>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Einfach nur DANKE an die Mannschaft für diesen tollen Abend!
#
Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?


Ich empfehle Wick Lazio Rom mit der 4:1 Aktiv-formel. Gib der Heiserkeit die rote Karte!
#
Die Kommentatoren waren eine Wohltat.

Wie sich der eine entschuldigt hat, als er zu laut gejubelt hat


#
Einfach nur DANKE an die Mannschaft für diesen tollen Abend!
#
Wuschelblubb schrieb:

Einfach nur DANKE an die Mannschaft für diesen tollen Abend!


Da kann man sich nur anschließen. Schon vieles im Stadion erlebt. Aber das toppt einiges
#
Die Kommentatoren waren eine Wohltat.

Wie sich der eine entschuldigt hat, als er zu laut gejubelt hat


#
MemmingerAdler schrieb:

Die Kommentatoren waren eine Wohltat.

Wie sich der eine entschuldigt hat, als er zu laut gejubelt hat


Ich muss aber bei allen lobenden Worten auch mal ein dickes Minus an RTL Nitro vergeben:
Ich möchte eigentlich ab "Im Herzen von Europa" alles bis zum Anstoss aufsaugen. Ist ja quasi so ein Ritual... auf das man sich noch mehr freut, wenn man weiß, dass noch ne Choreo folgt. Was macht RTL? Werbung. Und blendet wieder ein, als die Choreo schon im Gange war ☹
#
Danke schön das es Dich gibt, ein denkwürdiger Abend.
#
Ausgerechnet gestern ist mein Kabelempfang abgeschmiert und ich konnte nur die Radioübertragung bei HR-Info hören.
Das ist noch nervenzerfetzender als am TV, aber die grandiose Stadionatmosphäre kam toll rüber, das macht uns keiner nach.
Ich hab zwar nix sehen können, aber es muß ein klasse Spiel von uns gewesen sein, Lazio mit 4:1 nach Hause zu schicken, gelingt auch nicht jedem.
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam für einen Abend voller Magie, das mir am Radio Gänsehaut beschert hat.....
#
Danke, dass ich bei so einem emotionalen Abend dabei sein durfte, unvergesslich.
Ein toller Fussball Abend, da hat es alles gepasst.

Stendera auf der Bank war schon eine Überraschung und dann noch ein paar Minuten gespielt und fast ein Tor gemacht. Dranbleiben Marc
#
Wahnsinn. Was ein Potential in der Mannschaft steckt. Aber wir werden noch einige Rueckschlaege verkraften muessen, vielleicht schon gegen Hoffenheim. Ich hoffe aber die Rueckrunde koennte bombastisch werden. Wir werden noch eingespielter sein und Huetter wird noch mehr Zeit haben mit den Spielern am Feinschliff zu arbeiten. Also lasst uns trotzt der aktuellen Euphorie auf dem Boden bleiben und geben wir Team und Trainer Zeit das immense Potential auszuschoepfen.

Es hat sich aber zumindest schon gezeigt, dass die Ungeduld und Unzufriedenheit einiger hier im Forum und auch in Teilen der Presse vermutlich voreilig, vielleicht sogar etwas unfair war.

Herzliches Beileid auch an Lucas, ein schwerer Schicksalsschlag.  
#
Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.
#
Brodowin schrieb:

Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.

Sitze auch seit 6Uhr auf der Arbeit und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich ne Schleife grinsen
#
Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.
#
Brodowin schrieb:

Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.


Weichei Fünf Stunden sind ja Luxus.

Wir sind um halb fünf in München angekommen und standen vor der Wahl, zweieinhalb Stunden "cat nap" oder ganz aufbleiben. Aber selbst dieser akute Schlafmangel tut meiner Hochstimmung keinen Abbruch (viel eher schon die sehr traurige Nachricht von Lucas Bruder).
#
Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.
#
Ein grandioser Abend, danke an das Trainer Team, die Mannschaft, für die Weltklasse-Choreo und an das Frankfurter Publikum.
Da hatte man durchgehend Gänsehaut.

Hütters Spielansatz ist spektakulär, das macht riesig Spaß.
Wohl dem, der eine solche Offensive hat.
Hallers Leistungsexplosion ist nahezu unfassbar.

Was ich nie begreifen werde ist, dass es Menschen gibt, die Steine auf andere Menschen werfen, diesen Festtag für ihre widerlichen Ansinnen missbrauchen.

Zwar erst um 5 wieder in Delmenhorst gewesen, aber Schlaf wird eh überbewertet..

#
Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schaue mir ständig das 3:1 an. So Tore von Vorarbeit bis Abschluss sieht man im Normalfall eher in Barcelona oder Madrid.

