>

STT - Schobbe gegen Brause, 23.09.2018


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 23. September 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Muss ein tolles Spiel sein. Schade das ich net dabei bin. Dank dem Monsterschauer 1 Stunde vor Spielbeginn nass bis auf die Haut. Ne Grippe oder so kann ich mir net leisten. Also gaaaaaanz schweren Herzens wieder nach Hause gefahren.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Hmmm, ich finde das konnte man pfeifen.
#
Klares Foul. Unfassbar, das nicht zu pfeifen.
#
Da muss man nicht fallen.
#
Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!
#
Da haste aber noch nicht allzu viele Notbremsen gesehen
#
Da muss man nicht fallen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Da muss man nicht fallen.


Wenn man ausrutscht, dann schon.
#
Da muss man nicht fallen.
#
Klares Foul, er ist zweimal so schnell und bei dem seifigen Boden reicht das leider um außer tritt zu geraten.
#
Klares Foul. Unfassbar, das nicht zu pfeifen.
#
skyeagle schrieb:

Klares Foul. Unfassbar, das nicht zu pfeifen.

Jetzt auch mal nicht übertreiben.
Wenn jetzt ein mal für Haller gepfiffen wurde muss es auch gut sein.
Jetzt ist Jovic der neue Haller bei den Schiris.
#
Der Zwischensprint von Jovic ... wow
Plötzlich den Turbo rein und am Leipziger vorbei
Der begeht ein astreines Foul ... keiner sieht‘s

Aber gute erste Halbzeit
Eine Chance mehr verwerten, dann haben wir sie Dosen im Sack

Gute Verteidigung soweit.
abraham wird besser
hasebe als Libero bärenstark
Und N‘Dicka einfach zum verlieben, wie cool der ist

Haller und Jovic scheint zusammen zu gehen

Weiter so, Jungs
#
gutes Spiel bisher. Hoffentlich schlafen wir nicht, wenn wir aus der Kabine kommen. Haller unfassbar stark. Und N'Dicka gefällt mir sehr gut, immer wieder toll antizipiert.
#
Gefallen mir ganz gut ein paar schöne Kombinationen. Der Konter mit Gacinovic war Sinnbild für die momentane Form. Es versucht aber trifft falsche Entscheidungen und ist überhastet.
#
Brych pfeifft nich, jedenfalls nich für uns.
#
Top erste Halbzeit.
Starke Laufleistung, Bälle sind auch größtenteils sicher gespielt. Sieht gut aus.
Einzig Gacinovic gefällt mir nicht gut. Fehlpässe und Hibbeligkeit. Jovic hätte eine Bude machen müssen.

Hoffentlich bleiben wir in der 2. Halbzeit so laufstark, dann schaut das gut aus heute!
#
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich.
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
#
Bis jetzt echt ein schönes spiel
#
Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer
#
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich.
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
#
Stimmt, Kostic auch sehr stark auf der „ungewohnten“ Position
#
Klasse Halbzeit. Gelson gefällt mir heute richtig gut. Der kann ja sogar offensiv 🙈

Jetzt nen zweites Tor nachlegen und über 3 Punkte freuen
#
Moin und Gudde, gerade von der Autobahn daheim. Macht keinen Spaß wenn die Scheibenwischer nicht mehr hinterher kommen.....

Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...
#
Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer
#
sgeadler1977 schrieb:

Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer

Und lernfähig
Hat sofort danach analysiert und gewusst, wie er es besser gemacht hätte
Das nächste mal lupfen ...


Teilen