>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Endless schrieb:

NDicka macht seine Sache richtig, richtig gut, sehr abgeklärt


Stimme dir in allen Punkten zu nur nicht in dem zitierten.

N´Dicka hatte gestern schon 3-4 Szenen mindestens in denen er nicht gut aussah .. z.B. beim 1:0 (neben de Guzman)

Mag den Jungen auch und denke das wird was, aber solche Spiele gehören zur  Entwicklung eben dazu. Gegen solche Mannschaften lernt er mehr als in 10 Vorbereitungsspielen gegen 3.Ligisten.

Er braucht es wahrscheinlich gar nicht, dass wir seine Leistung gestern schöner reden als sie war.
#
municadler schrieb:

Endless schrieb:

NDicka macht seine Sache richtig, richtig gut, sehr abgeklärt


Stimme dir in allen Punkten zu nur nicht in dem zitierten.

N´Dicka hatte gestern schon 3-4 Szenen mindestens in denen er nicht gut aussah .. z.B. beim 1:0 (neben de Guzman)

Mag den Jungen auch und denke das wird was, aber solche Spiele gehören zur  Entwicklung eben dazu. Gegen solche Mannschaften lernt er mehr als in 10 Vorbereitungsspielen gegen 3.Ligisten.

Er braucht es wahrscheinlich gar nicht, dass wir seine Leistung gestern schöner reden als sie war.

Ich bin aber überzeugt davon, das er ein sehr entwicklungsfähiger Spieler ist, der auch schnell dazulernen wird und uns sicherlich noch viel Freude macht....Fehleinkäufe sehen anders aus....
#
Basaltkopp schrieb:

So lange die folgenlos blieben sind mir die lieber, als würde unsere Abwehr am laufenden Band spielerisch auseinander genommen.

Trotzdem sollten wir weiter an der Fehlerminimierung arbeiten und ich bin sicher, das Hütter das auch tut, insofern bin ich ja zuversichtlich, das sich das reduzieren wird....
#
cm47 schrieb:

Trotzdem sollten wir weiter an der Fehlerminimierung arbeiten und ich bin sicher, das Hütter das auch tut, insofern bin ich ja zuversichtlich, das sich das reduzieren wird....      

Natürlich, keine Frage. Aber das Abstellen von Flüchtigkeitsfehlern scheint mir halt einfacher als eine kopflose und instabile Abwehr zu stabilisieren.
#
Auf NITRO und im Liveticker sagten sie auch, es wäre Hasebe gewesen. Schien mir auch so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf NITRO und im Liveticker sagten sie auch, es wäre Hasebe gewesen. Schien mir auch so.

Nein, es war Torró. Ist in der DAZN Zusammenfassung zu sehen, Hasebe steht weiter im rechten Mittelfeld.
#
Auf NITRO und im Liveticker sagten sie auch, es wäre Hasebe gewesen. Schien mir auch so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf NITRO und im Liveticker sagten sie auch, es wäre Hasebe gewesen. Schien mir auch so.

Gerade nochmal nachgesehen. Es war eindeutig Torro. Hasebe stand bei der Szene am Mittelkreis.
#
Bin wohl noch zu geflasht vom Sieg .

Das mit de Guzman sehe ich auch ähnlich. Hasebe, Gacinovic, de Guzman- da ist einer zuviel. Demnach de Guzman erstmal auf die Bank und Jovic ab in den Sturm. Hasebe hat eine bessere Übersicht als de Guzman und ist nicht langsamer. Gacinovic ist außergewöhnlich laufstark, man könnte auch sagen "umtriebig".
Aber was solls, im Endeffekt kann bei uns jeder spielen, ohne das die Mannschaft großartig an Qualität verliert. Wir sind da ungeheuer variabel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auf NITRO und im Liveticker sagten sie auch, es wäre Hasebe gewesen. Schien mir auch so.

Nein, es war Torró. Ist in der DAZN Zusammenfassung zu sehen, Hasebe steht weiter im rechten Mittelfeld.
#
Spielminute 28:50
#
Übrigens tolle Geste mit der Rückennr. 12 auf den Jacken. Daran merkt man immer wieder, wie wichtig wir Fans der SGE sind. Und welch feines Gespür man bei der Eintracht hat!
#
Bin wohl noch zu geflasht vom Sieg .

Das mit de Guzman sehe ich auch ähnlich. Hasebe, Gacinovic, de Guzman- da ist einer zuviel. Demnach de Guzman erstmal auf die Bank und Jovic ab in den Sturm. Hasebe hat eine bessere Übersicht als de Guzman und ist nicht langsamer. Gacinovic ist außergewöhnlich laufstark, man könnte auch sagen "umtriebig".
Aber was solls, im Endeffekt kann bei uns jeder spielen, ohne das die Mannschaft großartig an Qualität verliert. Wir sind da ungeheuer variabel.
#
Endless schrieb:

Demnach de Guzman erstmal auf die Bank und Jovic ab in den Sturm. Hasebe hat eine bessere Übersicht als de Guzman und ist nicht langsamer.

