>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?
#
nitzer5 schrieb:

Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?


Du nervst...... Hab ich glaube ich in den Jahren hier noch nier geschrieben....
#
Beleidigungen gegen Willems bitte mal weglassen. Trotz allem Verständnis.
#
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
#
Du bist ein Experte
#
Ich mag Willems. Aber ohne Ball wirkt er meistens sehr übermotiviert und mit Ball untermotiviert.
#
Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!
#
Bruchibert schrieb:

Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!


Dann muss ich mich als Spieler einfach zurück halten..... Das war mehr als dämlich von Jetro in der Situation.
#
Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?
#
nitzer5 schrieb:

Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?


#
Mir fehlts bei DAZN übrigens massiv an Wiederholungen von wichtigen/strittigen Szenen. Wenn ich schon net im Stadion sein kann, will ich zumindest wissen, was gensu da so los ist.
#
DaCosta treibt schön an......
#
Larry63 schrieb:

Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?


Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Larry63 schrieb:

Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?


Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten

Danke!
#
Ich mag Willems. Aber ohne Ball wirkt er meistens sehr übermotiviert und mit Ball untermotiviert.
#
Domi Fiesta schrieb:

Ich mag Willems. Aber ohne Ball wirkt er meistens sehr übermotiviert und mit Ball untermotiviert.

Finde ihn ohne Ball eher unmotiviert. Der trabt doch die ganz Zeit nur durch die Gegend.
#
Eintracht-Er schrieb:

Und was ist unsachlich an der bisherigen Bilanz?


Im Grunde genommen ist es kein Problem, Kritik zu üben. Ich finde es aber anstrengend, wenn alle drei Minuten wiederholt wird, was mies läuft. Mitten im Spiel wird manchmal so getan, als wäre das Spiel schon gelaufen.

Und nach diversen Motz-Beiträgen reagieren wir auch mal schärfer, als es vielleicht in einer ruhigen Situation normal wäre. Deswegen müssen jetzt aber nicht wieder die Leute um die Ecke kommen und so tun, als würden sie das alles besser moderieren. Ich übergebe gerne das M an den, der meint, es besser hinzubekommen.
#
Danke Werner, dass du dich erklärst. War jetzt längere Zeit nicht im Forum, aber so lief es früher auch. Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt. Wirkt nicht besonders souverän. Aber ich beneide euch nicht um den Job, von daher

ALLEZ ALLEZ S G E
#
Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.
#
Super jetzt öfters Sternbild
Punkt wäre schön
#
Du bist ein Experte
#
Ich hab halt Mumm die Wahrheit auszusprechen, Samuel.
#
Wenigstens hat Falette jetzt bereits Erfahrung als LV.

Und Bitte Kevin, diesmal keinen Freistoss in der Nachspielzeit. Bitte, bitte.
#
Gibts eigentlich eine Trainingsgruppe 3 für Willems?
#
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
#
Ich glaub Marseille macht gleich eins. Die sind Aktuell sehr gut am drücker. Wobei mans mit 10 Spielern auch nicht unbedingt schlechter macht.
#
Mir fällt da die Statistik ein, dass Teams in schwarzen Trikots schneller rote Karten bekommen.
#
Ich glaub Marseille macht gleich eins. Die sind Aktuell sehr gut am drücker. Wobei mans mit 10 Spielern auch nicht unbedingt schlechter macht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich glaub Marseille macht gleich eins. Die sind Aktuell sehr gut am drücker. Wobei mans mit 10 Spielern auch nicht unbedingt schlechter macht.

Gleich kommt noch das obligatorische Haller-Tor. Alles gut.


Teilen