>

Niko Kovac

#
Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Nicht Geschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Von Trainer Rückkehr halte ich seit Veh nix mehr!
#
Ich wünsche Kovac wedcer was gutes noch was schlechtes. Kovac ist mir einfach egal. Ich bin mir dankbar, dass er uns den Pokal geholt hat und jetzt ist er bei einem anderen Verein. Wenn er denn irgendwann mal entlassen werden wird, reagiere ich wie ein Bayern Fan nach der 7. Meisterschaft in Serie, ich werde mal für 2 Sekunden die Mundwinkel genüßlich nach oben ziehen und das war es dann auch schon.
#
Wenn man mal die Kaderplanung anschaut, dann wirkt das eher so, dass Kovac nur Übergangstrainer ist und die große Lösung nächsten Sommer kommt. Zufall ist das nicht
#
Wenn man mal die Kaderplanung anschaut, dann wirkt das eher so, dass Kovac nur Übergangstrainer ist und die große Lösung nächsten Sommer kommt. Zufall ist das nicht
#
Genau so sehe ich das.
#
Ich verstehe dann nur nicht, wieso man ihm einen Vertrag über drei Jahre gegeben hat. Ist mir aber am Ende eh egal!
#
Ich verstehe dann nur nicht, wieso man ihm einen Vertrag über drei Jahre gegeben hat. Ist mir aber am Ende eh egal!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe dann nur nicht, wieso man ihm einen Vertrag über drei Jahre gegeben hat. Ist mir aber am Ende eh egal!

Der Vertrag beinhaltet sicher eine AK. Für die Bayern.
#
Ich wünsche Kovac wedcer was gutes noch was schlechtes. Kovac ist mir einfach egal. Ich bin mir dankbar, dass er uns den Pokal geholt hat und jetzt ist er bei einem anderen Verein. Wenn er denn irgendwann mal entlassen werden wird, reagiere ich wie ein Bayern Fan nach der 7. Meisterschaft in Serie, ich werde mal für 2 Sekunden die Mundwinkel genüßlich nach oben ziehen und das war es dann auch schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir dankbar, dass er uns den Pokal geholt hat

Da sind wir dir alle sehr dankbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir dankbar, dass er uns den Pokal geholt hat

Da sind wir dir alle sehr dankbar.
#
Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir dankbar, dass er uns den Pokal geholt hat

Da sind wir dir alle sehr dankbar.


Gern geschehen! Aber Kovac bin ich auch dankbar.
#
Kovac war der richtige Mann zur richtigen Zeit
Abstieg verhindert, zwei mal Pokalfinale und ein Pokal-Sieg
Macht summa summarum etwa 50 Millionen auf die Habenseite
Von daher: muchas gracias, Niko und Robert
Ihr seid hier immer willkommen - trotz des wirklich ernüchternden Abschieds

Aber ich glaube nicht, dass die beiden nochmal hier her kommen würden
Grade Niko sieht sich zu höherem berufen
- und muss jetzt halt zeigen, dass er es kann!
Ob er in München dafür die Zeit bekommt, werden wir sehen
Ich denke schon, dass UH und KHR das als Übergangsjahr sehen
und Kovac deswegen etwas Narrenfreiheit bekommt
Die fallen ja bei einer Vizemeisterschaft nicht vom Konto!
Viel wichtiger ist, dass Kovac die Mannschaft tatsächlich so entwickelt,
dass sie in Zukunft ohne Robbery auskommt
#
Wenn man mal die Kaderplanung anschaut, dann wirkt das eher so, dass Kovac nur Übergangstrainer ist und die große Lösung nächsten Sommer kommt. Zufall ist das nicht
#
planscher08 schrieb:

Wenn man mal die Kaderplanung anschaut, dann wirkt das eher so, dass Kovac nur Übergangstrainer ist und die große Lösung nächsten Sommer kommt. Zufall ist das nicht


Jep. Naheliegend.
#
Wenn man mal die Kaderplanung anschaut, dann wirkt das eher so, dass Kovac nur Übergangstrainer ist und die große Lösung nächsten Sommer kommt. Zufall ist das nicht
#
planscher08 schrieb:

Kovac nur Übergangstrainer ist

 so wirds geplant sein und auch so kommen!
#
Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.
#
Nö, die Kovacs sind hier nicht immer willkommen. Ich bin dankbar für alles, was hier geleistet wurde, der Pokalsieg wird immer mit NK verbunden sein, aber seinen Abgang nehme ich ihm noch immer übel. Genau genommen will ich aber keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Wir haben einen Trainer, der mich überzeugt und der einen deutlich schöneren (und auch mittelfristig erfolgreicheren, jawoll!) Fußball spielen lässt. Daher vermisse ich NK kein bisschen.
#
Es ist wie bei Rode, Ochs, S. Jung usw.
Die sind den Ruf der reicheren Vereine gefolgt.
Schon kurze Zeit später interessierte sich kaum noch jemand für Sie !

Kovac muss aufpassen, das Ihm nicht das gleiche passiert.
Allerdings gebe ich zu, ich glaube nicht, das Kovac das gleiche passieren wird.
Ob er irgendwo nochmal so eine erfolgreiche geile Zeit wie in Frankfurt erleben wird, das bezweifel ich schon.

Trotzdem bin ich mittlerweile überzeugt davon, das es für beide Seiten sogar der richtige Zeitpunkt war sich zu trennen. Man sieht ja wie schwer es ein Hütter am Anfang bei einigen Fans hatte, als noch nicht alles rund lief.


