>

STT SGE gegen Lazio Rom 2. Spieltag EL auf dem Weg nach Baku


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 04. Oktober 2018, 22:55 Uhr um 22:55 Uhr gesperrt weil:
Sieg! Feierabend!
#
jetzt machen wir sogar Tore nach Standards und wehren auch welche ab, wo soll das noch enden? 🤔
#
Shah0405 schrieb:

[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Jup.
#
Ozzy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Jup.


wenns so scheiße ist, seid so gut, vervielfältigt es bitte nicht noch.
#
Starke Leistung!!

Und auch Respekt an DAZN. Kommentator, Bild, Ton, Vorberichte und Halbzeit - rundum top.
#
Seidinho schrieb:

Starke Leistung!!

Und auch Respekt an DAZN. Kommentator, Bild, Ton, Vorberichte und Halbzeit - rundum top.


Die Übetragung auch... Kein einziges Standbild bisher.
#
So Jungs, und jetzt genau so weiter machen wie bisher, dann sind 3 Punkte mehr als nur möglich
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht

Geht mir genau so!

Ich brauch jetzt erst mal ein paar Drinks um meine Synapsen wieder zu sortieren

Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....
#
Du hast es gut. Bis der Typ mit dem Bauchladen hier ist, ist das Bier schon wieder alle....
#
Auch wenn's beeindruckend aussehen mag, das muss doch nicht sein mit dem pyro
#
luckyfan schrieb:

Oh man ey. Bin ja jetzt schon fix und alle. Wo soll das denn noch hinführen?!


Nach Baku
#
Ok. Strapazen angenommen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.


Mir fehlt da die Ironie

Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab
#
Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.


Mir fehlt da die Ironie

Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab

Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.

Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
#
Die scheiss Pyro kotzt mich irgendwie an. Ich mein, persönlich finde ich es nicht schlimm. Aber man weiß doch, wo der scheiss hinführen kann (Marseille). Wer zündelt, soll's halt einfach auch bezahlen.
#
Ozzy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Jup.


wenns so scheiße ist, seid so gut, vervielfältigt es bitte nicht noch.
#
Ozzy schrieb:

Shah0405 schrieb:

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Jup.


wenns so scheiße ist, seid so gut, vervielfältigt es bitte nicht noch.


Haste auch wieder recht
#
Warum müssen die jetzt da wieder rauchen?
So ne geile Choreo und dann wieder son Quatsch tztztz ...
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

DeMuerte schrieb:

Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht

Geht mir genau so!

Ich brauch jetzt erst mal ein paar Drinks um meine Synapsen wieder zu sortieren

Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....
#
Brodowin schrieb:

Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....

Bei mir brauchts schon die ganze Palette aus meinem Giftschrank um da wieder einigermaßen Ordung reinzubringen

#
[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“
#
Shah0405 schrieb:

[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
#
Wie unser Haller Bälle aus der Luft annimmt
Da kannste stundenlang Lehrvideos von drehen ...
#
Shah0405 schrieb:

[quote=Hunter181]
Ich denke wenn das System greift wird das mit dem Adolf H. was.
[/

Irgendwann isses auch mal am
End mit diesem überflüssigen „Witz“


Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.
#
Hunter181 schrieb:

Aber A.H. darf ich dann schon noch schreiben, oder? Das war nichtmal als "Witz" gedacht. War eigentlich ohne "hintergedanken" geschrieben. Aber ich gelobe Besserung.


Natürlich darfst Du AH oder A.H. schreiben (AV oder TS oder NK waren ja auch normal). Aber wir hatten jetzt einige dumme Witzchen mit dem Vornamen und mussten die aufgrund inflationärer Nutzung auch löschen und unser Trainer hatte ja gebeten, ihn Adi zu nennen. Deshalb einfach bitte lassen. Danke.
#
Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.


Mir fehlt da die Ironie

Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab

Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.

Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Shah0405 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich muss sagen, dass mir Jovic heute von der Körpersprache her leider wenig gefällt. Erster Kandidat, um für Rebic rauszugehen.


Mir fehlt da die Ironie

Sorry aber ich find den megastark. Nur de Guzman fällt vielleicht etwas ab

Megastark in welcher Situation? Wirklich ernst gemeint. Ich würde das gerne nachvollziehen.
Mir ist er jetzt in der ersten Halbzeit dadurch in Erinnerung geblieben, sich festzurennen, danach stehenzubleiben und abzuwinken. Die Krönung war nach dem nicht gegebenen Freistoß (den er allerdings meiner Meinung nach hätte bekommen müssen), als er noch zwei Minuten auf dem Boden kniete und die Hände gen Himmel reckte, obwohl das Spiel längst wieder lief und er in guter Position hätte stehen können.

Ich bleib dabei. Rebic bitte möglichst schnell für Jovic und mit N'Dicka statt Russ wäre mir auch wesentlich wohler.


In der Tat. Nach dem nicht gegebenen Freistoß hab ich mich auch gefragt wie lange er gerne nicht am Spiel teilnehmen möchte..

Ansonsten ist das anrennen wie ein wahnsinniger aus meiner Sicht
1. oft gut gegangen
2. hat es alle anderen mitgerissen
3. hat er fast jeden Zweikampf gewonnen..

Uuuuund da macht er ihn fast rein
#
Bin ma gespannt ob die Laziali zu  zehnt so gut sind wie wir
#
Schade!
#
Schade Jovic...
#
hach
schad
jessas


Teilen