>

Herr Bruchhagen bitte hauen Sie auf den Tisch !!!

#
@Adlerklaus

Sei froh, dass hier im Forum noch kein Frasenschwein aufgestellt wurde, sonst könnte Dir das passieren, was man mit Udo Lattek vorhat!

http://community.sport1.at/f101/beitrag-8096.html

Spaß bei Seite, ich denke, dass mittlerweile HB seinen Job so gut macht, dass einfach nichts vorher nach außen dringt, bevor nicht alles unterschrieben ist (sofern die Gegenseite nichts verblabbert). Dies birgt natürlich den Nährboden, dass in anderen Foren und in der Presse Staub aufgemischt wird.

Gestern Abend beim "Heimspiel" hatten sie den Manager von Schalke, der zwar gesagt hat, dass Albert Streit ein Wunschspieler für sie ist, aber nicht zu jedem Preis ...

Petermann würde zu dieser Situation sagen: "Alles wird gut" und das hoffen wir doch alle, oder?
#
HeinzGründel schrieb:
Adlerklaus schrieb:
frank.furth schrieb:
Adlerklaus schrieb:
Jones weg - abhaken , Reinhard weg-hätte man auch ausleihen können , Rehmer weg - o.k , Streit weg - schade ,  aber da hat man vor Wochen einen Deal gemacht - das aktzeptiere ich auch noch,wenn auch zähneknirschend.
Aber wenn jetzt auch noch Chris u. Soto weg will - trotz Vertrag , da hört es bei mir auf !!! Wer kommt morgen u. will weg ? Amanatidis,Takahara ?
Herr Bruchhagen - bitte hauen Sie auf den Tisch !!!

Herr Bruchhagen hauen Sie Adlerklaus

denke mal unser bruchhi wird uns bald die neuen kracher bekannt geben...aber alles zu seiner zeit

ff

Bitte nicht hauen !!!
Ich hoffe , Du hast recht. Bin halt etwas ungeduldig.
HB wirds schon richten...............hoffentlich.

Das sind wir alle Adlerklaus.
Die Saison ist doch erst ein paar Tage vorbei.
Geduld bringt Rosen. Verlaß dich drauf.

Och, den brauche ich eigentlich nicht noch mal.  

#
Jawoll ja!

#
Und Meier geht nach OXXenbach und TVH wrid bei uns Scout! Da könnt isch misch uffresche  
#
worfeller schrieb:
(...) Sei froh, dass hier im Forum noch kein Frasenschwein aufgestellt wurde, sonst könnte Dir das passieren, was man mit Udo Lattek vorhat!

Du meintest sicher das Phrasenschwein* ...    

... sorry, aber die Klugscheißerei musste mal sein - wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!  ,-)

*) Phrase = griech. von phrássi, „der Satz“, bedeutet leere Redensart, nichts sagende Äußerung, Redewendung
#
z-heimer schrieb:
worfeller schrieb:
(...) Sei froh, dass hier im Forum noch kein Frasenschwein aufgestellt wurde, sonst könnte Dir das passieren, was man mit Udo Lattek vorhat!

... sorry, aber die Klugscheißerei musste mal sein - wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!  ,-)

*) Phrase = griech. von phrássi, „der Satz“, bedeutet leere Redensart, nichts sagende Äußerung, Redewendung

#
G-Block-4ever schrieb:
Heidernei was e uffreeschung

Und wenn nächste und übernächste woche die Verpflichtungen teilweise bekannt gegeben werden , kommen die Schulter klopfer wieder aus ihren Löchern und sagen wie gut es die Eintracht wieder hinbekommen hat(Mer habbes ja immer gwusst,de HB issn guuude, gelle?)