Allerdings ist De Guzman der einzige, der vernünftige bis sogar sehr gute Standards kann.
#
Zu Dazn noch was. Man hat gestern gemerkt, dass sie etwas überfordert waren bei der ersten richtigen EL Konfi etc.

Aber m.E. ist Dazn eben auch spartanisch unterwegs. Keine Interviews, einfach nur Spiel. Aber für 10 Euros EL , CL , Nations League, mehrere ausländische Ligen, andere Sportarten... da beklage ich mich nicht.
#
Zu Dazn noch was. Man hat gestern gemerkt, dass sie etwas überfordert waren bei der ersten richtigen EL Konfi etc.

Aber m.E. ist Dazn eben auch spartanisch unterwegs. Keine Interviews, einfach nur Spiel. Aber für 10 Euros EL , CL , Nations League, mehrere ausländische Ligen, andere Sportarten... da beklage ich mich nicht.
#
seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.
#
Zu Dazn noch was. Man hat gestern gemerkt, dass sie etwas überfordert waren bei der ersten richtigen EL Konfi etc.

Aber m.E. ist Dazn eben auch spartanisch unterwegs. Keine Interviews, einfach nur Spiel. Aber für 10 Euros EL , CL , Nations League, mehrere ausländische Ligen, andere Sportarten... da beklage ich mich nicht.
#
DAZN hat das insgesamt recht ordentlich gemacht. Ich habe das Glück über einen Sky Business Vertrag direkt aufm TV schauen zu können.. war schon witzig wie ich mich beim ersten Tor gewundert habe warum die WA Gruppe so ruhig ist. Zwei Minuten später kollektiven ausrasten ^^
#
zum Spiel: nach wie vor Luft nach oben, aber wir haben gestern gegen eine der besten Mannschaften von Europa gespielt ( letztes Jahr EuroLeague Finale) und sie haben uns nicht klar dominiert. Kein Schuss aufs Tor in der 2. Hälfte lag aber auch am Unvermögen und an den Wille unserer Abwehr sich überall reinzuwerfen...

Vorne hat man richtige Waffen. Haller, Jovic sind beide Bockstark, Etwas enttäuscht war ich von Kostic und Müller. hier fehlte mir überraschend etwas die Geschwindigkeit. Torro wird immer besser.

zu Dazn: fand es überraschend unterhaltsam und die Spieler wurden seltener verwechselt. Torro und Hasebe einmal, aber das war im SuperCup oder im Pokalfinale viel schlimmer.
#
Übrigens tolle Geste mit der Rückennr. 12 auf den Jacken. Daran merkt man immer wieder, wie wichtig wir Fans der SGE sind. Und welch feines Gespür man bei der Eintracht hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Übrigens tolle Geste mit der Rückennr. 12 auf den Jacken. Daran merkt man immer wieder, wie wichtig wir Fans der SGE sind. Und welch feines Gespür man bei der Eintracht hat!

Klick!
#
https://www.youtube.com/watch?v=PUmsZAb8_mY

Schalalala...
Die Tore sind auch heute noch schön.
#
2. Mio. Prämie pro Sieg?
#
360.000 Euro gibt es pro Sieg. Es folgen aber noch 5 weitere Siege der SGE. Du hast sicherlich nur schon in die Zukunft gerechnet. Von daher passt deine Rechnung im Prinzip schon
#
Freue mich einfach riesig!

Natürlich ist es noch immer so, dass die Saison für die Eintracht nicht einfach wird und mit dem 12. Tabellenplatz wäre ich noch immer zufrieden.

Aber was mich freut: wir haben auch dieses Jahr eine Mannschaft auf dem Platz, die rennt, kämpft, fightet, einer für den anderen und gut trainiert sind sie auch!

Und gute Kicker bzw Hoffnung machende Talente sind auch dabei. Namen nenne ich bewusst keine, es ist einfach "Die Mannschaft" (hier wirklich) die mir gefällt, jedenfalls bisher.
#
Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans
#
https://www.youtube.com/watch?v=PUmsZAb8_mY

Schalalala...
Die Tore sind auch heute noch schön.
#
JanFurtok4ever schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=PUmsZAb8_mY

Schalalala...
Die Tore sind auch heute noch schön.


Langsam macht mich das Verrückt "Eintrachtet startet in..." - wieso nicht DIE Eintracht oder Eintracht Frankfurt?
#
360.000 Euro gibt es pro Sieg. Es folgen aber noch 5 weitere Siege der SGE. Du hast sicherlich nur schon in die Zukunft gerechnet. Von daher passt deine Rechnung im Prinzip schon
#
570.000, 190.000 pro Punkt!
#
seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.
#
municadler schrieb:

seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.

Ich hab jetzt den Probemonat bei DAZN und werde später die 10 Euro zahlen, solange die Eintracht im Wettbewerb vertreten ist. Sobald sie nicht mehr dabei sind wird das Ding gekündigt.
Bei Sky hab ich auch nur Bundesliga, da mich die anderen Sport-Angebote dort nicht interessieren, solange die SGE nicht dabei ist. Somit liege ich im Maximalfall bei 30 Euro, das ist ok.


Teilen