>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Was mache mer jetzt? Muss morgen schaffe. Schlafen kann ich erst mal nicht. Gönne mir jetzt meinen letzten Rest meines guten Macallan Sherry Oaked zum Runterkommen.

Du ziehst dir jetzt noch zwei Flaschen rein? respekt


Vom guten Macallan ist es leider der letzte Rest vom Schützenfest. Mein kompletter Vorrat ist aber ein bissi mehr als 2 Flaschen 😊
Gibt wohl noch ein Bierchen und einen Auchentoshan.
Ich fasse es immer noch nicht. 4:1. Gegen Lazio. Und die letzten 30 Minuten hatten wir uns bereits geschont.
#
Halte mit einem gepflegten Glenfarclas dagegen  slainte
Adler_Steigflug schrieb:

Vom guten Macallan ist es leider der letzte Rest vom Schützenfest. Mein kompletter Vorrat ist aber ein bissi mehr als 2 Flaschen 😊
Gibt wohl noch ein Bierchen und einen Auchentoshan.
Ich fasse es immer noch nicht. 4:1. Gegen Lazio. Und die letzten 30 Minuten hatten wir uns bereits geschont.        

#
Jemand mitbekommen, was mit Torro war? Bei der Ehrenrunde im Arm von Abraham. Schien etwas niedergeschlagen.
#
Sein Bruder ist wohl überraschend verstorben.An dieser Stelle mein herzliches Beileid.
#
Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!
#
SGEmalAnders schrieb:

Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!

Wahnsinn.
Shice.Auch von mir Stärke und Beileid.
Das macht Fußball wieder ein Stück unwichtig.
#
Adi macht das schon Klasse. Stendera noch zu bringen...sehr fein.
#
Oh Shit!
Viel Kraft für dich, Lucas.

Das trübt den Sieg leider etwas.
#
Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!
#
Es gibt Dinge, bei denen rückt der Fussball schnell in den Hintergrund.

Mein aufrichtiges Mitgefühl!
#
Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!
#
clakir schrieb:

Also, meiner Meinung nach - auch wenn er heute kein Tor gemacht hat - ein Garant für unsere Qualität ist der Seb. Einfach Wahnsinn, wie der im Sturmzentrum agiert, dort die Bälle verteilt und die Gegner bindet, wie er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt und nach vorne bringt! Ein Riesen-Spieler!


Unglaublich stark bisher diese Jahr !
#
Ich freu mich auch einfach total, dass Falette das Vertrauen bekommen hat. Dass Stendera das Gefühl gegeben wurde, wieder dabei zu sein - das tut mit Sicherheit gut. Auch dass Tawatha nochmal ran durfte, super. Am Wochenende dazu noch Alan... Ich finde Hütter macht das sehr sehr gut. Er nimmt sie (fast) alle mit, das kann noch ganz wichtig werden und ist auch menschlich ganz groß. Bei Fabian wird es wohl schwierig, bei Hrgota erst recht.
Jetzt noch ein Spiel durchstehen, dann erstmal etwas durchatmen.
#
SGEmalAnders schrieb:

Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!

Wahnsinn.
Shice.Auch von mir Stärke und Beileid.
Das macht Fußball wieder ein Stück unwichtig.
#
grossaadla schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Sein Bruder ist plötzlich verstorben..
Mein Beileid und viel Kraft Lucas!

Wahnsinn.
Shice.Auch von mir Stärke und Beileid.
Das macht Fußball wieder ein Stück unwichtig.

Ist das traurig. Da wird alles andere völlig unwichtig.
#
Leute ist das geil!!

Wahnsinns Choreo.. die Menschen investieren Zeit Geld und ok Zweifel Urlaubstage um uns allen dieses Erlebnis zu bringen.. Danke!

Der Mannschaft kann man nicht genug Respekt zollen vor dieser Leistung!! Wir haben die Römer absolut platt gemacht! Tolle Tore, bei eigenen und gegnerischen Standards gut gestanden!

Wahnsinn, wie in so kurzer Zeit zwischen den spielen wirklich Dinge verbessert werden von adi und seinem Team!

Trotz DAZN-Abo hab ich heute mal nitro geschaut.. bis auf weidenfeller der einfach nix an nem Mikrofon verloren hat, ein großes Kompliment!! Wusste gar nicht, dass ich Steffen Freund mag ich steh zwar nicht auf Pyro: trotzdem ein herzerfrischendes: „dass sei Ihnen heute Abend mal gegönnt“ statt sich selbst aufzuspielen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen gabs vom hagemann am Ende ein: „das wars aus dem Waldstadion. Ja, ich sag’s wies is.“ herrlich!

Wie viele mag ich stendera einfach und hab mich echt über seinen Einsatz gefreut! Ich hoffe er hängt sich nun weiter richtig rein.

So viel Lob und doch so viel Mitgefühl und Trauer für Lucas torro. Schreckliche Nachrichten an einem so schönen Abend! Alles Gute!

