>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. September 2018, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag
#
Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen
#
Eine etwas provokative Frage :

Werden die Spieler vielleicht mit falschen / zu vielen Aufgaben betraut?

Hasebe + Fernandes, als Strategen / Zerstörer bekannt, sollen zusätzlich den Spielaufbau aus der Zentrale übernehmen.

Gacinovic spielt auf der 10, soll einerseits pressen, ist aber dann quasi alleinig für die Kreativität verantwortlich, weil dahinter "nur" gefightet wird.

Kostic / Müller sollen pressen und sollen dann noch die Defensive stärken, weil unsere AV sehr hoch stehen sollen.

Haller ist Zielspieler, verlängert Bälle, aber auf wen?

Für die Verteidigung ist es enorm schwer 90 Minuten fehlerfrei zu spielen. Durch die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, steht die Abwehr ständig unter Strom und das teilweise im 1:1.

Etwas mehr Ausgewogenheit, gerade jetzt, wo Spieler und Trainer sich noch finden müssen, wäre sicher angebracht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Werden die Spieler vielleicht mit falschen / zu vielen Aufgaben betraut?


Finde ich eine gute Frage und gar nicht provokant. Ist so wie ein Boot mit 100 Löchern und 3 Seeleuten, die verzweifelt versuchen, mit 6 x 5 Finger (bei Piraten ev. nur 4 x 5  + 2 "Finger", weil 2 davon eine Hand fehlt und diese mit einem Haken versehen ist) die Löcher zuzustopfen...lassen wir das
Andere Frage: Wer sind die Seeleute und wer davon ist Pirat und wo sind die Löcher?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

gerade jetzt, wo Spieler und Trainer sich noch finden müssen

Fragt sich nur, wie das Zeitfenster dafür aussehen soll und wenn man sich dann gefunden hat, wo man sich wiederfindet......
#
Die Findungaphase ist vorbei .
Nächste Woche ist okt
In der Politik hat man 100 Tage
In der Bundesliga 34 Spieltage
Dann müssen die Punkte stimmen .
Aber es ist ja nur nee Übergangssaison
laut einigen Experten und den Verantwortlichen
#
Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen


Jaja, eh das beste Argument. Alle verblendet, die Fortschritte gesehen haben und denen die Spiele gegen Dortmund, Marseille und Leipzig alles in allem nicht schlecht gefallen haben.

Was machst du, wenn das Kartenhaus nicht zusammenfällt? Wenn man Gegner, mit denen man eher auf Augenhöhe ist als mit dem BVB und Gladbach, besiegt und die nötigen Punkte einfährt, was mit unserem Kader, gerade in der Offensive und der IV, auch möglich ist? Warst dann DU verblendet und konntest dir nicht eingestehen, dass du doch nicht richtig lagst oder hört man einfach nix mehr in die Richtung von dir?
#
Gladbach ist also wie Bayern unschlagbar, kommt vor dass man da keinen Pass an den Mann bringt. Okay, leuchtet ein
Oder der BVB in der Form gegen uns - auf Jahre unschlagbar. Oh man.

Bezugnehmend auf andere Aussagen: ich habe paar Posts vorher einbezogen, dass Adi seit 3 Monaten erst hier arbeitet, natürlich nicht von Ende Mai 2018 an. Habe nur auf den User Bezug genommen.
Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Wie grade von einem anderen User geschrieben, die Eingewöhnungszeit ist jetzt langsam vorbei. Ich fordere nicht krasse Maßnahmen und in Panik zu verfallen vor H96. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
#
Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist.


Ey msgbk83... Genau solche Beiträge meinen wir mit unsachlicher Kritik, die dann zu den Beißreflexen führt! Das müsste Dich doch auch stören?

Andere Meinung = nur verblendet

Jeder kann mal sich im Ton vergreifen, in einem Fußballforum eher üblich. Da schläft man eine Nacht drüber und sieht es auf beiden Seiten wieder entspannter. Aber solche Beiträge stören die Diskussion für mich... Jemand der anderer Meinung ist, ist halt verblendet. Oder eben ein Miesmacher. Blind. Usw.
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen


Jaja, eh das beste Argument. Alle verblendet, die Fortschritte gesehen haben und denen die Spiele gegen Dortmund, Marseille und Leipzig alles in allem nicht schlecht gefallen haben.

