>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
Hier gehts weiter.
#
Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
#
Ein Satz mit x das war wohl nix.

#
System ist klar erkennbar, leider passt es einfach nicht zu uns.
#
Naja, verdiente Niederlage. Der Gegner war einfach besser und das muss man dann auch mal akzeptieren. Wie üblich laufen Englische Wochen einfach scheiße. Ich kann mich jedenfalls an keine einzige erinnern, bei der ich dann hinterher dachte: "Man, das gab aber fett Punkte!"
#
Schwächste Leistung in der Bundesliga diese Saison. Doppelbelastung macht sich schon jetzt bemerkbar.
Wurde eigentlich erst nach den Einwechslungen etwas besser. Ergebnis geht in Ordnung.

Aber einer darf sich nicht verletzen: Abraham. Den könnten wir nicht gleichwertig ersetzen.
#
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
#
Das war einfach zu wenig wenn du dann deine Chance nicht nutzt verlierst du halt zurecht
#
Gacinovic und Müller Totalausfälle. Trapp muss den Ball vor der Ecke zum 3:1 festhalten.
#
Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.
#
Langsam mache ich mir auch sorgen!

7 spiele, 5 Niederlagen und nur 1 Sieg!

Wenn sich langsam nicht was ändert, steigen wir sang und klanglos ab! Das war heute nichts, klar vercoacht und einfach traurig, was manche Spieler momentan leisten!
#
Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
#
Haliaeetus schrieb:

Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.

Seh ich ähnlich. War ein richtig schwaches Spiel heute. Vor allem die Offensive ohne drive.
Gladbach ist offensiv richtig stark. Das ist sehr ansehnlich was die da veranstalten!
#
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
#
FredSchaub schrieb:

Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.

Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
#
Puh.... 5 Spiele 4 magere Punkte Platz 15.
Heute gibts nix schön zu reden, Gladbach hätte auch 5-6 Buden machen können und wir haben erst begonnen zu spielen nach dem 2:1... Letztlich reicht das einfach nicht um dort was mitzunehmen.

Jetzt gilt es am Sonntag und heißt bereits am 6. Spieltag ein Sieg ist fast Pflicht um nicht ganz unten rein zu rutschen... Wie schwer es ist da unten rauszukommen wissen wir ja alle!
#
Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.
#
keinabseits schrieb:

Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.

OK. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
#
So Leute, ich wünsch euch dann noch nen schönen Abend mit den Trollen hier.
#
Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.
#
keinabseits schrieb:

Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.

Na, musst du dich wieder ein bissi abreagieren?
#
Es geht noch schlimmer😕Clubfan zu sein. Obwohl, die haben wenigstens einen Punkt mehr wie wir🤪
#
Gibts nicht viel zu schreiben.
Durch und durch schlecht.
Sonntag gewaltig steigern.
Bei Niederlage droht schon Platz 16 oder 17.
Hoffe das es mal ein Rückschritt war der halt mal passiert.
Aber so holt man nix in der Liga.
Schon ordentlich Druck aufm Kessel am Sonntag.
Aber ich glaube an die Jungs.
#
Wir sollten zu drei Ecken ein Elfer übergehen. Unfassbar das wir keine Standards verteidigt bekommen. Hätte Gladbach seine Chancen nach Standards konsquent genutzt wären auch 6-7 Tore möglich gewesen. Gacinovic und Müller waren schon in der ersten Halbzeit ohneBindung bzw. richtig schwach. Verstehe die späten Wechsel nicht...


Teilen