Super Ergebnis. Bei 3:1 wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen
Ich hab gerade gesagt, dass ich finde, dass wir denen mit zwei Mann mehr wenigstens noch ein viertes Tor reinballern sollten. Und genau in dem Moment kam der Ball zu Da Costa.
Ein geiles Spiel. So eine Magie im Waldstadion habe ich selten erlebt. Da war wirklich jeder heiß wie Frittenfett.
Danke an alle die zu diesem grandiosen Erlebnis beigetragen haben.
Und danke Adi, dass du den Marc nochmal reingeworfen hast.
Es gibt nichts was man an diesem Abend noch verbessern könnte. Forza SGE!!!
Nitro wird nur noch Eintracht bringen. Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.
Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
Das dachte ich mir auch. Kommentatoren, die nicht alles Gute der Eintracht als "Glück" oder "vom Gegner zugelassen" abstempeln, sondern in diesem Fall als einfach klasse Spiel von uns. Kennt man gar nicht...
Saustarkes Spiel. Ich hatte ja oft DdC für seine Träumerreien kritisiert, aber was der Bub da seit Wochen runterspult ist schon Wahnsinn! Die zwei Tore heute werden ihn garantiert über die Vorrunde tragen.
good night everybody - es ist einfach geil ein Eintracht Fan zu sein
Hammer geil!
Danke, danke, nicht alle auf einmal...
Wahnsinns Spiel. Einfach geil. Hut ab!
Respekt
Bei 3:1 wäre ich ein bisschen enttäuscht gewesen
Ich hab gerade gesagt, dass ich finde, dass wir denen mit zwei Mann mehr wenigstens noch ein viertes Tor reinballern sollten. Und genau in dem Moment kam der Ball zu Da Costa.
Ein geiles Spiel. So eine Magie im Waldstadion habe ich selten erlebt. Da war wirklich jeder heiß wie Frittenfett.
Danke an alle die zu diesem grandiosen Erlebnis beigetragen haben.
Und danke Adi, dass du den Marc nochmal reingeworfen hast.
Es gibt nichts was man an diesem Abend noch verbessern könnte. Forza SGE!!!
Hammer geil!
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.
Das dachte ich mir auch. Kommentatoren, die nicht alles Gute der Eintracht als "Glück" oder "vom Gegner zugelassen" abstempeln, sondern in diesem Fall als einfach klasse Spiel von uns. Kennt man gar nicht...
Das fand ich auch sehr geil.
Ich bin stolz auf das Team!
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.
Danke, danke, nicht alle auf einmal...
Wahnsinns Spiel. Einfach geil. Hut ab!
Respekt
me too! Hab schon Gesichtslähmung vom Dauergrinsen