Wo sind die Leute die hütters Fortschritte gesehen haben...man das in Marseille war absolutes Glück ...auch da haben einen scheiss gespielt....der Trainer muss schnell weg
Haste wieder Oberwasser? Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
Sorry aber dem Mittelfeld schreib ich jede Kreativität ab! Da kommt nichts gefährliches und keine Ordnung! Und bitte Gacinovic am Sonntag draußen lassen!
Sagt die bisherige Saison. Sorry aber wir haben noch nicht ein durchweg gutes Spiel gezeigt. Es wurde ab und an Mal besser aber gerade offensiv ist das, bis auf Leipzig ein Armutszeugnis. Das die Saison schwer wird war klar, aber es wird von Anfang bis Ende nur gegen den Abstieg gehen, nix anderes.
Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
jap, die Flamer und Trolle, die schön einen drauf flexen wenn die SGE verliert
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
Glaube Adi hatte heute viel zu viel Respekt nach seiner Klatsche mit YB hier letztes Jahr.
da fällt mir spontan Kovacs erstes Spiel ein - 0-3 in MG
jap, die Flamer und Trolle, die schön einen drauf flexen wenn die SGE verliert
Sagt wer?
jap, die rennen sich gegenseitig um