Was machst du, wenn das Kartenhaus nicht zusammenfällt? Wenn man Gegner, mit denen man eher auf Augenhöhe ist als mit dem BVB und Gladbach, besiegt und die nötigen Punkte einfährt, was mit unserem Kader, gerade in der Offensive und der IV, auch möglich ist? Warst dann DU verblendet und konntest dir nicht eingestehen, dass du doch nicht richtig lagst oder hört man einfach nix mehr in die Richtung von dir?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wenn man Gegner, mit denen man eher auf Augenhöhe ist als mit dem BVB und Gladbach, besiegt

Dann müssen wir Hannover, Düsseldorf und den Club aus dem Stadion schießen, denn die sind Augenhöhe....ich hab nur gelinde Zweifel, das es gelingt.

adlerjunge23FFM schrieb:

die nötigen Punkte einfährt, was mit unserem Kader, gerade in der Offensive und der IV, auch möglich ist?

Soviel ist weder noch möglich, erleben wir ja gerade....vorne zu geringe Chancenverwertung und hinten keine Stabiliät....was soll da möglich sein....?.....mal wirklich genau hinsehen, ist besser...
#
Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen

Ich habe vor der Saison geschrieben, dass ich eine schwierige Hinrunde, jedoch eine gute Rückrunde erwarte.

Welches Kartenhaus da zusammenfallen soll, das weiß ich jetzt auch nicht.

Mal zur Erinnerung: Letzte Saison hatten wir nach dem fünften Spieltag drei Punkte mehr.
Wir gewannen an diesem Spieltag 1:0 in Köln (die bisher vier mal am Stück verloren hatten) nach schwachem Spiel durch einen Elfmeter.

Am vierten Spieltag hatten wir ein grauenvolles Heimspiel 1:2 gegen Augsburg verloren (nebenbei, bei mindestens einem der Tore sah Lukas ganz schwach aus).

Am ersten Spieltag spielten wir wie diese Saison in Freiburg, Ergebnis nach durchwachsenem Verlauf 0:0.
Gleich das erste Heimspiel ging etwas unglücklich 0:1 gegen Wolfsburg verloren, einzig der darauf folgende überraschende aber couragierte Auftritt in Gladbach sorgte für etwas Ruhe.

Wenn man die beiden Saisonstarts vergleicht, sehe ich gar nicht so viele Unterschiede, lass mich aber gerne belehren, wieso damals das Kartenhaus nicht zusammenfiel im Gegensatz zu heute, 12 Monate später.
#
Gladbach ist also wie Bayern unschlagbar, kommt vor dass man da keinen Pass an den Mann bringt. Okay, leuchtet ein
Oder der BVB in der Form gegen uns - auf Jahre unschlagbar. Oh man.

Bezugnehmend auf andere Aussagen: ich habe paar Posts vorher einbezogen, dass Adi seit 3 Monaten erst hier arbeitet, natürlich nicht von Ende Mai 2018 an. Habe nur auf den User Bezug genommen.
Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Wie grade von einem anderen User geschrieben, die Eingewöhnungszeit ist jetzt langsam vorbei. Ich fordere nicht krasse Maßnahmen und in Panik zu verfallen vor H96. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
#
sge4ever193 schrieb:

und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht


Habe ich so nicht geschrieben und schon gar nicht so gemeint.

Verzeih aber ich bin jetzt raus aus der Diskussion
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist. Nur das zu leugnen bringt uns auch nicht weiter. Irgendwann fällt das Kartenhaus zusammen

Ich habe vor der Saison geschrieben, dass ich eine schwierige Hinrunde, jedoch eine gute Rückrunde erwarte.

Welches Kartenhaus da zusammenfallen soll, das weiß ich jetzt auch nicht.

Mal zur Erinnerung: Letzte Saison hatten wir nach dem fünften Spieltag drei Punkte mehr.
Wir gewannen an diesem Spieltag 1:0 in Köln (die bisher vier mal am Stück verloren hatten) nach schwachem Spiel durch einen Elfmeter.

