>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Hammer!!!!!!!!
#
Danke Jetro. Alles richtig gemacht
#
was fürn Hammer. Erste HZ konnte man Angst haben, dass die untergehen, aber was die Jungs da rausgehauen haben, alla Bonheur.
#
Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute
#
municadler schrieb:

Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute


Damit er sich mehr anstrengt. Alles Taktik
#
Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute
#
municadler schrieb:

Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute

So isses. Falette war gut heute.
#
Heute das erste mal DAZN geschaut. Die Qualität im Vergleich zu Sky Go ist zumindest bei mir gigantisch gut.
#
So, die Nachbarn wissen jetzt auch, dass ich zu Hause bin
#
Die Truppe hat Moral, Einsatz, Kampfgeist. Das ist meine Eintracht.
Saugut heute!
Weiter geht's.
#
Falette richtig gut heute. Der hat die TG2 gebraucht, um richtig motiviert zu werden. Torro fand ich auch stark.
#
Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.
#
So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?
#
Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.
#
grossaadla schrieb:

Endlich haben sich die Jungs mal belohnt.
Super Kampf.
Bissel Glück mit den 11er Situationen.
Und Willems hat darum gebeten für die Mannschaft zu kochen.


Wir bleiben beim Kochen, und nicht Grillen, vor allen Dingen nicht auf nem Balkon!!!
#
Respekt an unsere Mannschaft und diesen Kampfgeist!!! Ultrawichtig für's Selbstvertrauen...
Hut ab Jungs, ich bin stolz auf Euch💪
#
Falette und n'Dicka waren geil. Die Wechsel waren geil. Die Moral war geil. Der Sieg war geil.
Meine Frau ist noch wach. Bis demnächst.
#
Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.
#
Was für eine Mannschaft! Bin Sowas stolz!
#
Falette und n'Dicka waren geil. Die Wechsel waren geil. Die Moral war geil. Der Sieg war geil.
Meine Frau ist noch wach. Bis demnächst.
#
Ozzy schrieb:

Meine Frau ist noch wach. Bis demnächst.

Viel Spaß euch beiden😉
#
Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.

Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Adi Hützter zu brechen. Man kann die Leistungs der Mannschaft in den letzten Spielen sicherlich kritisieren, man kann meiner Ansicht nach aber nun wirklich nicht über die Taktik, die Moral und die Einwechslungen meckern. Heute ist das beste Beispiel dafür.

Wir haben nun die Moral, die Mannschaft ist heute sicher ein ganzes Stück gewachsen. Wenn Rebic bald noch zurück kommt, dann könnte das eine respektable Saison werden.  
#
Zu zehnt gut gekämpft und das notwendige Glück (Falette-11er) und Jovic gehabt. Nice.


Teilen