>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Achja war es nicht FB der  sagte :" wir werden durch die Gruppe marschieren!"
#
Achja war es nicht FB der  sagte :" wir werden durch die Gruppe marschieren!"
#
Adlersven83 schrieb:

Achja war es nicht FB der  sagte :" wir werden durch die Gruppe marschieren!"


Ei... da kann ich mich noch so genau dran erinnern. Das war vor der Auslosung und kurz nachdem gesagt wurde, dass Meier keinen neuen Vertrag bekommt.

Dann war die PK wo er das gesagt hat. Ich hab's live über Facebook geschaut. In der Kommentarspalten wurden FB und BH nur noch angepöbelt wegen Meier und kaum einem anderen ist das aufgefallen, dass er das gesagt hat. Ich glaube er sagte "durch Europa marschieren".

Selbst die Presse hat erstmal weiter über Meier berichtet und das wohl erst beim zweiten Ansehen der PK gemerkt.
#
Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.
#
Das war gestern ein magischer Abend. Schade das ich Urlaubsbedingt verhindert war. Wahnsinn
#
Das war reine Magie gestern!

Von der Verabschiedung des Prinzen über die fantastische Choreo, die unglaubliche Stimmung während des gesamten Spiels bis hin zum Ergebnis.

Wegen solcher Momente bin ich seit 45 Jahren Eintracht-Fan.
Danke Eintracht!
#
Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.


Sehr abgespeckt, aber immerhin.
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.


Hut ab für diese Worte. Das kriegt auch nicht jeder hin, sowas dann mal zu schreiben.    
#
Brodowin schrieb:

PincheCanche schrieb:

Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.


Hut ab für diese Worte. Das kriegt auch nicht jeder hin, sowas dann mal zu schreiben.    

Wollte gerade das gleiche schreiben. So schließe ich mich Dir einfach an. Respekt.
#
EINTRACHT Du geile S......!!
#
Das war reine Magie gestern!

Von der Verabschiedung des Prinzen über die fantastische Choreo, die unglaubliche Stimmung während des gesamten Spiels bis hin zum Ergebnis.

Wegen solcher Momente bin ich seit 45 Jahren Eintracht-Fan.
Danke Eintracht!
#
eagledoc schrieb:

Das war reine Magie gestern!

Von der Verabschiedung des Prinzen über die fantastische Choreo, die unglaubliche Stimmung während des gesamten Spiels bis hin zum Ergebnis.

Wegen solcher Momente bin ich seit 45 Jahren Eintracht-Fan.
Danke Eintracht!


Geht mir genauso! Bei mir sind es 28 Jahre Eintracht-Fan!
#
SamuelMumm schrieb:

Gibt's eine frei verfügbare Zusammenfassung? Hab noch keine einzige Wiederholung gesehen.


Sehr abgespeckt, aber immerhin.
#
Dankeschön, besser als nix aber mangels Zeit auch OK so
#
Nur ein Satz: Ich bin sooo froh dass ich meinen Urlaub vorzeitig beendet habe um ins Stadion zu gehen und DAS erleben zu dürfen!
#
Kann man die Choreo irgendwo nochmal sehen.
Habe zwar das tolle Spiel gesehen, aber die Choreo leider verpasst.
#
Ein grandioser Abend, danke an das Trainer Team, die Mannschaft, für die Weltklasse-Choreo und an das Frankfurter Publikum.
Da hatte man durchgehend Gänsehaut.

Hütters Spielansatz ist spektakulär, das macht riesig Spaß.
Wohl dem, der eine solche Offensive hat.
Hallers Leistungsexplosion ist nahezu unfassbar.

Was ich nie begreifen werde ist, dass es Menschen gibt, die Steine auf andere Menschen werfen, diesen Festtag für ihre widerlichen Ansinnen missbrauchen.

Zwar erst um 5 wieder in Delmenhorst gewesen, aber Schlaf wird eh überbewertet..

#
DelmeSGE schrieb:

Ein grandioser Abend, danke an das Trainer Team, die Mannschaft, für die Weltklasse-Choreo und an das Frankfurter Publikum.
Da hatte man durchgehend Gänsehaut.

Hütters Spielansatz ist spektakulär, das macht riesig Spaß.
Wohl dem, der eine solche Offensive hat.
Hallers Leistungsexplosion ist nahezu unfassbar.

Was ich nie begreifen werde ist, dass es Menschen gibt, die Steine auf andere Menschen werfen, diesen Festtag für ihre widerlichen Ansinnen missbrauchen.

Zwar erst um 5 wieder in Delmenhorst gewesen, aber Schlaf wird eh überbewertet..


Möchte gerne alles unterschreiben. Top!  
#
SamuelMumm schrieb:

Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?


