Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...
weil mir buli wichtiger ist als Europa?
Kannst du auch was anderes als nach so einem Spiel rumheulen? Ernsthaft? Unterstellst Falette irgendwelche Dinge, obwohl er genau das gemacht hat was er machen sollte und kannst dich anscheinend so garnet über den Sieg freuen. Und was Sonntag ist, ist scheißegal. Die Dosen sind auch net unschlagbar, sieht man ja gerade beim el dosico und die Mannschaft hat zum Glück nicht sone MIMIMI-Einstellung wie du und manche andere hier.
Genau, wir marschieren durch die Gruppe! Und danach lassen wir kein unreines Blut durch unsere Ackerfurchen rinnen wie die Franzosen in ihrer komischen Splatter-Nationalhymne, sondern lieber einen Pastis durch unsere Kehle! Santé!
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht. Genau wie beim Dfb Pokalsieg. Das Ding ist nur für die besonderen Momente. Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht. Genau wie beim Dfb Pokalsieg. Das Ding ist nur für die besonderen Momente. Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
Ein heroischer Erfolg. Ja ich übertreibe bewußt etwas. In Unterzahl (!) bei OM zu gewinnen schaffen wohl nur die wenigsten Mannschaften Europas.
Und jetzt ohne Pathos die Analyse: 1.Halbzeit: teilweise sehr nervös von uns, wir hatten etwas Angst vor OM, haben viel zu schnell die Bälle vertändelt. Trapp hat ein paar mal ganz stark gerettet. Ich denke die Führung für OM war verdient bis dahin. 2.Halbzeit: lief komplett anders, wir hatten mehr Mut und Entschlossenheit, OM hat teilweise nur noch verwaltet, vorne hatten wir etwas Glück mit zwei kniffligen Elfer-Situationen (wobei ich fand das keiner der beiden ein Muss-Elfer war), die gelb/rote Karte für Willems in der Summe völlig überzogen.
In Unterzahl war es dann ein fantastisches Spiel von uns, OM wirkte teilweise verzweifelt, die waren nur noch am lamentieren und motzen. Wir hingegen trotzdem weiter mit Nadelstichen und am Ende mit dem nicht unverdienten Lohn. Taktisch eine Meisterleistung von uns, da hat Hütter direkt mal einen reingehauen.
Fussballerisch muß natürlich vieles noch besser werden, aber mit dem neuen Selbstvertrauen kann es das werden!
meine güte, hat das gut getan! jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!
aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt. ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht. umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark. in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll. (vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
Wie kann man nach einem Sieg bei OM, ernsthaft nach dem Haar in der Suppe suchen? Besonders wenn man sich die Situation anschaut in der die Truppe steckt. Hier kann man einfach nur den Hut ziehen und hoffen die Leistung in die Bundesliga zu bekommen. Das man dafür Glück benötigt, war doch vorher klar. Das war beim Pokalfinale nicht anders...
Ach du hattest nur due stimmberechtigten Mitglieder beider "Vereine" erwartet?
So ungefähr...
wir gewinnen. rb verkackt.
hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
Genau alles andersrum als alle erwartet hatten, das ganze Doppelpassexperten Gesocks..
Kannst du auch was anderes als nach so einem Spiel rumheulen? Ernsthaft? Unterstellst Falette irgendwelche Dinge, obwohl er genau das gemacht hat was er machen sollte und kannst dich anscheinend so garnet über den Sieg freuen. Und was Sonntag ist, ist scheißegal. Die Dosen sind auch net unschlagbar, sieht man ja gerade beim el dosico und die Mannschaft hat zum Glück nicht sone MIMIMI-Einstellung wie du und manche andere hier.
570 Tsd.
Letzte Saison. Ab dieser Saison 170.000 pro Punkt.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562561.html
Ja!
Rangnick
wir gewinnen. rb verkackt.
hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
Bin da bei Brodo. Mach Dir mal nen Schoppe auf und freue Dich über heute.
Mann Mann Mann.
Letzte Saison. Ab dieser Saison 170.000 pro Punkt.
Genau, wir marschieren durch die Gruppe!
Und danach lassen wir kein unreines Blut durch unsere Ackerfurchen rinnen wie die Franzosen in ihrer komischen Splatter-Nationalhymne, sondern lieber einen Pastis durch unsere Kehle!
Santé!
Santé à toi aussi
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
Nächste Tochter machen. Auf jetzt !
Und jetzt ohne Pathos die Analyse:
1.Halbzeit: teilweise sehr nervös von uns, wir hatten etwas Angst vor OM, haben viel zu schnell die Bälle vertändelt. Trapp hat ein paar mal ganz stark gerettet. Ich denke die Führung für OM war verdient bis dahin.
2.Halbzeit: lief komplett anders, wir hatten mehr Mut und Entschlossenheit, OM hat teilweise nur noch verwaltet, vorne hatten wir etwas Glück mit zwei kniffligen Elfer-Situationen (wobei ich fand das keiner der beiden ein Muss-Elfer war), die gelb/rote Karte für Willems in der Summe völlig überzogen.
In Unterzahl war es dann ein fantastisches Spiel von uns, OM wirkte teilweise verzweifelt, die waren nur noch am lamentieren und motzen. Wir hingegen trotzdem weiter mit Nadelstichen und am Ende mit dem nicht unverdienten Lohn. Taktisch eine Meisterleistung von uns, da hat Hütter direkt mal einen reingehauen.
Fussballerisch muß natürlich vieles noch besser werden, aber mit dem neuen Selbstvertrauen kann es das werden!
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
Nächste Tochter machen. Auf jetzt !
Bin da bei Brodo. Mach Dir mal nen Schoppe auf und freue Dich über heute.
Mann Mann Mann.
jovic schraubt das ding rein und in den letzten 1,5 minuten der nachspielzeit auch noch den ball in deren hälfte gehalten - geil!
aber die erste hz... wie ein absteiger. fast jeden ball direkt wieder hergeschenkt, den gegner vorbei laufen lassen, hinten mehrere üble fehlpässe. hasebe unter aller kanone, gaci auch nix hingekriegt. willems neben der kapp und dann noch mit ansage die zweite gelbe geholt.
ein paar nette aktionen nach vorne waren natürlich auch dabei, aber so gehts nicht.
umso wichtiger auch mal so einen punch hinzulegen! stark.
in der mitte ist einfach zu wenig kreativität, ich bin nicht sicher, wie das dauerhaft gehen soll.
(vielleicht wenn wir den ball immer lang schlagen...)
Das mit dem unverdient nimmst Du aber noch zurück?
Kniend, reumütig und ausgesprochen gerne!
Ich gebs auf. Du bist so lächerlich. Schwimm nach Offenbach!
Puh
Bist du noch nicht müde?
Sachemal, hast Du ein Magen-Darm-Problem?
als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...
Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison
Was heißt schon "geplant"? Das hat der Adi ja ganz geschickt auf die beiden wichtigen reduziert.
Blick auf die leeren Ränge.
Jedes Wort von außen gehört.
Das wird gerade mit dem geilen Ergebnis echt in Erinnerung bleiben!
Freude pur