>

STT - Schobbe gegen Brause, 23.09.2018


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 23. September 2018, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
#
Misanthrop schrieb:

Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.

Bier steht kalt, komm rüber!
#
Freut mich, dass Abraham und Hasebe ihre saisonanfängliche Schlafmützigkeit anscheinend überwunden haben und wieder die "Alten" sind.
#
Leider keine 2 Meinungen.
#
Elfer, na toll
#
Handelfmeter
#
Warum Kostic?
#
Och nö...
#
Warum Kostic?
#
luckyfan schrieb:

Warum Kostic?

Was?
#
Alter Falter 11er
#
Misanthrop schrieb:

Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.

Bier steht kalt, komm rüber!
#
wenn du jetzt noch eine Schobbe übrig hast, können wir daraus auch einen 3er machen (3 Punkte für die SGE)
#
War nach der Halbzeit alles schon bissel wild.
#
Wie unnötig hier die Leipziger wieder stark zu machen
#
scheixxendreck
mistmistmist
#
So unnötig und dämlich. Warum fuchtelt Kostic da mit dem Arm rum?
#
Verdient da wir in der zweiten Halbzeit offensiv bisher nicht statt gefunden haben. Gegen Leipzig muss man einfach die Chancen nutzen.
#
Was mich ärgert sind die individuellen Aussetzer. Gegen Bremen Willems und jetzt Kostic. Man was nervt das!
#
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
#
Kommen hier jetzt wieder mehr Beiträge?
Ich warte schon auf die üblichen Verdächtigen
#
Da kann er echt nix für
Das war auch keine unnatürliche Handbewegung, er versucht sie ja eher noch weg zu ziehen
Das ist einfach nur Pech auf drei Meter
Und das hätte jetzt auch nicht jeder Schiri gepfiffen
#
Jetzt wieder fangen und zurück schlagen.


Teilen