Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.
Mir fehlt da die Ironie
Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen. Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
Mir fehlt da die Ironie
Von Hasebe muss nan nicht sprechen
Der Blinde unter den Einäugigen quasi.
Komt auf den Schiri an.... Pfeift für mich etwas einseitig.
Mir fehlt da die Ironie
Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.
Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
find ich jetzt ok
Von Hasebe muss nan nicht sprechen
Der Blinde unter den Einäugigen quasi.
in frankfurt
ich liebe es
nich so luliveranstaltungen wie bullshit un hoppl
find ich jetzt ok
Mit 4km langsamer und meist mit Top-Stellungsspiel
Quatsch!
Ganz ehrlich....Kleinlicher kann man in der EL nicht pfeiffen. Ich find bisher ALLE Karten zu hart.
Mit 4km langsamer und meist mit Top-Stellungsspiel