>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
Tatsaechlich ja stoert mich so etwas. Ich mag in beide Richtungen keine Polemisierung. Manche sehen es halt optimistisch, manche eher pessimistisch, aber verblendet ist keiner oder sonst was
#
msgbk83 schrieb:

Tatsaechlich ja stoert mich so etwas. Ich mag in beide Richtungen keine Polemisierung. Manche sehen es halt optimistisch, manche eher pessimistisch, aber verblendet ist keiner oder sonst was

Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen !
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend sind noch offen......
#
Vergleicht mal die Ausgangslage, was wir für Mittel in den zwei Kovac Jahren haben und jetzt. Dann hab ich halt ne große Fresse, aber wenigstens sehe ich, dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat. Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Wenn ich zB an Augsburg denke, was hier als Beispiel angeführt worden ist. Erinnert ihr euch wenigstens dadran, wie die gespielt haben? Die hatten wirklich einen Sahnetag erwischt, uns sowas von am eigenen 16er gepresst, gute Effizienz ...
Und selbst da hatten wir auf den ersten Blick keine höhere Fehlerquote, obwohl wir viel mehr unter Druck standen.
#
sge4ever193 schrieb:

dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat



überflüssige Polemik, bei allem Verständnis für Kritik an den Transfers im Detail!
#
Der Transfermarkt war so schwierig, dass Hertha zB mit Dilrosun ablösefrei einen Unterschiedsspieler gescoutet hat, den wir auch auf den Flügel hätten gebrauchen können. Aber das sind Einzelbeispiele. Jedoch ist es möglich gewesen. Die Jahre davor hatten wir Glücksgriffe, dieses Jahr hat man sich ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fakt und dass du dem Fredi diesen unfassbar schweren Transfermarkt als Entschuldigung abnimmst, ist sehr befremdlich.


#
reggaetyp schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.
sge4ever193 schrieb:

Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.

Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.


Ich erinnere mal an die beiden konkreten Fragen.
#
reggaetyp schrieb:

reggaetyp schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.
sge4ever193 schrieb:

Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.

Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.


Ich erinnere mal an die beiden konkreten Fragen.


Ich hatte da auch welche

Was hälkst du davon wenn ich dir deine und du mir meine Fragen beantwortest

Ich mach mir jetzt mal ein kühles Bier auf und genieße die Sonnenstrahlen
#
Der Transfermarkt war so schwierig, dass Hertha zB mit Dilrosun ablösefrei einen Unterschiedsspieler gescoutet hat, den wir auch auf den Flügel hätten gebrauchen können. Aber das sind Einzelbeispiele. Jedoch ist es möglich gewesen. Die Jahre davor hatten wir Glücksgriffe, dieses Jahr hat man sich ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fakt und dass du dem Fredi diesen unfassbar schweren Transfermarkt als Entschuldigung abnimmst, ist sehr befremdlich.


#
sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?
#
Der Transfermarkt war so schwierig, dass Hertha zB mit Dilrosun ablösefrei einen Unterschiedsspieler gescoutet hat, den wir auch auf den Flügel hätten gebrauchen können. Aber das sind Einzelbeispiele. Jedoch ist es möglich gewesen. Die Jahre davor hatten wir Glücksgriffe, dieses Jahr hat man sich ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fakt und dass du dem Fredi diesen unfassbar schweren Transfermarkt als Entschuldigung abnimmst, ist sehr befremdlich.


#
sge4ever193 schrieb:

Der Transfermarkt war so schwierig, dass Hertha zB mit Dilrosun ablösefrei einen Unterschiedsspieler gescoutet hat, den wir auch auf den Flügel hätten gebrauchen können.

Nächste Frage: Woher weißt du, dass wir den Spieler nicht auch auf dem Radar hatten, und dann trat das ungeheuerliche auf (das hier viele vergessen): Der Spieler wollte nicht zu uns.
#
Die Polemik spür ich beim Schreiben auch, sollte ich vielleicht doch lassen, okay.

Ich hab einfach das Gefühl, dass die Verantwortlichen keine Fehler eingestehen wollen und das kommt unehrlich rüber. Wenn man diese wenistens zugeben würde und gelobt, daran zu arbeiten, wäre ich damit im Reinen.

Auch zum sportlichen gestern, waren es wieder die Spieler wie schon am Saisonanfang, die kritischer mit der eigenen Leistung umgehen.
#
sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?
#
skyeagle schrieb:

sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?

Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte
#
skyeagle schrieb:

sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?

Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte
#
sge4ever193 schrieb:


Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte        



Für die Zentrale hat man offensiv Geraldes geholt, der ist momentan verletzt. Darüberhinaus Torro. Allan ist da auch noch zu nennen. Mit Müller hat man auf rechts nachgebassert. Für RV hat es Chandler, der leider verletzt ist. Salcedo, der sich leider verletzt hat und Da Costa. Damit fallen 2 von 3 aus. Man kann ja nun auch nicht jede Position 5-fach besetzen.
#
skyeagle schrieb:

sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?

Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte
#
sge4ever193 schrieb:

Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte.

Wen denn außer diesem Spieler?
#
Leider wachsen meiner Meinung nach zu schnell die Ansprüche der Fans, wenn man hier manche Kritiken liest.
Ich bin ehrlich, einen besseren Start hatte ich nicht erwartet.
Und das war völlig natürlich und verständlich für mich, das es so kommen musste.
Und trotzdem ist noch lange nicht alles schlecht oder verloren.

Im Gegenteil wir spielen uns Stück für Stück ein, werden wieder ein Team und stehen noch über dem Strich.
Klar wären 3 Punkte gegen Hannover jetzt toll.
Aber man sollte selbst bei einem tollen Sieg dann nicht vergessen, es sind 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um mehr geht es diese Saison nicht.
Zu hohe Ansprüche zu setzen bringt gar nichts, außer pure Enttäuschung.
Ich wurde auch angeschrieben, weil ich gegen Gladbach mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.

Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?

#
Hyundaii30 schrieb:

Leider wachsen meiner Meinung nach zu schnell die Ansprüche der Fans, wenn man hier manche Kritiken liest.
Ich bin ehrlich, einen besseren Start hatte ich nicht erwartet.
Und das war völlig natürlich und verständlich für mich, das es so kommen musste.
Und trotzdem ist noch lange nicht alles schlecht oder verloren.

Im Gegenteil wir spielen uns Stück für Stück ein, werden wieder ein Team und stehen noch über dem Strich.
Klar wären 3 Punkte gegen Hannover jetzt toll.
Aber man sollte selbst bei einem tollen Sieg dann nicht vergessen, es sind 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um mehr geht es diese Saison nicht.
Zu hohe Ansprüche zu setzen bringt gar nichts, außer pure Enttäuschung.
Ich wurde auch angeschrieben, weil ich gegen Gladbach mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.

Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?

Stimme in vielen Bereichen zu.
Ist halt schwer zu verstehen, wenn man letzte Saison lange um die CL Plätze mitgespielt hat ,den Pokal gewonnen hat und sich diese Saison realistischerweise mit Platz 15 begnügen soll.
Zumal man auch nicht wenig Geld ausgegeben hat gegenüber der letzten Jahre.
Aber man hat nun mal viel Qualität verloren und die Spieler die das auffangen sollen können das "noch" nicht oder gar nicht.
Dazu neuer Trainer.
Das klappt nicht von heut auf morgen.
Ich für meinen Teil würde Platz 15 und ne schöne Euro (Viertelfinale)+ sofort unterschreiben.Wenns mehr wird gerne.
#
skyeagle schrieb:

sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?

Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte
#
Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.

Ich bin nach wie vor neugierig.

Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.
#
sge4ever193 schrieb:


Zentrales Mittelfeld, vielleicht noch ein Rechtsaußen oder RV Backup der beide Positionen begleiten kann. Hat man sich auf Mbabu versteift okay.
Steht auch in vielen Zeitungen so, von Reportern, die die Eintracht ebenfalls begleiten. Aber hier im Forum sind das ja viele, die sie als schlimme Schmierfinken betiteln, wie DUR und KIL.

Selbst wenn man sich mit den Spieler beschäftigt hat, was bringt mir das jetzt? Was eine Frage. Ich wollte damit nur zeigen, dass man sehr wohl gutes Personal kriegen konnte. Jetzt hängt euch nicht an Dilrosun auf. Meine Güte        



Für die Zentrale hat man offensiv Geraldes geholt, der ist momentan verletzt. Darüberhinaus Torro. Allan ist da auch noch zu nennen. Mit Müller hat man auf rechts nachgebassert. Für RV hat es Chandler, der leider verletzt ist. Salcedo, der sich leider verletzt hat und Da Costa. Damit fallen 2 von 3 aus. Man kann ja nun auch nicht jede Position 5-fach besetzen.
#
Okay, Geraldes war Pech. Aber dann mit Allan ist der nächste Punkt. Der war von Anfang an kein Spieler, der uns als Stammkraft weiterhilft. Da brauch man auch kein Trainer zu sein.

