Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze. Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze. Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive. Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
Naja, verdiente Niederlage. Der Gegner war einfach besser und das muss man dann auch mal akzeptieren. Wie üblich laufen Englische Wochen einfach scheiße. Ich kann mich jedenfalls an keine einzige erinnern, bei der ich dann hinterher dachte: "Man, das gab aber fett Punkte!"
Schwächste Leistung in der Bundesliga diese Saison. Doppelbelastung macht sich schon jetzt bemerkbar. Wurde eigentlich erst nach den Einwechslungen etwas besser. Ergebnis geht in Ordnung.
Aber einer darf sich nicht verletzen: Abraham. Den könnten wir nicht gleichwertig ersetzen.
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen. Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen. Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Gude und Prost.
Gebrauchter Tag für die meisten von uns.
Bei Ante kann man nur auf eine baldige vollständige Genesung hoffen. Er hat wieder mal angedeutet, dass er den Unterschied ausmachen kann.
Das macht Sinn 😀 Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
Wenn sich langsam nicht was ändert, steigen wir sang und klanglos ab! Das war heute nichts, klar vercoacht und einfach traurig, was manche Spieler momentan leisten!
Wenn sich langsam nicht was ändert, steigen wir sang und klanglos ab! Das war heute nichts, klar vercoacht und einfach traurig, was manche Spieler momentan leisten!
"momentan" genau. Leipzig und Marseille war soo mies.
Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive. Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
Puh.... 5 Spiele 4 magere Punkte Platz 15. Heute gibts nix schön zu reden, Gladbach hätte auch 5-6 Buden machen können und wir haben erst begonnen zu spielen nach dem 2:1... Letztlich reicht das einfach nicht um dort was mitzunehmen.
Jetzt gilt es am Sonntag und heißt bereits am 6. Spieltag ein Sieg ist fast Pflicht um nicht ganz unten rein zu rutschen... Wie schwer es ist da unten rauszukommen wissen wir ja alle!
Gibts nicht viel zu schreiben. Durch und durch schlecht. Sonntag gewaltig steigern. Bei Niederlage droht schon Platz 16 oder 17. Hoffe das es mal ein Rückschritt war der halt mal passiert. Aber so holt man nix in der Liga. Schon ordentlich Druck aufm Kessel am Sonntag. Aber ich glaube an die Jungs.
Wir sollten zu drei Ecken ein Elfer übergehen. Unfassbar das wir keine Standards verteidigt bekommen. Hätte Gladbach seine Chancen nach Standards konsquent genutzt wären auch 6-7 Tore möglich gewesen. Gacinovic und Müller waren schon in der ersten Halbzeit ohneBindung bzw. richtig schwach. Verstehe die späten Wechsel nicht...
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive.
Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
Wurde eigentlich erst nach den Einwechslungen etwas besser. Ergebnis geht in Ordnung.
Aber einer darf sich nicht verletzen: Abraham. Den könnten wir nicht gleichwertig ersetzen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
Gude und Prost.
Gebrauchter Tag für die meisten von uns.
Bei Ante kann man nur auf eine baldige vollständige Genesung hoffen.
Er hat wieder mal angedeutet, dass er den Unterschied ausmachen kann.
Das macht Sinn 😀
Bin im Urlaub und habe keine Lust mich aufzuregen. Und am Donnerstag nach dem Urlaub gehe ich gepflegt zu nem Schobbe und Handkäs das 3:1 gegen Rom gugge. So einfach is die Sach!
Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.
OK. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Na, musst du dich wieder ein bissi abreagieren?
Also am Aussehen gibt es doch nicht viel zu kritisieren.
Wie ist denn Deine Meinung zum Spiel so?
7 spiele, 5 Niederlagen und nur 1 Sieg!
"momentan" genau. Leipzig und Marseille war soo mies.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive.
Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
wir meinen schon dasselbe - aber wir sind ja auch schon seit Neulandzeiten im Forum
Heute gibts nix schön zu reden, Gladbach hätte auch 5-6 Buden machen können und wir haben erst begonnen zu spielen nach dem 2:1... Letztlich reicht das einfach nicht um dort was mitzunehmen.
Jetzt gilt es am Sonntag und heißt bereits am 6. Spieltag ein Sieg ist fast Pflicht um nicht ganz unten rein zu rutschen... Wie schwer es ist da unten rauszukommen wissen wir ja alle!
OK. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
Naja festgehalten hat er bis uns jetzt ja auch noch Nix und dafür ist er ja eigentlich geholt worden
Na, musst du dich wieder ein bissi abreagieren?
Durch und durch schlecht.
Sonntag gewaltig steigern.
Bei Niederlage droht schon Platz 16 oder 17.
Hoffe das es mal ein Rückschritt war der halt mal passiert.
Aber so holt man nix in der Liga.
Schon ordentlich Druck aufm Kessel am Sonntag.
Aber ich glaube an die Jungs.