EM 2024 in Deutschland (Vorgebabbel)
Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. Juni 2024, 09:17 Uhr um 09:17 Uhr gesperrt weil:
Vor der EM war mal... vorläufig gesperrt um nicht mehrere Threads zu nutzen. ;-)
Vor der EM war mal... vorläufig gesperrt um nicht mehrere Threads zu nutzen. ;-)
Die Propagandamaschine wäre so oder so angeworfen worden... der Ausgang bestimmt jetzt nur, in welche Richtung sie fährt.
Ich erwarte in diesem Zug nun folgende Schlagwörter bis zum Erbrechen:
Terroristenunterstützer, Korruption (die einzige Schiene, bei der sie wohl nicht ganz falsch liegen würden), Özil, Rassismus, Schande.
Aber wenn die Drecksverbände DFB und UEFA jetzt ein wenig unter türkischem Sperrfeuer liegen würden, würde ich erst einmal das Popcorn auspacken.
Von Ausbau wurde nicht gesprochen, war aber eh sehr vage formuliert.
gönne ich es mal Null-Komma-Null.
Unsere Chancen bzgl. Stadionausbau/Modernisierung dürften so hoffentlich
gestiegen sein....
Beide Teile wahr gesprochen.
Grindel go home
[editiert von Haliaeetus, 26.09.2018, 16:55]
[editiert von Haliaeetus, 26.09.2018, 16:55]
gönne ich es mal Null-Komma-Null.
Unsere Chancen bzgl. Stadionausbau/Modernisierung dürften so hoffentlich
gestiegen sein....
Beide Teile wahr gesprochen.
Grindel go home
Die Propagandamaschine wäre so oder so angeworfen worden... der Ausgang bestimmt jetzt nur, in welche Richtung sie fährt.
Ich erwarte in diesem Zug nun folgende Schlagwörter bis zum Erbrechen:
Terroristenunterstützer, Korruption (die einzige Schiene, bei der sie wohl nicht ganz falsch liegen würden), Özil, Rassismus, Schande.
Aber wenn die Drecksverbände DFB und UEFA jetzt ein wenig unter türkischem Sperrfeuer liegen würden, würde ich erst einmal das Popcorn auspacken.
So wie ich das verstanden habe ist der geplante Ausbau von der EM unabhängig geplant und wird auch von der Eintracht realisiert und finanziert.
Die EM sorgt allerdings dafür, dass zusätzlich andere Bereiche (Infrastruktur) ausgebaut und modernisiert werden.
Meiner Erinnerung nach hat sich Hellmann einmal in diesem Sinn geäußert.
So wie ich das verstanden habe ist der geplante Ausbau von der EM unabhängig geplant und wird auch von der Eintracht realisiert und finanziert.
Die EM sorgt allerdings dafür, dass zusätzlich andere Bereiche (Infrastruktur) ausgebaut und modernisiert werden.
Er sagte glaube ich, dass die UEFA und der DFB kein Interesse an einer großen Stehplatz-Tribüne hätten.
Aber hat er nicht auch gesagt, dass alle Pläne zum Stadionausbau sehr von der EM-Vergabe an Deutschland abhingen?
Vielleicht täuscht mich aber auch meine Erinnerung. War ja auch ganz schön warm an dem Tag.
Er sagte glaube ich, dass die UEFA und der DFB kein Interesse an einer großen Stehplatz-Tribüne hätten.
Aber hat er nicht auch gesagt, dass alle Pläne zum Stadionausbau sehr von der EM-Vergabe an Deutschland abhingen?
Vielleicht täuscht mich aber auch meine Erinnerung. War ja auch ganz schön warm an dem Tag.
Es sogar sehr heiß als u.a. Hellmann sprach.
Nicht nur warm, sondern auch verdammt lang her.
Also das mit dem Steher stimmt hundert pro. Der ist von der EM unabhängig. Siehe Finanzierung.
Vermutlich wird man den für die EM als Kombitribüne bauen, deren Sitzmöglichkeiten nach der EM wieder abgebaut werden. Würde ich mir so vorstellen - ohne, dass ich es weiß.
Sehts mal so: Es wird wieder ins Stadion investiert (da könnt ihr euch sicher sein, die Arena wird Garantiert 2024 nicht so aussehen wie 2006), und damit hat der Eintracht Fan auch was davon.