Ich empfehle Wick Lazio Rom mit der 4:1 Aktiv-formel. Gib der Heiserkeit die rote Karte!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?


Ich empfehle Wick Lazio Rom mit der 4:1 Aktiv-formel. Gib der Heiserkeit die rote Karte!

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.

Das dacht ich mir bei dem Tor auch !
#
Was Haller zur Zeit abliefert ist unglaublich! Wie der mit einer direkten ballannahme in der eigenen Hälfte nicht nur seinen Gegenspieler sondern deren gesamte dreierkette stehen lässt, davon marschiert und perfekt auf jovic weiterleitet ist einfach nur der Wahnsinn! Und dann auch noch so ein Abschluss von jovic nachdem er davor die klare Chance zum 3:1 liegen lässt.. was für nerven, was für ein Potential! Wahnsinn
#
Kann man die Choreo irgendwo nochmal sehen.
Habe zwar das tolle Spiel gesehen, aber die Choreo leider verpasst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann man die Choreo irgendwo nochmal sehen.
Habe zwar das tolle Spiel gesehen, aber die Choreo leider verpasst.

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2018-10-05_choreo_sge_lazio/page/4630---4565-.html
#
Hyundaii30 schrieb:

Kann man die Choreo irgendwo nochmal sehen.
Habe zwar das tolle Spiel gesehen, aber die Choreo leider verpasst.

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2018-10-05_choreo_sge_lazio/page/4630---4565-.html
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kann man die Choreo irgendwo nochmal sehen.
Habe zwar das tolle Spiel gesehen, aber die Choreo leider verpasst.

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2018-10-05_choreo_sge_lazio/page/4630---4565-.html



Danke !
#
Was Haller zur Zeit abliefert ist unglaublich! Wie der mit einer direkten ballannahme in der eigenen Hälfte nicht nur seinen Gegenspieler sondern deren gesamte dreierkette stehen lässt, davon marschiert und perfekt auf jovic weiterleitet ist einfach nur der Wahnsinn! Und dann auch noch so ein Abschluss von jovic nachdem er davor die klare Chance zum 3:1 liegen lässt.. was für nerven, was für ein Potential! Wahnsinn
#
Cuauhtémoc schrieb:

Was Haller zur Zeit abliefert ist unglaublich! Wie der mit einer direkten ballannahme in der eigenen Hälfte nicht nur seinen Gegenspieler sondern deren gesamte dreierkette stehen lässt, davon marschiert und perfekt auf jovic weiterleitet ist einfach nur der Wahnsinn! Und dann auch noch so ein Abschluss von jovic nachdem er davor die klare Chance zum 3:1 liegen lässt.. was für nerven, was für ein Potential! Wahnsinn


Haller spielt wirklich stark zur Zeit. Er hat viel Selbstvertrauen, und spielerisch hat er sich im Vergleich zur letzten Saison gesteigert. Ich hoffe nur man ist auch etwas nachsichtig wenn es mal nicht so läuft wie geschmiert. Er ist momentan Dauerspieler, es wird die Zeit kommen wo er platt ist und mal ein paar Spiele ohne Torbeteiligung haben wird. Jovic ist ein komplett anderer Spielertyp, die beiden ergänzen sich ziemlich gut.
Und solch Spiele wie gestern pushen den Marktwert unserer Spieler enorm... Lazio's Milinkovic-Savic hat einen Marktwert von 90(!) Mio auf TM... und der ist 3 Jahre älter als Jovic, das ist abstrus.
Wieviel könnten wir dann wohl für Jovic aufrufen?
Nicht das ich ihn loswerden will... am liebsten wäre mir wir geben dem Bub direkt einen 10 Jahresvertrag. Gleiches gilt für Haller
#
Ich habe mir eben nochmal die Tore im Video angesehen, wie geil waren die rausgespielt und vollendet....da hüpft das alte Adlerherz vor Freude....einfach nur klasse.....
#
Für mich war die entscheidende Phase, als die Eintracht nach dem Führungstor etwas den Faden verlor, Lazio immer stärker wurde und folgerichtig den Ausgleich erzielte. Zu diesem Zeitpunkt gab es kein konstruktives Offensivspiel mehr, die Bälle wurden oft schon an der Mittellinie wieder verloren.
In dieser Phase sich wieder aufzuraffen, die Dominanz des Gegners zu brechen und das Spiel wieder in den Griff zu bekommen war bärenstark. Noch dazu, da es ohne einen ausgemachten "Leader", wie Boateng es war, zustande kam.

Die Fähigkeit, in ein Spiel wieder zurückzukommen, ist das, was diese Mannschaft von vielen ihrer Vorgängerteams unterscheidet.


Teilen