>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
warum extra Lob für falette?
#
P.Hubchew schrieb:

warum extra Lob für falette?

Weil er nach meiner Meinung gleich gut im Spiel war und ordentlich was rausgeklärt hat.
Dazu beteiligt am Siegtreffer.
Bissel Glück bei einer 11er Situation.
#
Jetzt die wichtigste Frage, wo kann ich mir eine Zusammenfassung anschauen?
#
Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
#
Ja da war er zu spät. Allerdings hatte er neben dieser Szene locker 5-6 gute Szenen  incl Assist.
Also mehr als Gaci und de Guzman zusammen
#
Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
#
etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
#
Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.
#
P.Hubchew schrieb:

Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.


Die hatten einen Elfer? Da muss ich gerade geblinzelt haben
#
etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
#
dann mach das bitte!
#
Heute das erste mal DAZN geschaut. Die Qualität im Vergleich zu Sky Go ist zumindest bei mir gigantisch gut.
#
skyeagle schrieb:

Heute das erste mal DAZN geschaut. Die Qualität im Vergleich zu Sky Go ist zumindest bei mir gigantisch gut.

Verglichen mit Sky Ticket fand ich die Qualität eigentlich eher bescheiden. Guck beides über meine Konsolen, aber das Bild mit Sky Ticket scheint mir subjektiv ansprechender.

Scheißegal. Gewonnen! Jetzt geht's ab
#
etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
#
Doch das war ein klarer Elfer
#
Falette kam in ner heißen Phase rein, war von 0 auf 100 und hat gekämpft wie ein Berserker. Er wird nie ein filigraner Techniker, siehe den Kann-Elfer, aber die Einstellung hat mir gefallen.
Torro wird auch immer besser, wie erhofft. Für N'Dicka sind solche Spiele wie heute und in Dortmund gut zum Lernen, der wird noch was. Ich mag Müller. Und sehr schade für Gaci.
Nur die SGE!
#
Nach der ersten HZ hätte ich auch ein Unentschieden für unmöglich gehalten.

Was haben die Jungs dann super gekämpft und klaren Kopf behalten in Unterzahl.

Bei den beiden Szenen bisschen Glück gehabt dass kein Elfer gepfiffen wurde.

Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!
#
duschhaube00 schrieb:


Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!


Ja warum? Fredi hat doch gesagt, dass wir durch die Gruppe marschieren. Also war das heute der erste Schritt. Ist doch nur logisch.
#
Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
#
etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
#
Brodowin schrieb:

etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!

Hätte Trapp eh gehalten und im direkten Gegenzug hätte Falette den Torwart überlupft
#
Endlich konnte ich mal ein Spiel sehen, geiles Spiel! Und Marseille soll mehr Qualität als wir haben? Bis auf ein paar Schnitzer von uns, die man unbedingt unterlassen sollte, habe ich nicht wirklich viel von Marseille gesehen. Unsere Jungs spielen teilweise ein geiles Pressing und beweisen hier und da einen feinen Fuß. Und da geht bestimmt noch mehr!

Willems muss unbedingt mit diesen unnötigen Unsinn aufhören.
#
Ich zitiere mich mal selber aus dem Spielthread:

"Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!"

Na siehste... Zwar kein Glück gehabt, dafür aber das Urviech Jovic.
#
Ich raste aus!!! Unfassbar!!!!
#
Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.
#
P.Hubchew schrieb:

Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.

Hast du schlecht geträumt? (kopfstreichel)

Alles wird gut, mach dir keine Sorgen.
#
Ich meine, man hätte bei dem Kontakt von Falette auf Elfmeter entscheiden können. Aber ist doch egal, mer habbe gewonne!!!!
#
Brodowin schrieb:

etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!

Hätte Trapp eh gehalten und im direkten Gegenzug hätte Falette den Torwart überlupft
#
mikulle schrieb:

Brodowin schrieb:

etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!

Hätte Trapp eh gehalten und im direkten Gegenzug hätte Falette den Torwart überlupft

Genau so ist es!
#
Basaltkopp schrieb:

Mattn schrieb:

...und er verlängert bei der SGE.

Der hat 5 Jahre Vertrag

Das macht es ja gerade so witzig
#
Marseille in Halbzeit 2 mit 0 in Worten Null Schüssen auf das Tor.
(nicht Torschüssen, sondern Schüsse wo der Keeper eingreifen muss)

So etwas in Unterzahl gegen eine Mannschaft, die nicht gerade Laufkundschaft ist, finde ich bockstark.

Kratzt mich, haut mich, gebt mir Straßennamen, aber sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 habe ich ein taktisches Konzept gesehen, wie schon ewig nicht mehr bei meiner Eintracht.
Und wenn dann in der 85. Minute ein Kostic am eigenen 16er die Grätsche auspackt, dann verzeih ich auch die Kostice Unschärfe im Passspiel.

Wenn bei uns jetzt auch noch die Zahnräder so ineinander greifen wie ich denke, dass Hütter sich das vorstellt, dann wirds ne richtig ordentliche Saison.
#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Teilen