Das dacht ich mir bei dem Tor auch !
#
Danke an meine Eintracht für diese Magie.

Es war der Wahnsinn gestern im Stadion! Gestern haben die Jungs ihr Potential abgerufen, dass werden sie gewiss nicht immer schaffen, aber sie haben gezeigt, was sie drauf haben.

Was für eine Einheit da unten auf dem Platz und auf den Rängen!

#
Guten Morgen

Halsweh, Tinnitus, unausgeschlafen, Kopfweh, Muskelkater... So muss Fußball.
Danke, Diva, für diesen unvergesslichen Abend. (Und das will was heißen, wenn ich das sage!)

Was unsere Buben - und ich sage das mit allem Respekt - da gestern auf den Rasen gezaubert haben, das war bewegend, beeinduckend, das war der Knaller. Die Römer müssen das ähnlich sehen, immerhin hat´s da vier mal geknallt.
Die immer wieder zu "ohrenbetäubend" aufbrandende Lautstärke einer Fangemeinschaft, die so kein zweiter Verein hat, war ebenso mitreißend wie der Sport. Ich glaube Prince hat sich gestern abend mehr als einmal gefragt, ob er nicht doch besser bei uns geblieben wäre.

Zu der tragischen Nachricht des Abends fehlen mir die Worte. Lieber Lucas, ich wünsche dir und deiner Familie, deinen Freunden und allen die mit euch diesen Verlust irgendwie verstehen und verarbeiten müssen Kraft und Zusammenhalt.

Und natürlich auch gute Besserung und baldige, vollständige Genesung an Riza Durmisi, der so unglücklich stürzte.


Die Choreo?
Wie immer - vom Feinsten.


Danke Diva.
#
Was für ein Bilderbuch-Abend! Europapokal-Kribbeln, ein echter europäischer Name zu Gast, schöne Choreo, elektrisierende Stimmung un ne tolle Leistung der Mannschaft - einfach geil..
War echt n Tag, an den man zurückdenken wird, Eintracht & Europa - das passt!
Unsere Offensive is wirklich stark und richtig unbequem für jeden Gegner. Haller ist in Topform, der arbeitet unermüdlich, setzt seinen Körper geil ein und liefert eine Torbeteiligung nach der anderen, ob als Schütze oder Vorlagengeber. Bei Juvic werd ich net müde zu sagen dass das ein absoluter Goldjunge is. Schon in der letzten Saison war erkennbar, dass der Bub das Zeug zur Weltklasse hat, und das mein ich so ohne Vereinsbrille. Dazu Rebic, der einfach ne wahnsinnige Klasse mitbringt und glaube ich dabei ist, nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Aber auch der Rest des Teams war natürlich stark gestern.
Das war schon ein großer Schritt, zudem mit der Punkteteilubg der Konkurrenz.
Zu Torro fehlen einem fast die Worte. Dass er in der Situation auf den Platz geht, den Kollegen nix sagt, dann noch ne klasse Leistung abliefert, einfach krass..
Ihm ist viel Kraft zu wünschen.
#
Das war erste Sahne. Sich so Eindrucksvoll in dieser Gruppe durchzusetzen, das ist mal ne Nummer. A.H. alles richtig gemacht, Hoffe Dein Vertrag besitz keine Bayern AK. Schön variabel, das trotz der Verletzen, der zweite Anzug passt. Als Sahnehäubchen kann man Stendera werten, da hat sich Hütter selbst übertroffen. Damit hätte keiner gerechnet, schön zu sehen das er sich nicht von der Seite reinquatschen lässt. Denke die Mannschaft kommt so langsam ins Rollen, das das jetzt so schnell geht, hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt Hoffenheim 4:1, alle Guten Dinge sind 3.
#
Bzgl. Hütters PK muss ich leider noch warten, bis diese auf YT verfügbar ist.

Was ich aber empfehlen kann: Ralph Gunesch interviewt seinen Freund Da Costa nach dem Spiel (zu sehen auf DAZN). Da Costa kommt super sympathisch rüber und ist irgendwie ganz offen und voller ehrlicher Freude. Scheint ein guter Junge zu sein!

Ich bin übrigens auch voller ehrlicher Freude
#
Scheint‘s auch ein guter Junge zu sein
#
im Nachgang noch ein herzliches Danke schön an die Ultras mit der Orga und Durchführung der Choreo. Was da für eine Arbeit dahintersteckt die Infos überall zu platzieren und die Fahnen bereitzulegen etc. ist kaum zu ermessen


Teilen