen wir einfach das Spiel und alles ist locker
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben

#
Puh, MRS lässt seine Klasse aufblitzen.

Und jetzt Gelb-Rot. Williams hat ein Abonnement.
#
SGE_Werner schrieb:

Weißt Du, was schlimm ist? Dass immer die selben 10 Leute hier im STT bei Rückständen auftauchen und seitenweise rummaulen und bei Siegen nie zu sehen sind. Das ist schlimm. Das nervt.

Dazu gehöre ich klar nicht, ich äußere mich da manchmal aber keinesfalls konstant. Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?
#
Eintracht-Er schrieb:

Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?


Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.

Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
#
Nicht schon wieder
#
Och nö...
#
Alter der Willems
#
Alter Willems dein ernst
#
Na toll
#
das kann doch einfach nicht wahr sein...
#
Willems man ey


Teilen