>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
bils schrieb:

Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...


Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.

Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...
#
Sledge_Hammer schrieb:

bils schrieb:

Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...


Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.

Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...


Möglich das wir uns nicht umfassend  optimal verstärkt haben. Aber mir persönlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt für ein abschließendes und seriöses Urteil viel zu früh. Die Fraktion der „Besserwisser“ hat derzeit Rückenwind. Ich warte mal ab und bin gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Wochen.

#
Sledge_Hammer schrieb:

bils schrieb:

Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...


Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.

Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...


Möglich das wir uns nicht umfassend  optimal verstärkt haben. Aber mir persönlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt für ein abschließendes und seriöses Urteil viel zu früh. Die Fraktion der „Besserwisser“ hat derzeit Rückenwind. Ich warte mal ab und bin gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Wochen.

#
prothurk schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

bils schrieb:

Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...


Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.

Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...


Möglich das wir uns nicht umfassend  optimal verstärkt haben. Aber mir persönlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt für ein abschließendes und seriöses Urteil viel zu früh. Die Fraktion der „Besserwisser“ hat derzeit Rückenwind. Ich warte mal ab und bin gespannt auf die Entwicklung in den nächsten Wochen.


Ich sag ja, dass ich davon ausgehe, dass es mittel- und langfristig Plätze nach oben gehen wird. Aber eben nicht signifikant, auch wenn ich gerne zurückrudern würde am Ende der Saison.
#
Trefft Euch doch mal im Stadion auf ein Bier. Ich bin mir sicher,dass diejenigen,die sich hier ständig angiften und die gegenseitige Kompetenz absprechen,am Ende doch noch halbwegs normal miteinander umgehen könnten.
Wie macht ihr das eigentlich im Beruf / Schule??
Ist jeder,dem Euch die Meinung nicht passt,gleich ein Blödmann und ahnungslos?
Beim Durchlesen des Verlaufs komme ich zum Schluss,dass die Argumente beider Seiten durchaus Ihre Existenzgrundlage haben.
Vergesst aber auch nicht,dass jeder die Eintracht anders empfindet... gelassen,emotional,nordisch kühl...
#
Die Situation auf beiden AV Positionen war bereits vor der Verletzung von Chandler kritisch. Willems, Chandler, Da Costa, Tawatha als richtige AVs. Dazu zwei Nachwuchskicker. Salcedo und Falette (TG2) sind auf der Position Notloesungen.  Selbst nach Chandlers Verletzung haetten wir noch knapp 2 Wochen gehabt um Nachzulegen.  

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege. ALLE brauchbaren Spieler haben uns bestimmt nicht selbst abgesagt. In meinen Augen kann das nur heissen, dass wir nicht genug getan haben.
#
Seidinho schrieb:

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege

Ich sehe kein stichhaltiges Argument, das Deine Behauptung untermauert. D.h. daß es verbaselt wurde, ist eine reine Mutmaßung.
#
bils schrieb:

Lazaro war diese Saison gar nicht auf dem Markt...


Man muss sich sicherlich auf Lazaro versteifen. Es geht darum, dass wir Qualität nicht eingekauft haben, obwohl es finanziell möglich war und man sich offensichtlich auf die falschen Spieler versteift hat. Falsch im Sinne von nicht verfügbar. Am Ende hat die aktuelle Mannschaft sicher trotzdem die Qualität, irgendwo in der Mitte der Tabelle und wenns schlecht läuft im unteren Mittelfeld zu landen.

Warum man aber bestimmte Dinge verschlafen hat, ist mir unbegreiflich. Und das Jammern über den schweren Transfermarkt gibt es übrigens auch jedes Jahr. Ebenso wie die Anmerkung im Mai/Juni, dass der Markt erst spät Fahrt aufnimmt. Da hat man wohl etwas früh die Ausfahrt genommen...
#
Nein muss man natürlich nicht, aber vom User wurde Lazaro und Sahin genannt. Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch. Hertha hatte Lazaro letzte Saison ausgeliehen, mit einer KO bzw. einer Kaufpflicht für 6,5 mit + wohl 500.000 Leihgebühr, da er noch verletzt war. Lazaro war also letzte Saison als verletzter Spieler für 7 Mio auf dem Markt. Wie die Qualität zu diesem Zeitpunkt war, lässt sich schwer einschätzen. Hertha ist dieses Risiko eingegangen, wir haben zum gleichen Zeitpunkt Wolf wieder ausgeliehen.

