>

STT SGE gegen Lazio Rom 2. Spieltag EL auf dem Weg nach Baku


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:55 Uhr um 22:55 Uhr gesperrt weil:
Sieg! Feierabend!
#
Im Leben kein Foul aber.......Der is raus..... Die Ellenbogenluxation is sicher..... Wenn es hoffentlich nur eine Luxation ist...  AUA
#
Und phasenweise immer wieder dieses rattige, extrem heftige Pressing!
Gefällt mir sehr gut!
Jetzt noch Passgenauer werden, dann wird das super!

Autsch! Das war eklig grad!
#
Das sieht scheisse aus mit dem Arm
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das sieht scheisse aus mit dem Arm


Jup. Da kann man sich die beleidigenden Gesänge auch mal im Block sparen, als würde ein Italiener bei Rückstand simulieren. Der fällt so blöd auf den Arm, der kann gut und gerne durch sein oder wenigstens die Schulter raus...
#
Nee, kann man nich geben
#
philadlerist schrieb:

Nee, kann man nich geben

Leider doch. Hat sich wohl auch schlimmer verletzt.
#
Autsch, die Verletzung ist echt unglücklich und schmerzhaft. Ich wünsche schonmal gute Besserung und hoffe das es nicht so schlimm ist wie es aussah.
#
Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das sieht scheisse aus mit dem Arm


Jup. Da kann man sich die beleidigenden Gesänge auch mal im Block sparen, als würde ein Italiener bei Rückstand simulieren. Der fällt so blöd auf den Arm, der kann gut und gerne durch sein oder wenigstens die Schulter raus...
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Das sieht scheisse aus mit dem Arm


Jup. Da kann man sich die beleidigenden Gesänge auch mal im Block sparen, als würde ein Italiener bei Rückstand simulieren. Der fällt so blöd auf den Arm, der kann gut und gerne durch sein oder wenigstens die Schulter raus...


Eher Ellenbogen
#
Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.
#
Hunter181 schrieb:


         Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.


Da Costa trifft ihn unten klar. Weiß nicht, wie man da von "kein Foul" reden kann. Das oben am Oberkörper reicht natürlich nicht für einen Freistoß.
#
Es gibt ja auch Wiederholungen und Zeitlupen, auf die man gut verzichten kann.
Hoffentlich ist es nix ernstes
Und ja, Häme aus der Kurve ist da nicht angebracht
#
Und ich würde die Fans da jetzt auch nicht schlecht machen. Für mich sah es zuerst so aus als wäre nix gewesen und in der zweiten Zeitlupe dann erst wie übel er sich den Ellenbogen fast durchgebrochen hat.
#
derUlukai schrieb:

da kommste um kurz vor 9 nach hause, machst dir noch was zu essen, schaust auf die uhr - shit, schon 8 nach 9 - schaltest das spiel an und siehst erstmal ungläubig auf einen spielstand von 1 zu 0. geil!

ich bin dafür dass wir gleich noch eins schießen damit du siehst wie das war.
#
hätt ich nichts gegen einzuwenden
mittlerweile gabs ja auch ne wiederholung zu sehen, von daher alles gut.
#
Hunter181 schrieb:


         Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.


Da Costa trifft ihn unten klar. Weiß nicht, wie man da von "kein Foul" reden kann. Das oben am Oberkörper reicht natürlich nicht für einen Freistoß.
#
SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:


         Freistoß is falsch...Schiriball wäre OK gewesen.


Da Costa trifft ihn unten klar. Weiß nicht, wie man da von "kein Foul" reden kann. Das oben am Oberkörper reicht natürlich nicht für einen Freistoß.


Da hätte ich eher den Ball gesehen. Egal..... Gute Besserung dem Spieler.  
#
Und ich würde die Fans da jetzt auch nicht schlecht machen. Für mich sah es zuerst so aus als wäre nix gewesen und in der zweiten Zeitlupe dann erst wie übel er sich den Ellenbogen fast durchgebrochen hat.
#
Jerberan schrieb:

Und ich würde die Fans da jetzt auch nicht schlecht machen.


Die erste Reaktion (Vaffan...) kritisiere ich übrigens nicht. Dass aber nach dem Auswechsel-Zeichen der Ärzte und dem Warmlaufen des Ersatzspielers noch Gesänge kommen, ist halt unnötig.
#
Fuck
#
scheixxendreck
brunsverreck
jessas
#
Mit Ansage lief der da mitten rein.
#
Könnten unsere Spieler sich mal zusammen reißen bzgl. der Karten?
#
Wie sinnvoll zu reklamieren und dem Gegner das Ding zu schenken

So was dummes sieht man auch eher selten
#
Abwehrfehler
Da muss Torro mitlaufen ...

Das war aber jetzt der zweite Turnover nach Handspiel
Mal sehen, ob wir weiter da so‘n Pech haben bei diesen Kann-Enscheidungen
#
macht nix.
schieße mer halt noch eins.


Teilen