Am vierten Spieltag hatten wir ein grauenvolles Heimspiel 1:2 gegen Augsburg verloren (nebenbei, bei mindestens einem der Tore sah Lukas ganz schwach aus).

Am ersten Spieltag spielten wir wie diese Saison in Freiburg, Ergebnis nach durchwachsenem Verlauf 0:0.
Gleich das erste Heimspiel ging etwas unglücklich 0:1 gegen Wolfsburg verloren, einzig der darauf folgende überraschende aber couragierte Auftritt in Gladbach sorgte für etwas Ruhe.

Wenn man die beiden Saisonstarts vergleicht, sehe ich gar nicht so viele Unterschiede, lass mich aber gerne belehren, wieso damals das Kartenhaus nicht zusammenfiel im Gegensatz zu heute, 12 Monate später.
#
gut zusammengefasst!
Wenn ich die Stimmung in den letzten Monaten mir in dem Forum angeschaut habe, wundert es mich nicht, dass die "Gangart" im Forum an Fahrt aufnimmt. Dass mir der Punktestand nicht gefällt und ich einen Heimsieg entgegen "zittere", will ich nicht verhehlen.
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist.


Ey msgbk83... Genau solche Beiträge meinen wir mit unsachlicher Kritik, die dann zu den Beißreflexen führt! Das müsste Dich doch auch stören?

Andere Meinung = nur verblendet

Jeder kann mal sich im Ton vergreifen, in einem Fußballforum eher üblich. Da schläft man eine Nacht drüber und sieht es auf beiden Seiten wieder entspannter. Aber solche Beiträge stören die Diskussion für mich... Jemand der anderer Meinung ist, ist halt verblendet. Oder eben ein Miesmacher. Blind. Usw.
#
SGE_Werner schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist.


Ey msgbk83... Genau solche Beiträge meinen wir mit unsachlicher Kritik, die dann zu den Beißreflexen führt! Das müsste Dich doch auch stören?

Andere Meinung = nur verblendet

Jeder kann mal sich im Ton vergreifen, in einem Fußballforum eher üblich. Da schläft man eine Nacht drüber und sieht es auf beiden Seiten wieder entspannter. Aber solche Beiträge stören die Diskussion für mich... Jemand der anderer Meinung ist, ist halt verblendet. Oder eben ein Miesmacher. Blind. Usw.

Dass sich manche davon angesprochen fühlen, die nicht damit gemeint sind, kann ich verstehen.

Meiner Meinung nach spielen wir einfach den schlechtesten Fußball seit Veh 2.0 und Tasmanen RR Skibbe. Die Spiele sind größtenteils langweilig, ein einziges Ärgernis wegen den vielen tölpelhaften Ballverlusten und es wird trotzdem gesagt: alles gut, wir brauchen nur Zeit. Die Gegner waren auch nicht unsere Kragenweite.

Da platzt mir die Hutschnur und schieße vielleicht auch übers Ziel hinaus.
#
Gladbach ist also wie Bayern unschlagbar, kommt vor dass man da keinen Pass an den Mann bringt. Okay, leuchtet ein
Oder der BVB in der Form gegen uns - auf Jahre unschlagbar. Oh man.

Bezugnehmend auf andere Aussagen: ich habe paar Posts vorher einbezogen, dass Adi seit 3 Monaten erst hier arbeitet, natürlich nicht von Ende Mai 2018 an. Habe nur auf den User Bezug genommen.
Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Wie grade von einem anderen User geschrieben, die Eingewöhnungszeit ist jetzt langsam vorbei. Ich fordere nicht krasse Maßnahmen und in Panik zu verfallen vor H96. Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.
#
sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.
sge4ever193 schrieb:

Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.

Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.
#
SGE_Werner schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist.


Ey msgbk83... Genau solche Beiträge meinen wir mit unsachlicher Kritik, die dann zu den Beißreflexen führt! Das müsste Dich doch auch stören?

Andere Meinung = nur verblendet

Jeder kann mal sich im Ton vergreifen, in einem Fußballforum eher üblich. Da schläft man eine Nacht drüber und sieht es auf beiden Seiten wieder entspannter. Aber solche Beiträge stören die Diskussion für mich... Jemand der anderer Meinung ist, ist halt verblendet. Oder eben ein Miesmacher. Blind. Usw.

