Muss ein tolles Spiel sein. Schade das ich net dabei bin. Dank dem Monsterschauer 1 Stunde vor Spielbeginn nass bis auf die Haut. Ne Grippe oder so kann ich mir net leisten. Also gaaaaaanz schweren Herzens wieder nach Hause gefahren.
Jetzt auch mal nicht übertreiben. Wenn jetzt ein mal für Haller gepfiffen wurde muss es auch gut sein. Jetzt ist Jovic der neue Haller bei den Schiris.
Jetzt auch mal nicht übertreiben. Wenn jetzt ein mal für Haller gepfiffen wurde muss es auch gut sein. Jetzt ist Jovic der neue Haller bei den Schiris.
gutes Spiel bisher. Hoffentlich schlafen wir nicht, wenn wir aus der Kabine kommen. Haller unfassbar stark. Und N'Dicka gefällt mir sehr gut, immer wieder toll antizipiert.
Gefallen mir ganz gut ein paar schöne Kombinationen. Der Konter mit Gacinovic war Sinnbild für die momentane Form. Es versucht aber trifft falsche Entscheidungen und ist überhastet.
Top erste Halbzeit. Starke Laufleistung, Bälle sind auch größtenteils sicher gespielt. Sieht gut aus. Einzig Gacinovic gefällt mir nicht gut. Fehlpässe und Hibbeligkeit. Jovic hätte eine Bude machen müssen.
Hoffentlich bleiben wir in der 2. Halbzeit so laufstark, dann schaut das gut aus heute!
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich. Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
Das war in einigen Szenen wirklich stark. Gepaart mit dem Blick und dem Pass für den Mann 20 Meter weiter vorne. Wie der Bub wohl erst nach drei Jahren Bundesliga Spiel wird...?
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich. Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Jetzt auch mal nicht übertreiben.
Wenn jetzt ein mal für Haller gepfiffen wurde muss es auch gut sein.
Jetzt ist Jovic der neue Haller bei den Schiris.
Wenn man ausrutscht, dann schon.
Wenn man ausrutscht, dann schon.
Jetzt auch mal nicht übertreiben.
Wenn jetzt ein mal für Haller gepfiffen wurde muss es auch gut sein.
Jetzt ist Jovic der neue Haller bei den Schiris.
Plötzlich den Turbo rein und am Leipziger vorbei
Der begeht ein astreines Foul ... keiner sieht‘s
Aber gute erste Halbzeit
Eine Chance mehr verwerten, dann haben wir sie Dosen im Sack
Gute Verteidigung soweit.
abraham wird besser
hasebe als Libero bärenstark
Und N‘Dicka einfach zum verlieben, wie cool der ist
Haller und Jovic scheint zusammen zu gehen
Weiter so, Jungs
Starke Laufleistung, Bälle sind auch größtenteils sicher gespielt. Sieht gut aus.
Einzig Gacinovic gefällt mir nicht gut. Fehlpässe und Hibbeligkeit. Jovic hätte eine Bude machen müssen.
Hoffentlich bleiben wir in der 2. Halbzeit so laufstark, dann schaut das gut aus heute!
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
Das war in einigen Szenen wirklich stark.
Gepaart mit dem Blick und dem Pass für den Mann 20 Meter weiter vorne.
Wie der Bub wohl erst nach drei Jahren Bundesliga Spiel wird...?
Und lernfähig
Hat sofort danach analysiert und gewusst, wie er es besser gemacht hätte
Das nächste mal lupfen ...
Jetzt nen zweites Tor nachlegen und über 3 Punkte freuen
Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...
Gibt nicht viel zu meckern.
Allenfalls das man das 2.nicht nachgelegt hat.
Schaut gut aus.
Hoffentlich bleiben sie so konzentriert.
Und lernfähig
Hat sofort danach analysiert und gewusst, wie er es besser gemacht hätte
Das nächste mal lupfen ...