Der Steher usw. soll ja ausgebaut werden. Wer die Euro also nicht mag, kann sich dann daran erfreuen. Ich für meinen Teil freue mich auch auf den Stadionausbau. Der Stadionwürfel ist zum Teil in einem Katastrophalen Zustand, es gibt immer mehr Nachfragen nach Stehern (siehe Dauerkarten und Tagestickets), und so Kram wie WLAN oder ähnliches gibt es aktuell auch noch nicht (ganz gut wenn man schon 1,5 Stunden vor Anfpiff da ist, und nichts los ist).
Deswegen ruhig blut. Klar der DFB hat da jetzt wieder ein Prestige Objekt. Aber sei es drum.
http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Der-wichtigste-Tag-des-Jahres;art743,3119780
Kommentar: Der wichtigste Tag des Jahres
Zum wichtigsten Tag des Jahres hatte Reinhard Grindel den 27. September 2018 erklärt, für den ganzen Deutschen Fußball-Bund und insgeheim vielleicht noch mehr für sich selbst. Dass der Donnerstagnachmittag den ersehnten und eigentlich ja auch erwarteten Verlauf nahm, dürfte dem angezählten Präsidenten nebenbei seinen Posten retten, fürs Erste jedenfalls.
Es sogar sehr heiß als u.a. Hellmann sprach.
War 2006 bei Portugal - Iran auch schon dabei und alleine das Drumrum, die Euphorie und die damals wirklich greifbare Begeisterung an allen Ecken und Enden mal zu erleben war schon klasse. Ein gewisser Cristiano Ronaldo machte einen Elfer rein, hab ich noch als Foto vom Videowürfel
Auch in der Stadt war es nach jedem Spiel im Waldstadion immer voll mit vielen netten Fans aus aller Herren Länder.
Ich werd wieder probieren, Karten zu kriegen. Mein Sohnemann freut sich auch schon drauf.
Frust über die derzeitigen Leistungen der deutschen Nationalelf ist mir da zum jetzigen Zeitpunkt wurscht.
Genau das ist es, was eine EM/WM ausmacht.
Auf das Sommermärchen-Gedöns mit Public Viewings inmitten von ahnungslosen Partygästen in Deutschlandbemalung kann ich dagegen verzichten.
Nicht nur warm, sondern auch verdammt lang her.
Also das mit dem Steher stimmt hundert pro. Der ist von der EM unabhängig. Siehe Finanzierung.
Vermutlich wird man den für die EM als Kombitribüne bauen, deren Sitzmöglichkeiten nach der EM wieder abgebaut werden. Würde ich mir so vorstellen - ohne, dass ich es weiß.
War 2006 bei Portugal - Iran auch schon dabei und alleine das Drumrum, die Euphorie und die damals wirklich greifbare Begeisterung an allen Ecken und Enden mal zu erleben war schon klasse. Ein gewisser Cristiano Ronaldo machte einen Elfer rein, hab ich noch als Foto vom Videowürfel
Auch in der Stadt war es nach jedem Spiel im Waldstadion immer voll mit vielen netten Fans aus aller Herren Länder.
Ich werd wieder probieren, Karten zu kriegen. Mein Sohnemann freut sich auch schon drauf.
Frust über die derzeitigen Leistungen der deutschen Nationalelf ist mir da zum jetzigen Zeitpunkt wurscht.
Auf das Sommermärchen-Gedöns mit Public Viewings inmitten von ahnungslosen Partygästen in Deutschlandbemalung kann ich dagegen verzichten.
Find es echt dreist, dass Berlin und München wieder "gesetzt" sind und alle anderen sich mit Gruppenspielen zufrieden geben müssen. Warum gibt es hierzu eigentlich keine Fan-Abstimmung?
Vielleicht weils keinen interessiert?
Find es echt dreist, dass Berlin und München wieder "gesetzt" sind und alle anderen sich mit Gruppenspielen zufrieden geben müssen. Warum gibt es hierzu eigentlich keine Fan-Abstimmung?
Vielleicht weils keinen interessiert?
Sind halt auch die beiden größten Stadien. Insofern ergibt das schon Sinn.