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...

Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
#
Trefft Euch doch mal im Stadion auf ein Bier. Ich bin mir sicher,dass diejenigen,die sich hier ständig angiften und die gegenseitige Kompetenz absprechen,am Ende doch noch halbwegs normal miteinander umgehen könnten.
Wie macht ihr das eigentlich im Beruf / Schule??
Ist jeder,dem Euch die Meinung nicht passt,gleich ein Blödmann und ahnungslos?
Beim Durchlesen des Verlaufs komme ich zum Schluss,dass die Argumente beider Seiten durchaus Ihre Existenzgrundlage haben.
Vergesst aber auch nicht,dass jeder die Eintracht anders empfindet... gelassen,emotional,nordisch kühl...
#
Jederzeit gerne wuerde mit allen hier ein Bier trinken. Stadionbesuch ist fuer Maerz geplant (von mittlerweile Belgrad doch ein weiter Weg) mit serbischen Kollegen.

Ich denke auch hier sind viele Emotionen dabei und verstehe auch Gegenargumente. Und ja am Ende will jeder nur eines: eine moeglichst positiv auftretende Eintracht.
#
Nein muss man natürlich nicht, aber vom User wurde Lazaro und Sahin genannt. Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch. Hertha hatte Lazaro letzte Saison ausgeliehen, mit einer KO bzw. einer Kaufpflicht für 6,5 mit + wohl 500.000 Leihgebühr, da er noch verletzt war. Lazaro war also letzte Saison als verletzter Spieler für 7 Mio auf dem Markt. Wie die Qualität zu diesem Zeitpunkt war, lässt sich schwer einschätzen. Hertha ist dieses Risiko eingegangen, wir haben zum gleichen Zeitpunkt Wolf wieder ausgeliehen.

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...

Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
#
Tja aber genau darum ging es mir nicht un das Versteifen auf Namen sondern darum das man Geld hat um qualitativ Ersatz auf den Positionen zu erhalten. Und irgendwie haben wir das nicht geschafft aus welchen Gründen auch immer.
#
Nein muss man natürlich nicht, aber vom User wurde Lazaro und Sahin genannt. Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch. Hertha hatte Lazaro letzte Saison ausgeliehen, mit einer KO bzw. einer Kaufpflicht für 6,5 mit + wohl 500.000 Leihgebühr, da er noch verletzt war. Lazaro war also letzte Saison als verletzter Spieler für 7 Mio auf dem Markt. Wie die Qualität zu diesem Zeitpunkt war, lässt sich schwer einschätzen. Hertha ist dieses Risiko eingegangen, wir haben zum gleichen Zeitpunkt Wolf wieder ausgeliehen.

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...

Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
#
bils schrieb:

Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch.
Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
Ob diese Aussage wiederum der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
#
Ich empfand die PK von Hütter als sehr wohltuend. Dass man auch mal klar durchblicken lässt, dass es so wie gegen Gladbach nicht weitergehen kann und nicht wieder irgendwas positives in den 90 Minuten hervorkramen muss, um den Gesamteindruck zu relativieren. Auch mit Hinblick auf Sonntag dann ein bisschen Druck aufbauen und ein klares, unmissverständliches Ziel zu formulieren. Wäre das in der Form schon eher kommuniziert worden, dann wäre das Ganze hier sicherlich nicht so hochgekocht. Jetzt bin ich erstmal froh zu wissen, dass nicht Larifari damit umgangen wird nach dem Motto: War nicht so schlimm, die Punkte kommen schon noch, wir brauchen nur Geduld dann kommt alles von alleine.

