>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Danke Teil 1 hatte ich verpaßt und den 3Teil konnte ich nicht sehen ,da Zeitzeuge!
Tolle Sendung bis dahin!
#
Für mich die beste Folge bislang. Gerade die Szenen aus der Kabine sind klasse.
Richtig viele Gänsehautmomente dabei.
Was ein cooles Team. (Nicht nur die Spieler!)
#
Für mich die beste Folge bislang. Gerade die Szenen aus der Kabine sind klasse.
Richtig viele Gänsehautmomente dabei.
Was ein cooles Team. (Nicht nur die Spieler!)
#
Michael@Owen schrieb:

Gerade die Szenen aus der Kabine sind klasse.
Richtig viele Gänsehautmomente dabei.

Ja, sehr sehr geil. Vor allem auch, wie Hütter auf die eigenen Stärken hinweist, finde ich super (Individualität, "enjoy this game with our strength" und am Ende "show your quali(ty)!"). Und Körpersprache natürlich topp!
#
Michael@Owen schrieb:

Gerade die Szenen aus der Kabine sind klasse.
Richtig viele Gänsehautmomente dabei.

Ja, sehr sehr geil. Vor allem auch, wie Hütter auf die eigenen Stärken hinweist, finde ich super (Individualität, "enjoy this game with our strength" und am Ende "show your quali(ty)!"). Und Körpersprache natürlich topp!
#
Wie ein großer Dirigent!
#
Insgesamt echt geile Folge,nur die Szene mit Löw und Konsorten hätte nicht sein müssen
#
#
nicht mehr verfügbar
#
Falette (sinngemäß): Über 10.000 Fans in Bordeaux. Das ist Deutschland.
Haller: Nein, das ist Frankfurt!

Sehr geil!
#
Hier hab ich ja was angerichtet.

Ich wollte unseren Trainer mitnichten in Verbindung zu einem Verbrecher bringen. Ich dachte mir nur beim Zusehen, diese Gestik erinnert mich an jemanden, eigentlich völlig wertfrei und der Bezug zum Namen eher zufällig. Ausladende Gesten sind einfach eine rhetorische Kunst.
Ich sehe ein, dass man das als Vergleich auffassen kann und der Beitrag damit ein völliger Griff ins Klo war. Entschuldigung dafür.
#
Hier hab ich ja was angerichtet.

Ich wollte unseren Trainer mitnichten in Verbindung zu einem Verbrecher bringen. Ich dachte mir nur beim Zusehen, diese Gestik erinnert mich an jemanden, eigentlich völlig wertfrei und der Bezug zum Namen eher zufällig. Ausladende Gesten sind einfach eine rhetorische Kunst.
Ich sehe ein, dass man das als Vergleich auffassen kann und der Beitrag damit ein völliger Griff ins Klo war. Entschuldigung dafür.
#
Sind wir einfach froh, so einen Trainer zu haben.
#
Hier hab ich ja was angerichtet.

Ich wollte unseren Trainer mitnichten in Verbindung zu einem Verbrecher bringen. Ich dachte mir nur beim Zusehen, diese Gestik erinnert mich an jemanden, eigentlich völlig wertfrei und der Bezug zum Namen eher zufällig. Ausladende Gesten sind einfach eine rhetorische Kunst.
Ich sehe ein, dass man das als Vergleich auffassen kann und der Beitrag damit ein völliger Griff ins Klo war. Entschuldigung dafür.
#
meinen Respekt für Deinen Beitrag
#
nicht mehr verfügbar
#
Tafelberg schrieb:

nicht mehr verfügbar


Angeblich kostenlos auf TVnow. Hab’s aber nicht geprüft.
#
Tafelberg schrieb:

nicht mehr verfügbar


Angeblich kostenlos auf TVnow. Hab’s aber nicht geprüft.
#
Caramac schrieb:

Tafelberg schrieb:

nicht mehr verfügbar


Angeblich kostenlos auf TVnow. Hab’s aber nicht geprüft.

Stimmt!
#
Tafelberg schrieb:

https://www.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/eintracht-doku?gclid=EAIaIQobChMIgZ7fudKw3gIVB9iyCh26AAx3EAAYASAAEgJcq_D_BwE

zu Hause werde ich es mal testen


Also ich habe am WE alle Teile auf Youtube gefunden (PS3 und Youtube App) und geschaut. Einfach mal nach Eintracht Frankfurt suchen, kamen bei mir zumindest auf der PS3 alle Teile.
#
#
Also das auf Youtube war (wie vermutet) nicht erlaubt. Habs mir aber direkt gezogen. Die Folgen auf RTL Now sind zwar noch zu sehen, aber nur gegen Gebühr
#
nicht mehr, zumindest nicht kostenlos! Leider habe ich nur Teil 3 sofort (kostenlos) angeschaut daraus lerne ich
#
Nicht vergessen ab 15 Uhr gibts heute die neue Folge bereits online zu sehen.
#
was ich nicht verstehe, wieso nutzt die eintracht die doku nicht selber und lädt sie bei eintracht tv hoch.
wieso zahlt man denn für das abo, würde das produkt auf jedenfall aufwerten, statt den ständigen minuten schnipseln.
ich denke in der kooperation ist doch vorstellbar das die eintracht auch ihre rechte bei der doku hat.
#
Ich denke die Rechte wird die Eintracht verkauft haben. Nitro wird mit sicherheit zahlen um die Eintracht begleiten zu dürfen.


Teilen