>

Niko Kovac

Basaltkopp schrieb:
Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!

Tja, so geht es eben einem Trainerausbildungsverein.


#
Auch wenn dieser Beitrag später nicht mehr an erster Stelle stehen wird, ein kurze Erklärung.

Da Niko Kovac mittlerweile Trainer bei den Bayern ist, sollte die Diskussion zu ihm auch im "Andere Vereine" geführt werden. Deswegen verschiebe ich die heutigen Beiträge hierhin und schliesse den Thread im "Unsere Eintracht". Somit hat man die Beiträge zu Kovac als er Trainer bei uns war, immer noch im UE und alle anderen im AV.
Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!
#
Flyer86 schrieb:

Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Never! Pinocchio soll dort bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einmal betrogen worden reicht.
#
was die Jammerlappen im Bayern Forum schreiben, ist doch völlig "Banane". Sie haben schon vor der Verrpflichtung von Kovac massiv Widerstand gegen ihn gezeigt.
Ich traue Kovac zu die "Mini Krise" zu beednen und die Bayern auf Spur zu bringen. EIn kurzfristiges Ausscheiden in der CL, bspw. im AF,  würde sicher sein Ende beim FCB bedeuten. Eine Häme verspüre ich nur bedingt, er wusste war er tut.
Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.


Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.


Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!

Allerdings traue ich Hütter einen ehrlicherende Umgang damit zu. Völlig ohne Quelle, reines Bauchgefühl.
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir nicht zuletzt dank Kovac Pokalsieger und zwei absolut sorgenfreie Saisons, dazu ehrlicher Fussball der Spaß machte.


Scheint schon vergessen zu sein, wenn ich die Kommentare so lese!
#
Flyer86 schrieb:

Scheint schon vergessen zu sein, wenn ich die Kommentare so lese!

Hat vielleicht auch ein bisschen was mit Respekt vor dem aktuellen Trainer zu tun. Aber der scheint dir ja leider völlig zu fehlen.

Mit Kovac den Pokal gewonnen. War geil. Danke, werd ich nie vergessen. Trotzdem würde ich den Trainer nicht tauschen wollen. Ich traue Hütter einfach mehr zu als "Wer Herz hat, braucht keine Taktik". Nur rennen und kämpfen reicht auf Dauer nicht, wie man am grandiosen Saison-Endspurt (minus das Finale) durchaus erkennen konnte.
Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!
#
Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Nicht Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.


Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

So wie Adi Hütter unsere Mannschaft entwickelt, habe ich ein super Gefühl und vertraue ihm voll und ganz.


Das mache ich auch. Man sollte aber im Hinterkopf haben, dass auch Hütter wahrscheinlich eine AK haben wird, so wie er es auch in Bern hatte. Wenn also beispielsweise die Buyern rufen sollten, kann es auch wieder dynamisch werden!

Wenn er das offen Händelt habe ich da kein Problem mit.
#
Interessant dabei ist das es genau die gleichen Schwächen sind die hier auch kritisiert wurden. Das dies schneller auffällt als bei uns war abzusehen weil man es in München eben nicht einfach auf die fehlende Qualität im Kader schieben kann. Bin gespannt wie es weiter geht bzw. wie gut man in München ohne Herbstmeisterschaft leben kann.
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir nicht zuletzt dank Kovac Pokalsieger und zwei absolut sorgenfreie Saisons, dazu ehrlicher Fussball der Spaß machte.


Scheint schon vergessen zu sein, wenn ich die Kommentare so lese!
#
Flyer86 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir nicht zuletzt dank Kovac Pokalsieger und zwei absolut sorgenfreie Saisons, dazu ehrlicher Fussball der Spaß machte.


Scheint schon vergessen zu sein, wenn ich die Kommentare so lese!

Nicht zu unrecht wurde ich in diesem Forum in den letzten zwei Jahren als Kovac-Fanboy und Groupie bezeichnet.
An jenem dynamischen Donnerstag brach meine kleine Eintracht-Welt tatsächlich ein bisschen wie ein Kartenhaus zusammen. Ich konnte Kovac danach nur schwer ertragen, habe ihn verachtet. Dieser Stachel wurde mir zum Glück gezogen, als er in jener hereinbrechenden Nacht des 19. Mai vor unserer Kurve stand und die Mannschaft den Pokal in Händen hielt. In diesem Moment konnte ich Kovac tatsächlich vergeben. Darüber bin ich wirklich froh, denn Hass macht mir keinen Spaß. Unterm Strich hat Kovac hier sehr gute Arbeit geleistet, er hat Entwicklungen in die richtige Richtung angeschoben und es waren gute Jahre für die Eintracht.

Dennoch möchte ich ihn unter keinen Umständen zurück haben als Trainer. Wer weiß, ob sich unter Kovac nicht auch bei uns diese Saison Abnutzungserscheinungen bemerkbar gemacht hätten? Und aufgewärmte Geschichten gehen in den seltensten Fällen gut. Im Fußball wie im realen Leben.

Darüber hinaus haben wir nun einen Trainer, dem ich auf lange Sicht sogar zutraue, unsere Eintracht stabiler aufzustellen, als es Kovac gelungen ist. Auch nur so ein Bauchgefühl. Aber ich bin (stand jetzt ) sehr froh, dass wir Adi haben und würde ihn nicht tauschen wollen.
#
interessantes aus dem Bayern Forum/TM
Zitat von XXXXX
Finde ich ja schon hochgradig amüsant, dass hier reihenweise überrascht aus der Wäsche geblickt wird. Genau das war doch zu erwarten.