Liebe Eintracht: LIEBE!!!
#
Leute ist das geil!!

Wahnsinns Choreo.. die Menschen investieren Zeit Geld und ok Zweifel Urlaubstage um uns allen dieses Erlebnis zu bringen.. Danke!

Der Mannschaft kann man nicht genug Respekt zollen vor dieser Leistung!! Wir haben die Römer absolut platt gemacht! Tolle Tore, bei eigenen und gegnerischen Standards gut gestanden!

Wahnsinn, wie in so kurzer Zeit zwischen den spielen wirklich Dinge verbessert werden von adi und seinem Team!

Trotz DAZN-Abo hab ich heute mal nitro geschaut.. bis auf weidenfeller der einfach nix an nem Mikrofon verloren hat, ein großes Kompliment!! Wusste gar nicht, dass ich Steffen Freund mag ich steh zwar nicht auf Pyro: trotzdem ein herzerfrischendes: „dass sei Ihnen heute Abend mal gegönnt“ statt sich selbst aufzuspielen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen gabs vom hagemann am Ende ein: „das wars aus dem Waldstadion. Ja, ich sag’s wies is.“ herrlich!

Wie viele mag ich stendera einfach und hab mich echt über seinen Einsatz gefreut! Ich hoffe er hängt sich nun weiter richtig rein.

So viel Lob und doch so viel Mitgefühl und Trauer für Lucas torro. Schreckliche Nachrichten an einem so schönen Abend! Alles Gute!

Liebe Eintracht: LIEBE!!!
#
Shah0405 schrieb:

Leute ist das geil!!

Wahnsinns Choreo.. die Menschen investieren Zeit Geld und ok Zweifel Urlaubstage um uns allen dieses Erlebnis zu bringen.. Danke!

Der Mannschaft kann man nicht genug Respekt zollen vor dieser Leistung!! Wir haben die Römer absolut platt gemacht! Tolle Tore, bei eigenen und gegnerischen Standards gut gestanden!

Wahnsinn, wie in so kurzer Zeit zwischen den spielen wirklich Dinge verbessert werden von adi und seinem Team!

Trotz DAZN-Abo hab ich heute mal nitro geschaut.. bis auf weidenfeller der einfach nix an nem Mikrofon verloren hat, ein großes Kompliment!! Wusste gar nicht, dass ich Steffen Freund mag ich steh zwar nicht auf Pyro: trotzdem ein herzerfrischendes: „dass sei Ihnen heute Abend mal gegönnt“ statt sich selbst aufzuspielen. Und um den ganzen die Krone aufzusetzen gabs vom hagemann am Ende ein: „das wars aus dem Waldstadion. Ja, ich sag’s wies is.“ herrlich!

Wie viele mag ich stendera einfach und hab mich echt über seinen Einsatz gefreut! Ich hoffe er hängt sich nun weiter richtig rein.

So viel Lob und doch so viel Mitgefühl und Trauer für Lucas torro. Schreckliche Nachrichten an einem so schönen Abend! Alles Gute!

Liebe Eintracht: LIEBE!!!

#
Gerade zurück vom Stadion.
Es ist der Wahnsinn .....
Ich hin sprachlos 😮
Tolle Stimmung
Choreo Geil
Die Mannschaft brannte ein Feuerwerk
ab. Ich möchte nichts kritisieren.
Danke für dieses Fest !!!!!
#
Und Hütter macht das mit der Rotation richtig gut. Jeder hätte erwartet, dass Rebic nach seinem saustarken Hannover-Spiel in der Anfangself steht und Ndicka drin bleibt. Stattdessen bringt er Jovic, Falette und später die bisher vergessenen Stendera und Tawatha. Genial.
#
Scheiße, hatte mich schon gewundert, warum nach dem Spiel im Kreis alle so betrübt geguckt haben.
#
Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!
#
Traurige Nachricht. Mein Beileid. Fußball ist jetzt erstmal weit weg.
#
Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!
#
prothurk schrieb:

Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!


Und in der ersten Nitro-Reportage hat man Torro noch zu seiner Familie begleitet...
Da ist er Aufhänger der ersten Reportage, macht noch eine Bude im ersten Spiel und dann so ein Tag heute.

Meine besten Wünsche an die gesamte Familie in dieser Stunde.

#
Starkes Spiel der Eintracht. Da es sonst niemand macht, starke Flanke von Tawatha.

Heute waren eigentlich alle stark.
#
Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!
#
prothurk schrieb:

Einfach nur traurig, mein Beileid und Respekt, das Lucas dennoch angetreten ist!


Schließe mich den Worten von prothurk an und ich wünsche Lucas und seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.
#
Te deseo toda la fuerza de Lucas Torro en la hora de la victoria. Estás en el corazón de Frankfurt y todos sufrimos contigo.


Teilen