>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Und weiter
#
es gibt kein Superlativ was diese Leistung heute beschreiben könnte. Von daher sage ich einfach nur "thanks for the great mood in my head today"

good night everybody - es ist einfach geil ein Eintracht Fan zu sein
#

Hammer geil!
#
Wieder nur gewonnen weil der Gegner so schlecht war *Ironie off
#
Was für eine geile Truppe! Einfach nur genial!
#
Ozzy schrieb:

Mein Gefühl aber sagt mir - Ein Highlightspiel und ich kann nicht dabei sein, also hauen wir die weg. Mein Tipp: 4:1

Danke, danke, nicht alle auf einmal...

Wahnsinns Spiel. Einfach geil. Hut ab!
#
Magische Nacht
#
Super Ergebnis.
Bei 3:1 wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen
#

Hammer geil!
#
Jaaaa. Absolut geil.
#
krass, wusste garnicht das der französische bubi präsident lazio rom fan ist und diese sponsort
#
Geil! Hut ab vor dieser Leistung und vor Hütter, dessen System immer besser greift.
#
Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
#
Wahnsinn, was ein Geiler Fussballabend.
#
Was eine geile Mannschaftsleistung!!!! Was ein geiles Spiel. Leidenschaft, Kampf, Wille!... Dazu noch Taktik und Ruhe beim 11 vs 9....
#
Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein 😂😂😂
#
Saustarkes Spiel. Ich hatte ja oft DdC für seine Träumerreien kritisiert, aber was der Bub da seit Wochen runterspult ist schon Wahnsinn! Die zwei Tore heute werden ihn garantiert über die Vorrunde tragen.

Ich bin stolz auf das Team!
#
Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
#
In die Richtung auch ein großes Lob, hat auch in dem Sinn Spaß gemacht zuzuschauen.
#
Ozzy schrieb:

Mein Gefühl aber sagt mir - Ein Highlightspiel und ich kann nicht dabei sein, also hauen wir die weg. Mein Tipp: 4:1

Danke, danke, nicht alle auf einmal...

Wahnsinns Spiel. Einfach geil. Hut ab!
#
Ozzy schrieb:

Ozzy schrieb:

Mein Gefühl aber sagt mir - Ein Highlightspiel und ich kann nicht dabei sein, also hauen wir die weg. Mein Tipp: 4:1

Danke, danke, nicht alle auf einmal...

Respekt
#
Wo sind eigentlich unsere Stamm-Schwarzmaler?
#
Sooo stolz auf das alles!!!!!!


                     


Teilen