>

STT - Schobbe gegen Brause, 23.09.2018


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 23. September 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Man muss auch Kostic einmal loben. Offensiv kommt er noch nicht so zur Geltung wie daCosta auf der anderen Seite, wie er defensiv arbeitet ist aber schon erstaunlich.
Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.
#
Jerberan schrieb:

Dazu spielt N´Dicka mal wieder als hätte er 5 Jahre mehr Erfahrung. Ein Vallejo hätte das auch nicht besser machen können.

Das war in einigen Szenen wirklich stark.
Gepaart mit dem Blick und dem Pass für den Mann 20 Meter weiter vorne.
Wie der Bub wohl erst nach drei Jahren Bundesliga Spiel wird...?
#
Moin und Gudde, gerade von der Autobahn daheim. Macht keinen Spaß wenn die Scheibenwischer nicht mehr hinterher kommen.....

Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...
#
Hunter181 schrieb:

Moin und Gudde, gerade von der Autobahn daheim. Macht keinen Spaß wenn die Scheibenwischer nicht mehr hinterher kommen.....

Wie war das Spiel bisher? Ich sehe 1:0...

Gibt nicht viel zu meckern.
Allenfalls das man das 2.nicht nachgelegt hat.
Schaut gut aus.
Hoffentlich bleiben sie so konzentriert.
#
sgeadler1977 schrieb:

Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer

Und lernfähig
Hat sofort danach analysiert und gewusst, wie er es besser gemacht hätte
Das nächste mal lupfen ...
#
Und ich gehe mal davon aus, dass er das „erlernte“ bald zum besten gibt
#
Also momentan macht die Eintracht ganz besonders großen Spaß. Unglaublich wie man kämpft, jetzt können sie sogar Fußballspielen! Wo soll das noch enden?
#
Bei Führung schaltet Jovic irgendwie regelmäßig seinen Killerinstinkt aus. Statt gemütlich 2:0 zu führen, wird mir das jetzt wieder viel zu spannend. Leipzig gleicht aus und wir müssen bis zur 92. Minute auf den Siegtreffer warten. Das ist auf Dauer einfach nicht gut für den Blutdruck.
#
Gute Halbzeit, aber die Dosen sind noch nicht ausm Spiel
Die Reihe da vorne ist doch sehr stark und immer für ein oder zwei Tore gut. Jetzt gilt es hochkonzentriert zu bleiben und den zu erwartenden Angriffsschwung der Dosen durch schlaue Konter auszuhebeln.
Vielleicht wäre es gut, Gacinovic nach 60 min rauszunehmen und durch jemanden reinzunehmen, der saubere Bälle hinter die Außenverteidiger spielen kann, von wegen Konter und so

#
Super Leistung, für einen sicheren Absteiger
Konzentriert und Ballsicher, wenn Luka den reingemacht hätte, würde die Hütte richtig brennen
Weiter so bitte!
#
Bei Führung schaltet Jovic irgendwie regelmäßig seinen Killerinstinkt aus. Statt gemütlich 2:0 zu führen, wird mir das jetzt wieder viel zu spannend. Leipzig gleicht aus und wir müssen bis zur 92. Minute auf den Siegtreffer warten. Das ist auf Dauer einfach nicht gut für den Blutdruck.
#
Ach was. So bleibt man jung.
#
Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?
#
Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?
#
Un Bruno hätte geschlichtet? Habs nur mit nem halben Ohr verfolgen können
#
Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?
#
Anthrax schrieb:

Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?

Kein Ding. Uwe Hübner hat geschlichtet
#
nur die hälfte verstanden: haben die sich untereinander beschimpft oder unsere jungs?
#
Anthrax schrieb:

Sky meint eben es gab ne Rangelei oder Wortgefecht?

Kein Ding. Uwe Hübner hat geschlichtet
#
Unter den Leipzigern oder waren unsere Jungs auch beteiligt ?
#
nur die hälfte verstanden: haben die sich untereinander beschimpft oder unsere jungs?
#
Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer
#
Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer
#
dann soll der bruno die doch in ruhe lassen 😎🤪
#
Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer
#
skyeagle schrieb:

Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer

Sehr gut, wenns stimmt. Zuviel Plastik ist eh nicht gut.
#
Uwe Hübner schlichtet und Allen Fabian sitzt auf der Bank.
#
Ich habe noch verstanden, es habe aufgehört weil BEIDE Mannschaften in die Kabine mussten.
Deswegen schloss ich darauf, dass die sich mit unseren Jungs in die Haare gekriegt haben.
#
Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
#
dann soll der bruno die doch in ruhe lassen 😎🤪
#
Nach drei aminuten war die Runde vorbei ...


Teilen