Dass sich manche davon angesprochen fühlen, die nicht damit gemeint sind, kann ich verstehen.

Meiner Meinung nach spielen wir einfach den schlechtesten Fußball seit Veh 2.0 und Tasmanen RR Skibbe. Die Spiele sind größtenteils langweilig, ein einziges Ärgernis wegen den vielen tölpelhaften Ballverlusten und es wird trotzdem gesagt: alles gut, wir brauchen nur Zeit. Die Gegner waren auch nicht unsere Kragenweite.

Da platzt mir die Hutschnur und schieße vielleicht auch übers Ziel hinaus.
#
In jedem Fall hast du ne große Fresse.

Erinnerst du dich an Spiele unter Kovac in Leverkusen, München, gegen Augsburg zuhause, in Gladbach, in Berlin usw usf?

Völlig desolat, chancenlos, harmlos - das wären jetzt noch euphemistische Bezeichnungen für das, was wir da ablieferten.
#
Es sollte im Forum die Möglichkeit geben, jeden Beitrag nach Differenziertheit zu bewerten. Das würde gewissen Usern vor Augen halten, was für einen Mist sie da posten.
#
Vergleicht mal die Ausgangslage, was wir für Mittel in den zwei Kovac Jahren haben und jetzt. Dann hab ich halt ne große Fresse, aber wenigstens sehe ich, dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat. Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Wenn ich zB an Augsburg denke, was hier als Beispiel angeführt worden ist. Erinnert ihr euch wenigstens dadran, wie die gespielt haben? Die hatten wirklich einen Sahnetag erwischt, uns sowas von am eigenen 16er gepresst, gute Effizienz ...
Und selbst da hatten wir auf den ersten Blick keine höhere Fehlerquote, obwohl wir viel mehr unter Druck standen.
#
sge4ever193 schrieb:

Manche sind einfach nur verblendet und wollen sich nicht eingestehen, dass Mist gebaut worden ist.


Ey msgbk83... Genau solche Beiträge meinen wir mit unsachlicher Kritik, die dann zu den Beißreflexen führt! Das müsste Dich doch auch stören?

Andere Meinung = nur verblendet

Jeder kann mal sich im Ton vergreifen, in einem Fußballforum eher üblich. Da schläft man eine Nacht drüber und sieht es auf beiden Seiten wieder entspannter. Aber solche Beiträge stören die Diskussion für mich... Jemand der anderer Meinung ist, ist halt verblendet. Oder eben ein Miesmacher. Blind. Usw.
#
Tatsaechlich ja stoert mich so etwas. Ich mag in beide Richtungen keine Polemisierung. Manche sehen es halt optimistisch, manche eher pessimistisch, aber verblendet ist keiner oder sonst was
#
Doch habe ich und war trotzdem kein Vergleich zur EIntracht der letzten zwei Jahre. Die Spieler brennen nach wie vor nicht so wie zu der Zeit, ausgenommen dem MArseille Spiel. Aber sowohl Bremen als auch Leipzig mit Abstrichen, waren nicht so stark wie manche es hier sehen.
#
msgbk83 schrieb:

Doch habe ich und war trotzdem kein Vergleich zur EIntracht der letzten zwei Jahre. Die Spieler brennen nach wie vor nicht so wie zu der Zeit, ausgenommen dem MArseille Spiel. Aber sowohl Bremen als auch Leipzig mit Abstrichen, waren nicht so stark wie manche es hier sehen.

Es ging doch nicht um stark oder schwach, sondern um den kämpferischen Einsatz. Und der war vor allem gegen Bremen gar nicht übertreffbar. Mit 10 Mann ein 0:1 aufzuholen und nur durch den Glücksschuss in der Nachspielzeit noch zu verlieren, war eine große Leistung, in der sich alle Spieler bis zur Erschöpfung verausgabt haben.
Dito Leipzig: eine Halbzeit lang klar dominiert, dann, nach einer Schwächephase und starken Leipzigern wieder zurückgekommen. Der Sieg wäre vollkommen verdient gewesen. Gegen die Millionarios aus Leipzig!

Manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
#
Vergleicht mal die Ausgangslage, was wir für Mittel in den zwei Kovac Jahren haben und jetzt. Dann hab ich halt ne große Fresse, aber wenigstens sehe ich, dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat. Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Wenn ich zB an Augsburg denke, was hier als Beispiel angeführt worden ist. Erinnert ihr euch wenigstens dadran, wie die gespielt haben? Die hatten wirklich einen Sahnetag erwischt, uns sowas von am eigenen 16er gepresst, gute Effizienz ...
Und selbst da hatten wir auf den ersten Blick keine höhere Fehlerquote, obwohl wir viel mehr unter Druck standen.
#
Das der Transfermarkt teurer und bedeutend komplizierter als letztes Jahr ist, das hast du aber mitbekommen?

Und ich kann mich an keinen Sahnetag von Augsburg bei diesem Spiel erinnern.
Dein "heiliger Fredi" ist übrigens polemischer Scheißdreck, und zweitens bin ich persönlich Bobic gegenüber aus verschiedenen Gründen sehr kritisch.
Wir hatten letzte Saison Spieler wie Prince, Hradecky, Wolf, dazu nicht so viele Ausfälle wie jetzt (mit einem gerade erst genesenem Rebic) mit Chandler und Salcedo.

Mich würde interessieren, aus genau welcher Scheiße Kovac Gold machte.
#
Vergleicht mal die Ausgangslage, was wir für Mittel in den zwei Kovac Jahren haben und jetzt. Dann hab ich halt ne große Fresse, aber wenigstens sehe ich, dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat. Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Wenn ich zB an Augsburg denke, was hier als Beispiel angeführt worden ist. Erinnert ihr euch wenigstens dadran, wie die gespielt haben? Die hatten wirklich einen Sahnetag erwischt, uns sowas von am eigenen 16er gepresst, gute Effizienz ...
Und selbst da hatten wir auf den ersten Blick keine höhere Fehlerquote, obwohl wir viel mehr unter Druck standen.
#
sge4ever193 schrieb:

Vergleicht mal die Ausgangslage, was wir für Mittel in den zwei Kovac Jahren haben und jetzt. Dann hab ich halt ne große Fresse, aber wenigstens sehe ich, dass der heilige Fredi eben nicht das Optimum rausgeholt hat. Schlechte Voraussetzungen für Adi, der scheinbar aus Sch.... kein Gold machen kann.

Wenn ich zB an Augsburg denke, was hier als Beispiel angeführt worden ist. Erinnert ihr euch wenigstens dadran, wie die gespielt haben? Die hatten wirklich einen Sahnetag erwischt, uns sowas von am eigenen 16er gepresst, gute Effizienz ...
Und selbst da hatten wir auf den ersten Blick keine höhere Fehlerquote, obwohl wir viel mehr unter Druck standen.                                                        



Bei allem Respekt, aber Deine Sichtweise ist auch nur eine Sichtweise. Kein Fakt. Was wäre denn das Optimum gewesen? Warst Du beim Scouting dabei? Bei den Verhandlungen? Kritik in allen Ehren, aber es geht auch ne Nummer differenzierter. Und sowas wie "heiliger Fredi"...weißte, da fehlt einem direkt die Lust noch weiterzulesen.

Im Ergebnis hilft Dir die "große Fresse" nix, wenn nicht sonderlich viel Sachliches herauskommt.
#
sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.
sge4ever193 schrieb:

Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.

Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.
#
reggaetyp schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Und wer Adi als den Konzepttrainer schlechthin hinstellt, der halt massig Zeit braucht und Kohfeldt als Feuerwehrmann in Vergleich dazu ansieht - sorry, dem ist nicht mehr zu helfen. Da fehlt einfach simples Grundverständnis für Fußball.

Mir fehlt das offenbar. Dann belege das doch mal mit Beispielen, und erkläre, welche Art Trainer die beiden sind.
Bin neugierig.
sge4ever193 schrieb:

Aber wenn das so weitergeht wie bisher, dann muss auch öffentlich mal Feuer drin sein und nicht diese Schönfärberei.

Wie stellst du dir das vor, dass mal "öffentlich Feuer" drin sein muss?
Bin da ebenfalls sehr gespannt.


Ich erinnere mal an die beiden konkreten Fragen.


Teilen