>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Nicht vergessen ab 15 Uhr gibts heute die neue Folge bereits online zu sehen.
#
Ich finde es auf der tvnow Homepage nicht.
Hast du vielleicht einen link?
crowba schrieb:

Nicht vergessen ab 15 Uhr gibts heute die neue Folge bereits online zu sehen.

#
Nein, scheint wohl noch nicht verfügbar zu sein. Bisher hat der Eintracht Twitter account auch immer berichtet sobald die Folge verfügbar war.
#
Ich gucke sie gerade, bei mir war sie verfügbar
#
Ich gucke sie gerade, bei mir war sie verfügbar
#
#
Wieder eine tolle Folge! Timmy und Danny...
#
Wieder eine tolle Folge! Timmy und Danny...
#
Und die Choreo schön eingefangen!
Spannend wäre es aber auch mal gewesen, die Vorbereitungen zu sehen
#
Und die Choreo schön eingefangen!
Spannend wäre es aber auch mal gewesen, die Vorbereitungen zu sehen
#
SGEMeikel schrieb:

Und die Choreo schön eingefangen!
Spannend wäre es aber auch mal gewesen, die Vorbereitungen zu sehen

Das ist wahrscheinlich genug Stoff für einen eigenen Bericht.
Choreo: Von der Idee bis zum Spiel.
#
SGEMeikel schrieb:

Und die Choreo schön eingefangen!
Spannend wäre es aber auch mal gewesen, die Vorbereitungen zu sehen

Das ist wahrscheinlich genug Stoff für einen eigenen Bericht.
Choreo: Von der Idee bis zum Spiel.
#
Ich denke aber, dass die Ultras nicht bereit sein werden, sich so in die Karten schauen zu lassen, zumal deren Verhältnis zu den Medien allgemein ja auch nicht das beste zu sein scheint.
#
Wieder eine tolle Folge! Timmy und Danny...
#
Der Danny ist echt ein sehr sehr symphatischer Typ. Bei jedem Interview oder auch hier jetzt in der Folge, einfach immer cool drauf und (meiner Meinung nach) ein ehrlicher, gerader Typ. Sowas müssts im Fußball öfters geben.
#
Ich denke aber, dass die Ultras nicht bereit sein werden, sich so in die Karten schauen zu lassen, zumal deren Verhältnis zu den Medien allgemein ja auch nicht das beste zu sein scheint.
#
Rischtisch, ich wollte es nur nicht so schreiben
#
Was der Danny für'n super sympathischer Typ ist... hab mich n paar mal gut weggeschmissen bei seinen Sprüchen... 😂
#
Ich denke aber, dass die Ultras nicht bereit sein werden, sich so in die Karten schauen zu lassen, zumal deren Verhältnis zu den Medien allgemein ja auch nicht das beste zu sein scheint.
#
Das ist richtig. Vielleicht etwas für Eintracht TV
#
Der Wiedwald hat aber Muckies.
War richtig erschreckt bei den Bildern im Muckiraum.
#
Der Wiedwald hat aber Muckies.
War richtig erschreckt bei den Bildern im Muckiraum.
#
Ex-Bremer, Muckis, keinen Kaderplatz - Tim Wiese 2.0?

Nicht dass er für Wrestling trainiert?!
#
Ex-Bremer, Muckis, keinen Kaderplatz - Tim Wiese 2.0?

Nicht dass er für Wrestling trainiert?!
#
madbutt schrieb:

Ex-Bremer, Muckis, keinen Kaderplatz - Tim Wiese 2.0?

Nicht dass er für Wrestling trainiert?!

Gut möglich.
So in der Art hatte ich auch was im Sinn.
#
Mit etwas Verspätung habe ich sie jetzt auch geschaut. Wieder echt eine sehr schöne Folge. Viel Emotionen und blicke hinter die Kulissen.
Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
#
Mit etwas Verspätung habe ich sie jetzt auch geschaut. Wieder echt eine sehr schöne Folge. Viel Emotionen und blicke hinter die Kulissen.
Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
#
und unser präsi ist einfach ne coole sock!
#
Kann den Link nicht aufrufen. Es Erscheint immer nur ein blauer Bildschirm auf tvnow. hat jemand einen tip was man da machen kann ?
#
Echt wieder eine sehr coole Folge. Timmy und Danny sind wirklich zwei coole und sympathische Leute.
Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham.
Aber meistens überwiegt das Erste
#
Kann den Link nicht aufrufen. Es Erscheint immer nur ein blauer Bildschirm auf tvnow. hat jemand einen tip was man da machen kann ?
#
Yogi_81 schrieb:

Kann den Link nicht aufrufen. Es Erscheint immer nur ein blauer Bildschirm auf tvnow. hat jemand einen tip was man da machen kann ?

Versuche es mal über den Firefox.
Habe bei Chrome das selbe Problem, mit Firefox geht es aber.


Teilen