Im Umkehrschluss bedeutet für mich das aber trotzdem, dass im Falle einer anhaltenden schlechten Entwicklung die Hauptschuld sicherlich nicht in der Arbeitsweise von Adi und seinem Trainerteam zu suchen ist, sondern in der Kaderplanung und nicht im etwaigen Verletzungspech. Aber dafür ist es natürlich noch zu früh, um die angesprochenen Tendenzen als endgültig anzusehen. Die Zeit und die Punktausbeute wird es richten.
#
Aber es ist natuerlich einfacher andere als Besserwisser zu titulieren oder zu behaupten sie blenden Sachen aus, damit man sich nicht wirklich mit den Argumenten auseinandersetzen muss.
#
msgbk83 schrieb:

Aber es ist natuerlich einfacher andere als Besserwisser zu titulieren oder zu behaupten sie blenden Sachen aus, damit man sich nicht wirklich mit den Argumenten auseinandersetzen muss.


Aber es ist natuerlich einfacher andere als Offenbacherr zu titulieren, damit man sich nicht wirklich mit den Argumenten auseinandersetzen muss.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127979?page=6#4687078

Ich habe noch mehr davon.

Vielleicht solltest Du einfach mal von dieser "ich bin gut, alle anderen können nicht vernünftig diskutieren" Schiene runter. Vor allem, wenn es ein Leichtes ist, aufzuzeigen, dass Du gelegentlich auch mal Kritik schnell weg beißt auf die Art, die Du kritisierst.

Für mich zerschießt so was eine Diskussion genauso sehr wie das Wegbeissen jeder sachlichen Kritik mit Einzeilern.
#
Seidinho schrieb:

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege

Ich sehe kein stichhaltiges Argument, das Deine Behauptung untermauert. D.h. daß es verbaselt wurde, ist eine reine Mutmaßung.
#
SamuelMumm schrieb:

Seidinho schrieb:

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege

Ich sehe kein stichhaltiges Argument, das Deine Behauptung untermauert. D.h. daß es verbaselt wurde, ist eine reine Mutmaßung.


Dann lies mein ganzes Posting und erklaere mir, dass wir es was die AVs angeht richtig gemacht haben.
#
bils schrieb:

Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch.
Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
Ob diese Aussage wiederum der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt.
#
SamuelMumm schrieb:

bils schrieb:

Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch.
Man sollte dem User zugute halten, daß er schrieb "Spieler der Qualität von". Er meinte NICHT den genannten Spieler selbst.
Ob diese Aussage wiederum der Realität entspricht, steht auf einem anderen Blatt.


Danach ja, zuerst schrieb er das nicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131514/goto/4901272
#
msgbk83 schrieb:

Aber es ist natuerlich einfacher andere als Besserwisser zu titulieren oder zu behaupten sie blenden Sachen aus, damit man sich nicht wirklich mit den Argumenten auseinandersetzen muss.


Aber es ist natuerlich einfacher andere als Offenbacherr zu titulieren, damit man sich nicht wirklich mit den Argumenten auseinandersetzen muss.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127979?page=6#4687078

Ich habe noch mehr davon.

Vielleicht solltest Du einfach mal von dieser "ich bin gut, alle anderen können nicht vernünftig diskutieren" Schiene runter. Vor allem, wenn es ein Leichtes ist, aufzuzeigen, dass Du gelegentlich auch mal Kritik schnell weg beißt auf die Art, die Du kritisierst.

Für mich zerschießt so was eine Diskussion genauso sehr wie das Wegbeissen jeder sachlichen Kritik mit Einzeilern.
#
Schon mal daran gedacht das ich eben mein Verhalten geaendert habe und genau weil.ich frueher mich dumm verhalten habe und es falsch war es mich jetzt bei anderen stoert. Nur so als Anregung.
#
Nein muss man natürlich nicht, aber vom User wurde Lazaro und Sahin genannt. Bei Lazaro schrieb er dass man Spieler der Qualität von Lazaro für 6,5 Mio auf dem Markt bekommen würde und das ist schlicht falsch. Hertha hatte Lazaro letzte Saison ausgeliehen, mit einer KO bzw. einer Kaufpflicht für 6,5 mit + wohl 500.000 Leihgebühr, da er noch verletzt war. Lazaro war also letzte Saison als verletzter Spieler für 7 Mio auf dem Markt. Wie die Qualität zu diesem Zeitpunkt war, lässt sich schwer einschätzen. Hertha ist dieses Risiko eingegangen, wir haben zum gleichen Zeitpunkt Wolf wieder ausgeliehen.

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...