Stattdessen wurde eine TG2 aufgemacht und Spieler mit der gleichen Qualität werden weiterhin irgendwie in der Versenkung gehalten. Es ist müßig immer das Thema Stendera aufzumachen, ich bin es eigentlich auch Leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nicht großartig rausragen würde momentan, definitiv. Aber eine großartige Verschlechterung wäre er auch nicht. Ist wohl eher etwas Politik im Spiel. Deshalb stell ich die Frage, wieso da nicht etwas anderes noch nachgekommen ist, als Allan. Wenn man wirklich fest mit ihm als Spielgestalter geplant hat, dann fall ich tatsächlich vom Glauben ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leider wachsen meiner Meinung nach zu schnell die Ansprüche der Fans, wenn man hier manche Kritiken liest.
Ich bin ehrlich, einen besseren Start hatte ich nicht erwartet.
Und das war völlig natürlich und verständlich für mich, das es so kommen musste.
Und trotzdem ist noch lange nicht alles schlecht oder verloren.

Im Gegenteil wir spielen uns Stück für Stück ein, werden wieder ein Team und stehen noch über dem Strich.
Klar wären 3 Punkte gegen Hannover jetzt toll.
Aber man sollte selbst bei einem tollen Sieg dann nicht vergessen, es sind 3 Punkte gegen den Abstieg.
Um mehr geht es diese Saison nicht.
Zu hohe Ansprüche zu setzen bringt gar nichts, außer pure Enttäuschung.
Ich wurde auch angeschrieben, weil ich gegen Gladbach mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Klar kann man Siege fordern/wünschen usw. aber das ist eben nicht so einfach umzusetzen von unserer Mannschaft.
Ein bisschen mehr Realismus und Bescheidenheit wäre hier im Forum schön.

Hütter macht für mich bisher einen ordentlichen Job. Nicht perfekt, aber das ist doch völlig klar, das so was
nicht gleich perfekt funktioniert. Nochmal, Kovac hatte auch Startschwierigkeiten.
Warum lernen einige nicht, das man manchmal nur mit Geduld die Ziele erreichen kann?

Stimme in vielen Bereichen zu.
Ist halt schwer zu verstehen, wenn man letzte Saison lange um die CL Plätze mitgespielt hat ,den Pokal gewonnen hat und sich diese Saison realistischerweise mit Platz 15 begnügen soll.
Zumal man auch nicht wenig Geld ausgegeben hat gegenüber der letzten Jahre.
Aber man hat nun mal viel Qualität verloren und die Spieler die das auffangen sollen können das "noch" nicht oder gar nicht.
Dazu neuer Trainer.
Das klappt nicht von heut auf morgen.
Ich für meinen Teil würde Platz 15 und ne schöne Euro (Viertelfinale)+ sofort unterschreiben.Wenns mehr wird gerne.
#
grossaadla schrieb:

Ich für meinen Teil würde Platz 15 und ne schöne Euro (Viertelfinale)+ sofort unterschreiben

Ne schöne EL unterschreibe ich auch, aber nicht Platz 15 als letzte Ausfahrt vor der 2. Liga....das kann und darf nicht unser Anspruch sein, deshalb müssen jetzt Dreier her......
#
Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.

Ich bin nach wie vor neugierig.

Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.
#
reggaetyp schrieb:

Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.

Ich bin nach wie vor neugierig.

Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.

Jetzt zügel du mal dein großes Mundwerk. Erklär du mir mal, wieso Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde. Diese Aussage habe ich widerlegt.

Weitere Diffamierungen dir ggü, wie du es mit mir praktizierst, spar ich mir besser.
#
reggaetyp schrieb:

Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.

Ich bin nach wie vor neugierig.

Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.

Jetzt zügel du mal dein großes Mundwerk. Erklär du mir mal, wieso Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde. Diese Aussage habe ich widerlegt.

Weitere Diffamierungen dir ggü, wie du es mit mir praktizierst, spar ich mir besser.
#
sge4ever193 schrieb:

Erklär du mir mal, wieso Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde. Diese Aussage habe ich widerlegt.

Ja, und zwar einfach so: Nein, ist er nicht, ihr habt keine Ahnung.

Großartig, wie du das widerlegt hast.

Wie gesagt: Nix substanzielles. Einfach Behauptungen.
#
Okay, Geraldes war Pech. Aber dann mit Allan ist der nächste Punkt. Der war von Anfang an kein Spieler, der uns als Stammkraft weiterhilft. Da brauch man auch kein Trainer zu sein.