#
Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.

Schon. Aber dass dies sozusagen mit Ansage passiert, war nicht vorherzusehen.
Noch jeder andere Bayerntrainer hat erst mal millionenschwere Verstärkungen vorgefunden. Kovac darf die beiden alten Herren auf den Flügeln auf ihrer Ehrenrunde begleiten, sich mit einem unzufriedenen Mittelstürmer herumschlagen und als Königstransfer Goretzka begrüßen.

Nicht, dass er mir leid täte. Aber die Voraussetzungen, die UH und Rummenigge ihrem Coach da vorgesetzt haben, sind - gemessen an normalen Bayernstandards - lächerlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.

Schon. Aber dass dies sozusagen mit Ansage passiert, war nicht vorherzusehen.
Noch jeder andere Bayerntrainer hat erst mal millionenschwere Verstärkungen vorgefunden. Kovac darf die beiden alten Herren auf den Flügeln auf ihrer Ehrenrunde begleiten, sich mit einem unzufriedenen Mittelstürmer herumschlagen und als Königstransfer Goretzka begrüßen.

Nicht, dass er mir leid täte. Aber die Voraussetzungen, die UH und Rummenigge ihrem Coach da vorgesetzt haben, sind - gemessen an normalen Bayernstandards - lächerlich.
#
Vielleicht wäre es Rummenigge ja auch gar nicht komplett unrecht, wenn die "ich setze auf meine alten Spieler" Taktik von Hoeneß scheitert.
#
Es ist wie bei Rode, Ochs, S. Jung usw.
Die sind den Ruf der reicheren Vereine gefolgt.
Schon kurze Zeit später interessierte sich kaum noch jemand für Sie !

Kovac muss aufpassen, das Ihm nicht das gleiche passiert.
Allerdings gebe ich zu, ich glaube nicht, das Kovac das gleiche passieren wird.
Ob er irgendwo nochmal so eine erfolgreiche geile Zeit wie in Frankfurt erleben wird, das bezweifel ich schon.

Trotzdem bin ich mittlerweile überzeugt davon, das es für beide Seiten sogar der richtige Zeitpunkt war sich zu trennen. Man sieht ja wie schwer es ein Hütter am Anfang bei einigen Fans hatte, als noch nicht alles rund lief.


#
Wenn das in die Hose geht. Vor allem mit den Nebengeräuschen und der Kritik von innerhalb der Mannschaft ist er erst mal weg vom Fenster.
Top Klubs werden dann einen Bogen um ihn herum machen.

Er hätte demütig bleiben können und dann hätte er das von gestern erlebt. Vielleicht noch mit einem Prince im Mittelfeld.
Ob Kovac auch gegen Rom gewonnen hätte sei mal dahingestellt.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwie hat es ja jeder gemunkelt, der eine hämisch der andere fachlich, dass das Kapitel Kovac beim FCB nicht von langer Dauer sein wird.

Schon. Aber dass dies sozusagen mit Ansage passiert, war nicht vorherzusehen.
Noch jeder andere Bayerntrainer hat erst mal millionenschwere Verstärkungen vorgefunden. Kovac darf die beiden alten Herren auf den Flügeln auf ihrer Ehrenrunde begleiten, sich mit einem unzufriedenen Mittelstürmer herumschlagen und als Königstransfer Goretzka begrüßen.

Nicht, dass er mir leid täte. Aber die Voraussetzungen, die UH und Rummenigge ihrem Coach da vorgesetzt haben, sind - gemessen an normalen Bayernstandards - lächerlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber dass dies sozusagen mit Ansage passiert, war nicht vorherzusehen.
Noch jeder andere Bayerntrainer hat erst mal millionenschwere Verstärkungen vorgefunden. Kovac darf die beiden alten Herren auf den Flügeln auf ihrer Ehrenrunde begleiten, sich mit einem unzufriedenen Mittelstürmer herumschlagen und als Königstransfer Goretzka begrüßen.

Nicht, dass er mir leid täte. Aber die Voraussetzungen, die UH und Rummenigge ihrem Coach da vorgesetzt haben, sind - gemessen an normalen Bayernstandards - lächerlich.




Da habe ich mir auch schon überlegt. Hier kann ich Dir zu 100% zustimmen.
#
Vielleicht wäre es Rummenigge ja auch gar nicht komplett unrecht, wenn die "ich setze auf meine alten Spieler" Taktik von Hoeneß scheitert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht wäre es Rummenigge ja auch gar nicht komplett unrecht, wenn die "ich setze auf meine alten Spieler" Taktik von Hoeneß scheitert.


Davon kann man insgeheim ausgehen. Hoeneß ist einfach nach 40 Jahren betriebsblind geworden und völlig aus der Zeit gefallen. Bayern hatte erfolgreiche Jahre, als mit KHR und Hopfer zwei modernere Typen die Geschicke geleitet haben... Zudem Sammer, der vllt. auch mal auf Stimmungen reagiert hat und Tipps gegeben hat.

Soll mir aber auch recht sein. Ich wünsche Niko wirklich alles Gute, aber eben nicht für die Bayern.

PS: Thomas Müller hatte ja bei Osrams Abschied geschrieben "Sehen uns im Oktober" , und pünktlich zum Oktober wird das Team wieder schlechter.
#
Wer mal die eskalierenden Bayern-Kunden lesen will

https://www.transfermarkt.de/niko-kovac-trainer-/thread/forum/10/thread_id/1928797/page/378

Ab da etwa wird es immer lustiger


Teilen