>

Niko Kovac

#
Hat Kovacs eigentlich schon in einem Interview betont daß er Stand jetzt Bayern Trainer ist? Oder will er sich den Fauxpas nicht mehr erlauben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat Kovacs eigentlich schon in einem Interview betont daß er Stand jetzt Bayern Trainer ist? Oder will er sich den Fauxpas nicht mehr erlauben?


Meiner Meinung provoziert er gerade seinen Rauswurf. So wie er klingt, hat er die Schnauze voll.
#
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....
#
Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.
#
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....
#
Ich würde auch bisschen hellhörig, als Kovac sagte,  wir hätten die besten Fans..auch wenn es absolut stimmt, sagt man sowas nicht, wenn man im Einklang mit seinem Verein ist..da brodelt es auf jeden Fall mächtig, und habe auch das Gefühl, Kovac hat resigniert und treibt seinen Rauswurf voran ..vielleicht har Bobic irgendein anderen Job für ihn im Sinn? A la Andi Müller?...Trainer schließe ich aber aus..ich bin mir sicher, Hütter erfüllt zumindest seine 3 Jahre bei uns..der hat seine Wunsch Spieler wie Sow bekommen, kann hier schalten und walten wie er mag, daher gehe ich von einem Verbleib bis Sommer 21 auf jeden Fall aus ...und wäre er dann weg, glaube ich auch dann nicht; dass Kovac wieder Trainer bei uns würde....Bobic gefällt der offensive Spielstil, was auch einer der Gründe wohl war warum Hütter gekommen ist...daher würde wohl wieder ein Trainer mit ähnlicher Ausrichtung verpflichtet werden..
#
Das Bayernforum war besser als jede Kinovorstellung. Bier und Popcorn und Bayernforum lesen. Herrlich. Da haben die sich richtig aufgeregt das ihre Klatschpappenarmee nicht besser ist.
#
Jaa...
hab mich auch mal rein gelesen...hätte mich umgekehrt aber auch aufgeregt über die Aussage,
aber wo er Recht hat, hat er Recht...
#
Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Würd ich so nehmen. Nico findet schon nen neuen Job. Immerhin hat er schon drei Titel geholt
#
Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....
#
cm47 schrieb:

Ich schätze Hütter nicht so ein, das er uns vor seinem Vertragsende verläßt...aber das dachte ich bei Kovac auch....



So sehe ich das auch.
#
Das ist ja herrlich wie die sich zerfleischen. Finds aber krass das unsere Fans da kaum anerkennung bekommen. Dabei ist doch bekannt das die Allianz Arena vergleichsweise zu uns fast ein Trauerspiel ist. Der Vergleich im DFB Pokalfinale hat doch auch Bände gesprochen.
#
Jojo1994 schrieb:

Das ist ja herrlich wie die sich zerfleischen. Finds aber krass das unsere Fans da kaum anerkennung bekommen. Dabei ist doch bekannt das die Allianz Arena vergleichsweise zu uns fast ein Trauerspiel ist. Der Vergleich im DFB Pokalfinale hat doch auch Bände gesprochen.



Das ist doch nichts neues mehr.
Das ist die Bayrische Überheblichkeit und wird denen auch Tag für Tag so vorgelebt.
Wir sind alles, die anderen nichts.
Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn die den kompletten Realitätssinn verlieren.
Und diejenigen, die es mal richtig drauf hatten, sind mittlerweile zu alt um dort noch für neuen Schwung zu sorgen.
Ist aber gut für die Bundesliga. So kommt wieder etwas mehr Spannung auf.
#
Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.


Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.


Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.


Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.


wurde dann kollektiv gekotzt sollte da noch dran
#
SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Würd ich so nehmen. Nico findet schon nen neuen Job. Immerhin hat er schon drei Titel geholt
#
Niko
#
Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich fasse die Meinungen der Bayern-Fans mal kurz zusammen: Die wollen, dass wir gewinnen und sie Kovac loswerden.


Die haben im Forum ja schon kollektiv im Strahl gekotzt, dass der eigene Verein das Spiel gegen Bochum gedreht hatte. Auf so eine Idee muss man als Fan erst einmal kommen.


Hatten wir unter Funkel auch... das waren ganz düstere Zeiten als man bei Gegentoren gejubelt hatte und das Spiel dann noch gedreht wurde.


wurde dann kollektiv gekotzt sollte da noch dran
#
Das war damals 2008 gegen den KSC der Fall, als Maik Franz in der 82.Minute das 0:1 gemacht hat und das halbe Stadion Funkel-raus gebrüllt hat.
"Dummerweise" haben Benny Köhler und Amanatidis noch die Partie gedreht.
#
Niko
#
Tafelberg schrieb:

Niko

Nico hört sich aber schöner an!!!!

Aber ja, sorry, hatte heute viel mit Tschechen  zu tun und die liebten das C im Namen :/
#
Das war damals 2008 gegen den KSC der Fall, als Maik Franz in der 82.Minute das 0:1 gemacht hat und das halbe Stadion Funkel-raus gebrüllt hat.
"Dummerweise" haben Benny Köhler und Amanatidis noch die Partie gedreht.
#
igorpamic schrieb:

Das war damals 2008 gegen den KSC der Fall, als Maik Franz in der 82.Minute das 0:1 gemacht hat und das halbe Stadion Funkel-raus gebrüllt hat.
"Dummerweise" haben Benny Köhler und Amanatidis noch die Partie gedreht.



Genau das Spiel war es auch... übelste Hassfratzen bei uns im Block die sonst nie da waren :/
#
Tafelberg schrieb:

Niko

Nico hört sich aber schöner an!!!!

Aber ja, sorry, hatte heute viel mit Tschechen  zu tun und die liebten das C im Namen :/
#
Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg
#
Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg
#
Tafelberg schrieb:

Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg


Dann bring mir und den anderen die nächste Runde mit bitte... und Finger weg von der Astraplörre, die heißt in HH nicht umsonst Maurerpisse.

LG aus der heimeligen Cargo City Süd
#
Tafelberg schrieb:

Ist schon o.k.
Lg aus dem Zug nach hamburg


Dann bring mir und den anderen die nächste Runde mit bitte... und Finger weg von der Astraplörre, die heißt in HH nicht umsonst Maurerpisse.

LG aus der heimeligen Cargo City Süd
#
es haben tatsächlich einige an der Hotelbar Astra getrunken und waren begeistert
Störtebecker war auch nicht viel besser

zu Kovac:
sehe es wie manch andere bei den Fachgesprächen:
Kovac sieht schon recht grau aus, die Münchener Luft bekommt ihm nicht
#
es haben tatsächlich einige an der Hotelbar Astra getrunken und waren begeistert
Störtebecker war auch nicht viel besser

zu Kovac:
sehe es wie manch andere bei den Fachgesprächen:
Kovac sieht schon recht grau aus, die Münchener Luft bekommt ihm nicht
#
Tafelberg schrieb:

es haben tatsächlich einige an der Hotelbar Astra getrunken und waren begeistert
Störtebecker war auch nicht viel besser

Besser (selbst wenns nur ein bisschen ist) als begeisternd ist doch schon was.
#
Kovac: "Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gefragt ist, dann können wir alle einpacken"



Teilen