>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Top ,einfach klasse
#
Diese Berichterstattung in RTL-Nitro ist wirklich immer sehenswert.
Wieder mal ein schöner Bericht über Danna daCosta und unseren Bobbes.
I like.
#
Ich habe TV Now abonniert, aber ich kann die Doku aus rechtlichen Gründen an meinem Standort nicht sehen, da ich im Ausland wohne. Gibt es eine Möglichkeit die Doku doch zu sehen, Folge 1 bis 3 waren mal über youtube aufrufbar und diese habe ich schon gesehen, fehlt mir nur die letzte Folge.
Danke
#
Ich habe TV Now abonniert, aber ich kann die Doku aus rechtlichen Gründen an meinem Standort nicht sehen, da ich im Ausland wohne. Gibt es eine Möglichkeit die Doku doch zu sehen, Folge 1 bis 3 waren mal über youtube aufrufbar und diese habe ich schon gesehen, fehlt mir nur die letzte Folge.
Danke
#
VPN über deutschen Server (Z.b NordVPN) sollte funktionieren
#
Diese Berichterstattung in RTL-Nitro ist wirklich immer sehenswert.
Wieder mal ein schöner Bericht über Danna daCosta und unseren Bobbes.
I like.
#
Container-Willi schrieb:

Diese Berichterstattung in RTL-Nitro ist wirklich immer sehenswert.
Wieder mal ein schöner Bericht über Danna daCosta und unseren Bobbes.
I like.

Da Costa ist der Beste 😅
So ein witziger, sympathischer Typ
#
Spitzenmäßige Doku!
#
Echt wieder eine sehr coole Folge. Timmy und Danny sind wirklich zwei coole und sympathische Leute.
Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham.
Aber meistens überwiegt das Erste
#
Michael@Owen schrieb:

Echt wieder eine sehr coole Folge. Timmy und Danny sind wirklich zwei coole und sympathische Leute.
Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham.
Aber meistens überwiegt das Erste

Ganz gut beschrieben unseren Präsi.
Ist mir aber etwas zu viel Dampfplauderer.
Jeder Bekannte der mich auf P.Fischer anspricht fragt mich ob der einen in der Krone hat.
#
Das Da Costa so eine coole Socke ist hätte ich gar nicht gedacht.
Ich glaube das viele Spieler bei uns aufblühen und aus sich heraus kommen.
Schön zu sehen.
#
Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...
#
Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...
#
Stone72 schrieb:

Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...

Das lässt hoffen. Danke für die Info!
#
Stone72 schrieb:

Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...

Das lässt hoffen. Danke für die Info!
#
Luzbert schrieb:

Stone72 schrieb:

Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...

Das lässt hoffen. Danke für die Info!


Ich seh sogar alle bisher erschienenen 4 Teile.

Sehr schön
#
Luzbert schrieb:

Stone72 schrieb:

Für alle, die die Doku noch nicht gesehen haben:

Teil 1 kann man jetzt bei Eintracht TV sehen, allerdings nur für Abonnenten...

Das lässt hoffen. Danke für die Info!


Ich seh sogar alle bisher erschienenen 4 Teile.

Sehr schön
#
SemperFi schrieb:

Ich seh sogar alle bisher erschienenen 4 Teile.

Sehr schön


Muh, nehm alles zurück, morgen lerne ich dann den Unterschied zwischen "Teil" und "Folge"....
#
SemperFi schrieb:

Ich seh sogar alle bisher erschienenen 4 Teile.

Sehr schön


Muh, nehm alles zurück, morgen lerne ich dann den Unterschied zwischen "Teil" und "Folge"....
#
Dass ist die Folge dvon, dass Du in der Schule im Deutschunterricht immer mit Deinem Tischnachbarn gebabbelt hast anstatt aufzupassen.
#
Gibt es inzwischen Infos, ob es die komplette Doku Reihe später als DVD etc. zu erwerben geben soll?
#
Gibt es inzwischen Infos, ob es die komplette Doku Reihe später als DVD etc. zu erwerben geben soll?
#
Ich mach mir eine DVD
#
Heute um 22:15 Uhr, mitten im Spiel...
Online noch nicht abrufbar oder findet es jemand?
#
Online vermutlich wieder ab 16 Uhr...?

Aber den groben Inhalt kann ich schon mal spoilern:
"Das vierte Spiel in der UEFA Europa League führt die Frankfurter Eintracht nach Zypern. Nach drei Siegen in Folge fehlt den Hessen nur noch ein Erfolg zum sicheren Weiterkommen. Apollon Limassol heißt erneut der Gegner, der aber aufgrund seines veralteten Stadions im 85 Kilometer entfernten Nikosia antreten muss. Für den „Leiter Spielbetrieb“ Thomas Westphal beginnt bereits zwei Tage vor Anpfiff die Vorbereitung vor Ort. Ob Trainingsgelände, Hotelzimmer, Konferenzräume oder die Transporte vor Ort, alles muss exakt und detailliert vorbereitet sein für die Ankunft der Mannschaft. Mit dem Team reist auch Thomas „Stubbi“ Stubner nach Zypern. Der Physio kümmert sich zusammen mit Patrick Kux um die kleinen und größeren Wehwehchen der Kicker. Dazu reist er „mit einer mobilen Praxis an“, im Gepäck alles von der Kopfschmerztablette bis zum Tape und vor allem ganz viel Knowhow. Marco Russ ist eines der Gesichter der Eintracht. Bereits mit 11 Jahren kam er zu den Frankfurtern und ist mit seinen 33 Jahren einer der Erfahrenen im Team. Er kennt die Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts und hat dabei seine ganz eigene Geschichte. 2016 erkrankte er an Hodenkrebs, etwa 10 Monate nach seiner OP gab er sein Comeback auf dem Rasen. Den aktuellen Höhenflug des Teams genießt er in vollen Zügen, egal ob auf dem Rasen oder auf der Bank. Einer der schon über 20 Jahre nicht mehr auf dem Rasen steht, ist Uli Stein, ehemaliger Torwart der Frankfurter. Trotz seiner größeren sportlichen Erfolge mit dem HSV, schlägt sein Herz schon immer für die Eintracht. Aus dieser Verbundenheit ist mit dieser Saison sein Job als „Markenbotschafter“ des Clubs entstanden. Er repräsentiert den Club vor Ort und er wäre nicht Uli Stein, würde er nicht auch heute seine Meinung zu bestimmten Themen klar äußern. (Text: Nitro)"
#
Nitro twittert:

Die neue Folge #CountdownFürEuropa gibt es heute auch ab 15 Uhr auf Abruf bei http://TVnow.de ! #SGEuropa
#
Wieder mal eine schöne Folge. Hoffe die kriegen noch genug Material, dass es auch bis zum Finale reicht *hust *hust*
#


Teilen