>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
so ein Dreck
#
Ach leck mich doch. Drecksscheiße da
#
jetzt wirkts langsam echt blutleer - ich hol mir ein Bier
#
So, gute Nacht, ich verbring den Abend jetzt lieber anders. Gut, für den Blutdruck.
#
#
Uns fehlt heut auch völlig die frische... Man hat nen Kader von keine Ahnung 36+ Spielern und Wechselt bei 3 Spielen innerhalb von 6 Tagen fast überhaupt nicht und das rächt sich heute gewaltig
#
Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?
#
Zu billig ...
#
Leider nach vorne null Ideen.
Das wars.
Hinten jetzt nicht mehr geordnet. Zu leicht für die Fohlen. Wird ne harte Saison.
#
Traue den Jungs generell zwar viel zu aber so wie das heute läuft, wars das wohl
#
Wow. Ist das schlecht
#
Sorry was für Knalltüten.Wir bekommen keinen 2.Ball.
Ganz schlecht heute.
#
Nach der starken Leistung am Sonntag heute ne absolute Nichtleistung. Gegen schlechte Gladbacher. Damit hätte ich nicht gerechnet.
#
Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?
#
Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup
#
war soo klar gell
Göttin
da hat ja nix gepaßt
neenee
#
Nach der starken Leistung am Sonntag heute ne absolute Nichtleistung. Gegen schlechte Gladbacher. Damit hätte ich nicht gerechnet.
#
Wer hier schönredet ist im Suff.
#
Drops gelutscht...schmeckt scheiße
#
Das mit dem ständigen Systemtausch versteh ich nicht.
#
Sonntag ist dann ein entscheidendes Spiel gegen Hannover, da muss Mal gewonnen werden, sonst sind unten richtig drin!
#
Bittere Wahrheit ist, dass die Hintermannschaft und Trapp schon genug den Bobbes gerettet haben. Mit der Spielkultur aus dem Mittelfeld müssten wir 5:0 zurückliegen.


Teilen