Horrende Kaderplanung in Kombination mit einem absolut profillosen Trainer. Da kann man nun sicher keine Wunderdinge erwarten. Das war heute schon ein starker Einbruch, der aber auf jeden Fall eine Tendenz erkennen lässt. Eine Tendenz in Richtung spielerische Armut und Planlosigkeit.
Meine Mitgliedschaft habe ich ja bereits gekündigt, jetzt werde ich mich dann gänzlich anderen Dingen des Lebens widmen.
#
Kovac hat uns vor dem Abstieg gerettet, uns ins Pokalfinale geführt und es ein Jahr später gewonnen, dazu hatten wir zwei sorgenfreie Jahre. Dafür bin ich ihm absolut dankbar. Sportlich war er für die Eintracht ein riesen Gewinn.
Dennoch war die Art und Weise des Abschiedes absolut unwürdig und hat zu viel Porzellan zerschlagen.
Eine seiner Stärken war die Glaubwürdigkeit, die Spieler sind für ihn durchs Feuer gegangen und diese Glaubwürdigkeit hat er komplett eingebüßt.
Vermutlich würde es so enden wie mit Veh und Kovac würde sein Denkmal ruinieren.
Von daher sollte es keine zweite Amtszeit geben.
Zudem scheinen wir mit Hütter einen guten Mann zu haben, der gerade Aufbauarbeit leistet.

Ich wünsche Kovac alles Gute nur nicht gegen uns.
#
Kovac hat uns vor dem Abstieg gerettet, uns ins Pokalfinale geführt und es ein Jahr später gewonnen, dazu hatten wir zwei sorgenfreie Jahre. Dafür bin ich ihm absolut dankbar. Sportlich war er für die Eintracht ein riesen Gewinn.
Dennoch war die Art und Weise des Abschiedes absolut unwürdig und hat zu viel Porzellan zerschlagen.
Eine seiner Stärken war die Glaubwürdigkeit, die Spieler sind für ihn durchs Feuer gegangen und diese Glaubwürdigkeit hat er komplett eingebüßt.
Vermutlich würde es so enden wie mit Veh und Kovac würde sein Denkmal ruinieren.
Von daher sollte es keine zweite Amtszeit geben.
Zudem scheinen wir mit Hütter einen guten Mann zu haben, der gerade Aufbauarbeit leistet.

Ich wünsche Kovac alles Gute nur nicht gegen uns.
#
Bruchibert schrieb:

Ich wünsche Kovac alles Gute . . .

Ohne das "Denkmal" Kovac beschädigen zu wollen: Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.
#
Bruchibert schrieb:

Ich wünsche Kovac alles Gute . . .

Ohne das "Denkmal" Kovac beschädigen zu wollen: Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.
#
clakir schrieb:

Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.


genau so seh ichs auch! Eine knappe und schmerzliche Bayern-Ära wünsch ich ihm und seinem Co-Trainer!
#
Wie erfreulich, dass wir gar keinen Grund haben, über eine Kovac-Rückkehr zu diskutieren. Sein Platz hier ist belegt.

Ich bin kein missgünstiger Mensch.
Aber ich würde es Kovac, ebenso wie jedem anderen, der seine angeblich tiefe Verbundenheit für einen Koffer Bares ruckzuck über Bord wirft, durchaus gönnen, falls sich der Schritt in den Geldspeicher sportlich irgendwann rückblickend nicht gelohnt haben sollte.

Abgerechnet wird stets zum Schluss. Und so mancher hat sich bereits verzockt, indem er glaubte, drei Stufen auf einmal nehmen zu müssen.
#
Bruchibert schrieb:

Ich wünsche Kovac alles Gute . . .

Ohne das "Denkmal" Kovac beschädigen zu wollen: Bitte daran denken, dass der Mann BAYERN-Trainer ist. Dem wünsche ich (sportlich) nichts Gutes.

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.
#
clakir schrieb:

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.

Genau so sieht’s aus
#
clakir schrieb:

Er hatte hohe Verdienste für die Eintracht, unbestritten. Er warf aber alle Zukunfts-Perspektiven, Treuebekundungen und Vereins-Identifikationen bedenkenlos und sofort über den Haufen, als der dicke Verbrecher aus München mit den hohen Geldscheinen wedelte. Nein, den will ich hier nicht mehr sehen.

Genau so sieht’s aus
#
Da schließe ich mich an.

Wir brauchen keinen Kovac mehr.
#
die Bayern "Fans ", zumindest die, die sich im Internet tummeln, drehen völlig am Rad.
#
Interessant dabei ist das es genau die gleichen Schwächen sind die hier auch kritisiert wurden. Das dies schneller auffällt als bei uns war abzusehen weil man es in München eben nicht einfach auf die fehlende Qualität im Kader schieben kann. Bin gespannt wie es weiter geht bzw. wie gut man in München ohne Herbstmeisterschaft leben kann.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Interessant dabei ist das es genau die gleichen Schwächen sind die hier auch kritisiert wurden. Das dies schneller auffällt als bei uns war abzusehen weil man es in München eben nicht einfach auf die fehlende Qualität im Kader schieben kann. Bin gespannt wie es weiter geht bzw. wie gut man in München ohne Herbstmeisterschaft leben kann.

Jo da is Verlieren verboten ,das fliegt dir da gleich um die Ohren,schad nix!
#
Die Ansprüche im Süden der Republik sind halt schon etwas anders.
Da ist schon ordentlich Druck auf dem Kessel, aber das hat Kovac doch so gewollt.
Er hat sich für Bayern entschieden.
Mangelnde Spielidee , Halbzeitanalyse....
Frustrierte Stars
Bin gespannt ob den Dampfer flott kriegt


Teilen