Ansonsten möchte ich dir nicht wiedersprechen. Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus. Das ist nicht auf dich bezogen
#
bils schrieb:

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...


das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?

bils schrieb:

Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus

naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..

Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...
#
Danke fuer deine vielen qualitativen Beitraege hier. Du bist ja echt eine Forumselite damit wie gut du argumentieren kannst.

Wer es rosig sieht, die Personen die denken das aktuell wir im Winter auf einem Mittelfeldplatz sind oder nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Denn bleibt die SItuation so wie gerade mit den staendigen Systemwechseln wird das nicht passieren.

Uebrigens wuerde Huetter evrsuchen ein System zu spielen und der Mannschaft Zeit zu egben sich einzuspielen, waere ich ruhiger und wuerde es auch nicht so kritisch sehen.
#
msgbk83 schrieb:

Uebrigens wuerde Huetter evrsuchen ein System zu spielen und der Mannschaft Zeit zu egben sich einzuspielen, waere ich ruhiger und wuerde es auch nicht so kritisch sehen.


Es gibt keine Mannschaft mehr, die nur 1 System spelt.
Man muss flexibel sein.

Selbst die Bayern verschieben und reagieren.

Leipzig hat gegen uns in der Halbzeit umgestellt, Gladbach hat auf Rebic reagiert.

Ach ja, auch unter Kovac wurde angepasst und umgestellt.

Die Vorstellung von Fussball, die du hast, ist leider in der Realität nicht mehr gegeben.
Trainer, die so in der Bundesliga gedacht haben wie Du hießen u.a. Zorniger und Bosz.

Und bei aller Liebe, wenn man unsere Schwachpunkte sieht, die mMn Hütter auch gut reflektiert hat, dann hat das einen Käse mit System als Hauptgrund zu tun.

Schalke zieht einen Stiefel durch - unten
Stuttgart schiebt noch mehr rum als wir - unten

Wenn es so einfach wäre, wie Du das denkst, dann würde man nicht mal 10% an Texten lesen, die es zu Fussball gibt.

Aktuell ist für mich das Hauptproblem, dass wir Bälle nicht sauber genug verarbeiten und bei gegnerischen Standards Kreisliganiveau haben.
Stellen wir die Faktoren ab, sehe ich uns im sicheren Bereich.
Weil dann kommen die Punkte, dann kommt das Selbstvertrauen.

Stuttgart und Schalke sind ja zwei zusätzliche Top-Beispiele was für Auswirkungen der Kopf machen kann.
#
bils schrieb:

Bei Sahin bin ich froh dass er nicht bei uns ist, wer weiss wieviele Spiele er bei Bremen fit ist...


das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?

bils schrieb:

Aber mich nervt ganz einfach das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern, garniert mit Aussagen die schlicht falsch sind um dann zu schreiben dass es einem nicht um den speziellen Spieler ging sondern um solche Spieler, denn das sagt eigentlich gar nichts aus

naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..

Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...
#
municadler schrieb:

das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?


Dass Müller nicht über seine gesamte Karriere ständig verletzt ausgefallen ist, sondern nur letzte Saison.

municadler schrieb:

naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..



Das habe ich nicht geschrieben. Wenn jemand einen Spieler nennt ist das vollkommen in Ordnung. Aber Spieler nennen, um dann wenige Postings zurückzurudern dass es nicht explizit der Spieler sein muss sondern ein solcher Spieler nervt.

municadler schrieb:

Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...


Stimmt, genauso groß wie nachdem man ihn geholt hatte
#
Schon mal daran gedacht das ich eben mein Verhalten geaendert habe und genau weil.ich frueher mich dumm verhalten habe und es falsch war es mich jetzt bei anderen stoert. Nur so als Anregung.
#
msgbk83 schrieb:

Schon mal daran gedacht das ich eben mein Verhalten geaendert habe und genau weil.ich frueher mich dumm verhalten habe und es falsch war es mich jetzt bei anderen stoert. Nur so als Anregung.


Das ist ok und gut so, wenn dem so ist.

Aber ich glaube kaum, dass das Zerreden Dieses Verhaltens damals etwas genutzt hätte, genauso wenig wie heute.

