>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hab nur nen Radio-Stream und wollte eigentlich nicht mitmischen. Aber wenn man hier so quer liest, muss es wohl doch sein. Seid mal artig, Jungs und Mädels! Kritik ist ja OK aber doch bitte sachlich und an der jeweiligen Situation orientiert und bitte nicht pauschal und im Hinblick auf die Sommertransfers allgemein oder was weiß ich.

na soviel Spaß mache die Bildsche nich
aber bezahle tät ich auch nich dafür
#
Ich weiß es gehört nicht zum aktuellen Spiel bei, aber in der NFL wurden soeben zwei Kicker nach ZWEI Spieltagen mit sofortiger Wirkung entlassen, weil sie in in den zwei "entscheidenden" Spielsituationen "versagt" bzw. am Tor vorbei geschossen haben.
Gute Güte, wir sind hier hoffentlich nicht auf dem Niveau...
#
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
#
Nordend316 schrieb:

Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!


Dies bringt der Eintracht was genau?
#
Kann mir bitte einer sagen, wer das Spiel kommentiert? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor.
#
Warum rutschen die da eigentlich immer im Strafraum
#
Konsensentscheidung?
#
Danke Werner, dass du dich erklärst. War jetzt längere Zeit nicht im Forum, aber so lief es früher auch. Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt. Wirkt nicht besonders souverän. Aber ich beneide euch nicht um den Job, von daher

ALLEZ ALLEZ S G E
#
dk2004 schrieb:

Allerdings gab es nicht diese bissige, leicht provozierende Art eines anderen Mods, der bei jeder stichelnden Aussage direkt um sich schlägt


Naja. Tagesform und so.

Manchmal fällt es mir auch schwer, ruhig zu bleiben. Vor allem, wenn hier gewisse Leute nur noch zum Meckern über die Moderation auftauchen und nix mehr zum Spiel etc. schreiben... Das nervt mich gerade mehr als mal ein Depp oder so...
#
Merkt hier eigentlich keiner dass der liveticker in der adlerapp nicht geht? Geisterticker.. ..
#
Abpfeifen. Bitte!
#
Kann mir bitte einer sagen, wer das Spiel kommentiert? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor.
#
Schnadschen schrieb:

Kann mir bitte einer sagen, wer das Spiel kommentiert? Die Stimmen kommen mir irgendwie bekannt vor.

russisch der Herr
#
Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.
#
sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
#
Zwei mal viel Glück

Kein Handelfmeter und
Zwei weisse behindern sich gegenseitig beim Kopfball nach Freistoss
#
Kann er nicht kürzere Finger haben?
#
Moah, Müller!
#
Nordend316 schrieb:

Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!


Dies bringt der Eintracht was genau?
#
Das Willems so eine Eselei nicht noch ein drittes Mal begeht.
#
Schade
#
Der hätte auch sitzen können
#
UIIIII
#
sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!
#
FrankenAdler schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Der Schiri ist aber auch komisch. Die erste Karte war ein Witz, die zweite kann man eher geben. Dass es Jetro trifft passt ins Bild momentan.

Das ist doch Quatsch mit Eintracht Brille.
Bei der ersten geht er von hinten in die Beine, bei der Zweiten gibt es so garnix zu diskutieren. Das war eindeutig vollumfänglich gelb.
Der einzige der hier zu kritisieren ist ist Willems!

#
An sich finde ich, dass es seit der 30. Minute ein richtig ordentliches Spiel von uns ist. Marseille ist ein Favorit für die Euro League. Dafür ist das richtig ordentlich. Auch mit einem Mann weniger.


Teilen