Stattdessen wurde eine TG2 aufgemacht und Spieler mit der gleichen Qualität werden weiterhin irgendwie in der Versenkung gehalten. Es ist müßig immer das Thema Stendera aufzumachen, ich bin es eigentlich auch Leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nicht großartig rausragen würde momentan, definitiv. Aber eine großartige Verschlechterung wäre er auch nicht. Ist wohl eher etwas Politik im Spiel. Deshalb stell ich die Frage, wieso da nicht etwas anderes noch nachgekommen ist, als Allan. Wenn man wirklich fest mit ihm als Spielgestalter geplant hat, dann fall ich tatsächlich vom Glauben ab.
#
sge4ever193 schrieb:

Okay, Geraldes war Pech. Aber dann mit Allan ist der nächste Punkt. Der war von Anfang an kein Spieler, der uns als Stammkraft weiterhilft. Da brauch man auch kein Trainer zu sein.

Stattdessen wurde eine TG2 aufgemacht und Spieler mit der gleichen Qualität werden weiterhin irgendwie in der Versenkung gehalten. Es ist müßig immer das Thema Stendera aufzumachen, ich bin es eigentlich auch Leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nicht großartig rausragen würde momentan, definitiv. Aber eine großartige Verschlechterung wäre er auch nicht. Ist wohl eher etwas Politik im Spiel. Deshalb stell ich die Frage, wieso da nicht etwas anderes noch nachgekommen ist, als Allan. Wenn man wirklich fest mit ihm als Spielgestalter geplant hat, dann fall ich tatsächlich vom Glauben ab.        



Weil man zB De Guzman und Gacinovic Vertrauen schenken möchte und von ihnen überzeugt ist?

Stendera kann ich nicht beurteilen, da ich das Training nicht beobachten kann, aber dass da eine Politik, so wie Du schreibst, dahintersteckt, kann ich nicht glauben, finde ich im Übrigen auch ne harte Unterstellung, so Du da nix Weiteres zu sagen kannst.
#
reggaetyp schrieb:

Und btw erkläre doch mal bitte deine großmäulige Aussage, als du allen, die das nicht verstehen den Fußballsachverstand abgesprochen hast, was Hütter und Kohfeldt für Trainer sind.

Ich bin nach wie vor neugierig.

Ich glaube allerdings, dass du bloß ein großes Maul hast, und dahinter einfach nix ist.

Jetzt zügel du mal dein großes Mundwerk. Erklär du mir mal, wieso Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde. Diese Aussage habe ich widerlegt.

Weitere Diffamierungen dir ggü, wie du es mit mir praktizierst, spar ich mir besser.
#
sge4ever193 schrieb:

Kohfeldt ein klassischer Feuerwehrmann sein sollte, wie behauptet wurde.


Wer hat den das beahuptet?

Prost
#
Politik heißt nicht immer direkt House of Cards Intrigen.
Sondern banal dass Stendera vermutlich für sein Leistungsvermögen zu viel verdient und man das durch einen Transfer mit ein bisschen Nachhilfe ausbessern wollte.
So hab ich es aufgenommen.

Jetzt steht bei HR Torro hätte eine Schambeinentzündung. Wäre ja wirklich der Obergau.
#
sge4ever193 schrieb:

ordentlich verkalkuliert. Das ist nun mal Fak



Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?
#
skyeagle schrieb:

Na dann schieß doch mal los. Wo haben wir uns denn genau verzockt?


Ganz klar auf der RV-Position. Das wird ja wohl keiner bestreiten. Da gibt es für mich auch keine Ausflüchte oder Ausreden. Man hatte nach Chandlers Verletzung noch genug Zeit einen Backup zu holen, oder besser ein Upgrade. Wollte man ja auch mit Mbabu. Aber man hat sich zu sehr auf ihn versteift, wollte diesen von vornerein schwer zu realisierenden Transfer noch am letzten Tag durchdrücken. Das hat nicht geklappt. Das war ein klassisches verzocken oder verpokern, ich weiß nicht wie man das anders nennen soll. Den Schuh muß man sich als Verantwortlicher dann auch mal anziehen.

Die Transfers von Geraldes und Allan erschließen sich auch nicht so ganz, auch wenn es da sicherlich noch deutlich zu früh ist um ein Fazit zu ziehen.

Und das Torhüter-Theater war auch nicht sehr rühmlich. Da hat man aber glücklicherweise noch rechtzeitig reagiert mit dem Trapp-Transfer.

Dann noch die TG 2

Das wirkte diesen Sommer alles einfach ein bisschen konfus und durcheinander. Nicht wirklich durchdacht.
Das sollte man ruhig auch mal sagen dürfen.


Teilen