>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Sag noch was einer GG Falette allez Simon!
#
Falette und n'Dicka waren geil. Die Wechsel waren geil. Die Moral war geil. Der Sieg war geil.
Meine Frau ist noch wach. Bis demnächst.
#
F+ck Dich UEFA.
F+ck Dich Präfektur von Marseille.
F+ck Dich DAZN über Smart-TV

Riesenrespekt an unsere Jungs. Tolle Tore, klasse Einsatz.

Das war nichts für schwache Nerven. Die Geisterspiel-Thematik könnte uns in HZ 2 sogar geholfen haben, auch in Bezug auf die Schiri-Entscheidungen.
Dennoch brauche ich das absolut nicht mehr. Gruselig.

Aber wir sind in Europa angekommen. Hammer !
#
So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?
#
Vael schrieb:

So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?


Auf Nitro, nach den Abendspielen!

Eine Mannschaft aus Granit...
#

Wie ich dieses Spiel liebe... Nein, wie ich unsere SGE liebe

Genießen!
#
Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!
#
Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.
#
Skyliner1899 schrieb:

Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.

Bist Du es wirklich? Ein postives Posting. Gibbsjagarnet!
#
2. Mio. Prämie pro Sieg?
#
Lieber Basaltkopp,

falls du das liest, wenn die noch gegen RB am Wochenende gewinnen nehme ich mein ganzes geheule vom Supercup zurück. Ich hoffe du verzeihst mir.

Allen andern noch einen schönen (geilen) Abend. Besser hätts echt nicht laufen können.
#
Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.

Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...
#
Zauberfuss schrieb:

Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.

Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...



Dann les nicht im Spieltagsthread. 90 Prozent von den Heulsusen wirst du nachm Spiel nicht mehr finden hier. Ich weiß schon, wieso ich nie da lese wenn ich mal ein Spiel daheim schaue (bzw schauen muss) In der Form, wie es hier manchma passiert oder schlimmer bei FB, sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. Und damit mein ich nicht die impulsiven Emotionen (Spiel doch ab, du Idiot) sondern das permanente Beleidigen oder Rumheulen wenn mal net alles läuft.

Aber egal, ich beschwör es nicht herauf. Einfach nur ein geiles Spiel, bei dem sicher net alles perfekt war aber schon viel gestimmt hat - vorallem die Moral. Was da jetzt los wäre, wenn wir da wären...F*** UEFA!
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Adi Hützter zu brechen. Man kann die Leistungs der Mannschaft in den letzten Spielen sicherlich kritisieren, man kann meiner Ansicht nach aber nun wirklich nicht über die Taktik, die Moral und die Einwechslungen meckern. Heute ist das beste Beispiel dafür.

Wir haben nun die Moral, die Mannschaft ist heute sicher ein ganzes Stück gewachsen. Wenn Rebic bald noch zurück kommt, dann könnte das eine respektable Saison werden.  
#
whitey2k schrieb:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um eine Lanze für Adi Hützter zu brechen. Man kann die Leistungs der Mannschaft in den letzten Spielen sicherlich kritisieren, man kann meiner Ansicht nach aber nun wirklich nicht über die Taktik, die Moral und die Einwechslungen meckern. Heute ist das beste Beispiel dafür.

Wir haben nun die Moral, die Mannschaft ist heute sicher ein ganzes Stück gewachsen. Wenn Rebic bald noch zurück kommt, dann könnte das eine respektable Saison werden.  

Man muss allen beteiligten Zeit geben, auch wenn das nicht immer ganz leicht ist. Aber da kann was entstehen.
#
Ja, Falette hat das wirklich toll gemacht vor dem 1:2. Erst denn Ball Klasse angefangen und weitergeleitet dann nicht zurückfallen lassen sondern auf den Flügel und eine guten Pass auf Jovic gespielt. Und Jovic hat seine Kaltschnäuzigkeit vor Tor zum richtigen Zeitpunkt wiedergefunden.

Hoffentlich nehmen Sie die Moral mit in die Liga. Grade in der 2ten Halbzeit war das kämpferisch und teilweise auch spielerisch richtig gut.
#
Erstmal Weltklasse Sge!

Aber mal ganz ehrlich. Falette war doch grauenhaft.
#
Skyliner1899 schrieb:

Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.

Bist Du es wirklich? Ein postives Posting. Gibbsjagarnet!
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Respekt und Anerkennung. Solche Siege können innerhalb der Mannschaft viel bewirken. Weiter so.

Bist Du es wirklich? Ein postives Posting. Gibbsjagarnet!

Jo ich bins 😁
#
Die Glaskugel munkelt: N'Dicka spielt eine Riesensaison und bekommt im Winter Angebote aus Madrid, Turin, Manchester, Londin und Düdelingen....und er verlängert bei der SGE..
#
Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!
#
mikulle schrieb:

Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!

Einfach nur geil. Beim Foul an Haller habe ich gedacht "was pfeift der denn da jetzt?", ist man nicht gewohnt.

Alle Wechsel richtig!
#
Vael schrieb:

So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?


Auf Nitro, nach den Abendspielen!

Eine Mannschaft aus Granit...
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

So ne saudumme Frage, gibbet heute irgendwo im Free TV ne zusammenfassung`?


Auf Nitro, nach den Abendspielen!

Eine Mannschaft aus Granit...


Mist, dann bin ich im Bett... irgendwas auf Eintracht TV vielleicht? Das ist wie immer so unübersichtlich, ich find da noch nüx....
#
Wieder mal gefühlt tausend Jahre gealtert in der Schlussphase
#
2. Mio. Prämie pro Sieg?
#
67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
#
Die Glaskugel munkelt: N'Dicka spielt eine Riesensaison und bekommt im Winter Angebote aus Madrid, Turin, Manchester, Londin und Düdelingen....und er verlängert bei der SGE..
#
Mattn schrieb:

...und er verlängert bei der SGE.

Der hat 5 Jahre Vertrag
#
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.


Teilen