Die anderen kommen aber leider dann auch:
Die hätte ich im lebbe net verpflichtet......
#
stimmt doch, da können noch so viele "kracher" kommen - es wäre doch schön, wenn es einen stamm mit qualität gibt, um den herum neu verstärkt wird. mit streit, chris, amanatidis und kyrgiakos ist aber der mannschaftskern betroffen.

darüber hinaus finde ich es interessant, dass die besten unserer mannschaft jetzt samt und sonders das interesse der topclubs geweckt haben, obwohl man mit denen doch grad so die klasse halten konnte (und das ja auch vor der saison hauptziel gewesen ist). irgendwas ist da komisch.

auf den Tisch also!
#
worfeller schrieb:

Petermann würde zu dieser Situation sagen: "Alles wird gut" und das hoffen wir doch alle, oder?

Bernd,
mit Zidan und  8 Brasilianer wo vielleicht ein Diego dabei ist "Ist alles gut"
Dafür haste aber auch 7 Hengermühle an der Backe.  
#
pipapo schrieb:
Unser Trainer heißt "Tisch"?  

Genial!    
#
Wann sind hier eigentlich Betriebsferien?
#
Ich vertraue zwar FF und HB, aber die sollen es ja richten, dass CHRIS und SOTO bleiben. Sonst wären meine zwei Lieblingsspieler weg und ausserdem sind die richtig gut und ich fänds einfach nur shice!
#
Warum wird nicht einfach FF gefeuert,und es kehrt wieder ruhe ein.
Irgendwo muss es ja dran liegen,das einige Spieler nicht mehr mit Funkel weitermachen wollen.

Also Funkel raus!!!
#
Maik77 schrieb:

Also Funkel raus!!!

Endlich schreibt es mal jemand!  
#
z-heimer schrieb:
worfeller schrieb:

@ z-heimer

danke für Deine Belehrung und Deine Klugscheißerei, womit Du auch recht hast.

Hast Du Dir auch mal den Spaß gemacht und den von mir eingestellten Link geöffnet?  

Mit Sicherheit nein   !!!!

Denn dort schreibt man Frasenschwein!

Hätte ich die richtige Schreibweise gewählt, hätten mir wohl die anderen, die den Link geöffnet hätten in der Umkehrung eine Belehrung erteilt, dass ich noch nicht mal in der Lage sei, die Schreibweise aus dem Link übernehmen zu können!  
#
pipapo schrieb:
Maik77 schrieb:

Also Funkel raus!!!

Richtig! War schon wieder viel zu lange nicht mehr im Forum zu hören   Scheiß Sommerloch.
#
na ist doch schön, wenn ihr von allen guten Geistern und Spielern verlassen werdet.
Ja, dem Lockruf des Geldes kann man nicht entgehen. Aber wie man bei VfB Stuttgart sieht, kann man auch mit No-names Meister werden. Und nicht vergessen, auch bei euch sind es bald 50 Jahre ohne Meisterschaft...

Apropos, was treibt eigentlich euer bester Spieler Michael Thurk? Hat der denn wenigstens ein Angebot aus Italien, Spanien oder gar England??

Stay tuned
#
miep0202 schrieb:
Wann sind hier eigentlich Betriebsferien?

Leider ist diese Geisterbahn ganzjährig in Betrieb...
Noch schreiender und sinnfreier ist nur noch der Freibier-Thread. Es ist halt hoch problematisch, daß der Spielbetrieb ausgerechnet in der heissesten Jahreszeit ruht: Man hat nichts Konkretes zu bequatschen und bekommt vor Hitze keine klaren Gedanken hin. Die unklaren postet man dann unverzüglich hier.

Vielleicht hilft ein Gewitter.
#
pipapo schrieb:
Maik77 schrieb:

Also Funkel raus!!!

Das ist zumindest eine Überlegung wert.
#
pipapo schrieb:
Maik77 schrieb:

Also Funkel raus!!!

Isch schreibs dauernd und schon lange. Auch heute geschehen in einem anderen Fred. Es macht mich rasend, dass HB das nicht erkennt. Einen großen Teil der Saison stimmt es in der Truppe schon nicht. Das hat man auf dem Platz gesehen. Der Trainer konnte und kann das nicht kitten. Die Quittung ist dass, was wir jetzt haben.

Teilen