Wenn jemand nicht sachlich auf mich reagiert, gibt es von mir ein kurzes "Auf dem Niveau diskutiere ich nicht". Wofür haben wir notfalls die Ignore-Funktion? Du wirst das Verhalten vieler nicht ändern und wir können nicht jeden grenzwertigen Beitrag bei derzeit fast 350 Beiträgen im UE pro Tag moderieren. Wir machen das ehrenamtlich und ich sitze gerade auf den Kanaren im Urlaub und versuche, wo ich mich erholen müsste, ein wenig, Dich dazu zu bringen, über den Dingen zu stehen, damit nicht jede Diskussion zerredet wird (von beiden Seiten) und man sich hier nicht an die Gurgel geht.

Wenn Dich jemand nervt, ignorieren. Wir können nicht jeden Beitrag im Graubereich der Netiquette hier jetzt moderieren.

Da bitte ich einfach darum. Erspart allen ein wenig den Stress der letzten Tage.
#
Die nächsten 7-8 Wochen geht es ans Eingemachte (!) Ich erwarte gegen Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Schalke mindestens 12 Punkte!

Noch ist hier nichts verloren ,letztes Jahr hatten wir einen Sieg mehr .

#
SamuelMumm schrieb:

Seidinho schrieb:

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege

Ich sehe kein stichhaltiges Argument, das Deine Behauptung untermauert. D.h. daß es verbaselt wurde, ist eine reine Mutmaßung.


Dann lies mein ganzes Posting und erklaere mir, dass wir es was die AVs angeht richtig gemacht haben.
#
Seidinho schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Seidinho schrieb:

Ich bleibe dabei, dass wir es im Transferfenster verbaselt haben. Und ich warte gerne auf gute Argumente, warum ich falsch liege

Ich sehe kein stichhaltiges Argument, das Deine Behauptung untermauert. D.h. daß es verbaselt wurde, ist eine reine Mutmaßung.


Dann lies mein ganzes Posting und erklaere mir, dass wir es was die AVs angeht richtig gemacht haben.

Das ist ziemlich einfach zu widerlegen:
Zwei AVs für links, zwei für rechts. Dazu jeweils einen Backup. Mascht zusammen sechs Spieler, die die Position problemlos bekleiden können. Nimm Hasebe noch dazu, der das in Wolfsburg fast immer gespielt hat, dann hast du sieben. Wie viele AVs willst du denn noch verpflichten? Acht? Neun?
Natürlich kann man alles Geld in die Abwehr stecken und jeden Posten dreifach besetzen. Bleibt halt für andere Mannschaftsteile nichts übrig.
#
municadler schrieb:

das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?


Dass Müller nicht über seine gesamte Karriere ständig verletzt ausgefallen ist, sondern nur letzte Saison.

municadler schrieb:

naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..



Das habe ich nicht geschrieben. Wenn jemand einen Spieler nennt ist das vollkommen in Ordnung. Aber Spieler nennen, um dann wenige Postings zurückzurudern dass es nicht explizit der Spieler sein muss sondern ein solcher Spieler nervt.

municadler schrieb:

Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...


Stimmt, genauso groß wie nachdem man ihn geholt hatte
#
bils schrieb:

municadler schrieb:

das mag sein, aber wo ist ind em Punkt der Unterschied zu Müller ?


Dass Müller nicht über seine gesamte Karriere ständig verletzt ausgefallen ist, sondern nur letzte Saison.

municadler schrieb:

naja eineseits wird immer gefordert Spieler zu nennen, die man besser findet, nennt dann aber einer mal einen, dann nervt das in den Raum werfen von irgendwelchen Spielern..



Das habe ich nicht geschrieben. Wenn jemand einen Spieler nennt ist das vollkommen in Ordnung. Aber Spieler nennen, um dann wenige Postings zurückzurudern dass es nicht explizit der Spieler sein muss sondern ein solcher Spieler nervt.

municadler schrieb:

Hätte man hier Boateng gefordert vor seiner Verpflichtung, wäre der Shitstorm gross gewesen...


Stimmt, genauso groß wie nachdem man ihn geholt hatte

Wenn du bestätigst dass auch der Name Boateng einen Shitstorm hervorgerufen hätte, dann unterstreicht das doch meine These, dass es sinnlos ist hier namen zu nennen..


Teilen