>

Nachbetrachtung - Eintracht lässt Düsseldorf Alt aussehen

#
Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea...
Und Bayern hat Thomas Müller 😂😂😂
Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben 😂😂😂
#
Mir hats gestern abend komplett die Sprache verschlagen...beim letztenmal, als ich sowas gesehen habe, standen noch die Zeugen Yeboahs auf dem Platz.
Das schnelle Umschaltspiel und die Offensivpower waren einfach klasse, die Altbiertruppe hat kein Land gesehen....Kostic wird immer besser, der blüht hier richtig auf und was Haller und Jovic da vorne veranstalten, ist einfach nur überragend....den Fünferpack gönne ich Jovic von Herzen, er ist ein echter Knipser und belohnt sich auch für seine Leistung....und Rebic war noch nicht mal dabei, mit ihm hätten wir die zweistellig abgeschossen...eine hervorragende Mannschaftsleistung mit einem Superergebnis, deshalb mäkele ich auch nicht am überflüssigen Gegentor rum....jetzt noch einen Dreier beim Club und in Stuttgart, dann stehen wir traumhaft da....ich bin echt begeistert.....
#
Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?
#
Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?
#
Seidinho schrieb:

Frage: wie hat Stendera gespielt?

Für mich hat Stendera ordentlich gespielt. Giftig wie immer in den Zweikämpfen, ruhig am Ball, hier und da ein öffnender Pass.Vielleicht etwas zu defensiv, war aber vielleicht die Vorgabe.

       

#
Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?
#
Seidinho schrieb:

Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?


auch 7-1 gewonnen
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich ging ins Stadion mit nem ziemlich siegessicheren Gefühl. Ich dachte mir insgeheim, ne.. das muss ja eigentlich bestraft werden. Aber dann lief es genau so und sogar besser als ich es dachte. Ein fantastischer Frankfurter Fussballabend. Unsere Offensive mit Jovic und Haller, die beide eine glatte 1 verdienen, ist einfach krass. Auch der Rest der Mannschaft war klasse.
Auf den Teppich kommen.. F95 war schwach. Genau wie irgendwie unsere letzten 4 Gegner. Scheiss drauff. Macht einfach weiter.. Forza SGE


Das war die allgemeine Meinung der meisten. Müssten wir locker gewinnen, aber wir sind die Diva, also verlieren wir wahrscheinlich. Und dann sowas. Die Diva hat gute Laune!

Mijat Gacinovic möchte ich auch nochmal loben. Der letzte Pass/Schuss ist immer noch 50/50, aber er hat seine Fehlerquote extrem verbessert. Kämpfen tut er schon immer. Schnell ist er auch. Und jetzt wirkt er noch abgezockter. Er hat ja selbst vor der Saison gesagt dass er genau das verbessern will, ist immer gut wenn ein Spieler sich seiner stärken und Schwächen bewusst ist.

Jetzt hoffe ich noch das Marco Fabian weniger feiern geht, dann haben wir 16-20 Spieler die die Fähigkeiten für einen Stammplatz haben.
#
PincheCanche schrieb:

Mijat Gacinovic möchte ich auch nochmal loben. Der letzte Pass/Schuss ist immer noch 50/50, aber er hat seine Fehlerquote extrem verbessert. Kämpfen tut er schon immer. Schnell ist er auch. Und jetzt wirkt er noch abgezockter. Er hat ja selbst vor der Saison gesagt dass er genau das verbessern will, ist immer gut wenn ein Spieler sich seiner stärken und Schwächen bewusst ist


Ja, aber Haller hat längst raus, wo Mijat den Ball hinstolpert oder welcher Gegenspieler beim Passversuch er anschießt. Gestern hat er bei DREI Toren verflipperte Bälle von Mijat verwertet.
😀
#
Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Frankfurt (Pokalsieger) hat Jovic... Dortmund hat Alcacer... Gladbach hat Plea...
Und Bayern hat Thomas Müller 😂😂😂
Uli H. und Karl Heinz R. werden morgen aufgrund dieser Ungerechtigkeit eine Pressekonferenz geben 😂😂😂
#
Basaltkopp schrieb:

Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Konsequenter Typ, der Zimmer.
Mag uns nicht und spielt deswegen nicht mit.



#
PincheCanche schrieb:


Mijat Gacinovic möchte ich auch nochmal loben. Der letzte Pass/Schuss ist immer noch 50/50, aber er hat seine Fehlerquote extrem verbessert. Kämpfen tut er schon immer. Schnell ist er auch. Und jetzt wirkt er noch abgezockter. Er hat ja selbst vor der Saison gesagt dass er genau das verbessern will, ist immer gut wenn ein Spieler sich seiner stärken und Schwächen bewusst ist.




Es war fast schon zum verrückt werden gestern. Selbst als das Spiel längst entschieden war. Da spielt er auf wie ein Großer, lässt die Düsseldorfer oftmals aussehen wie ungelenkige Statisten und dann kommt der letzte Pass in den Fuß des Gegners.
Wenn er das noch abstellen  kann, dann hat er das Potential zu einem ganz großen Fussballer.
#
Siehe oben
Haller 3 mal
#
Basaltkopp schrieb:

Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Konsequenter Typ, der Zimmer.
Mag uns nicht und spielt deswegen nicht mit.



#
Für ne Vorlage auf Seb hats ja gelangt
#
Basaltkopp schrieb:

Eben per Whatsapp vom Wiener bekommen:

Lieber Jean Zimmer,

wir hoffen das Ihnen die Balkanplatte geschmeckt hat.
Unser Kellner Luka Jović würde sich über eine positive Bewertung sehr freuen.
Besuchen Sie uns gerne wieder im Restaurant Adi‘s Hüttenzauber.


Konsequenter Typ, der Zimmer.
Mag uns nicht und spielt deswegen nicht mit.



#
Kirchhahn schrieb:

Konsequenter Typ, der Zimmer.
Mag uns nicht und spielt deswegen nicht mit.


Stimmt so nicht. Immerhin hat er Haller das 4:0 aufgelegt!
#
jazon123 schrieb:

Werder & Lodz haben ja mal 9 bekommen, und Köln (2x) und Schlake (1x)jeweils 6 in der jüngeren Vergangenheit .... aber 7?


Gegen Braunschweig war ich mal im Stadion bei einem 7:2. Es war übrigens das nächste Heimspiel nach dem 1:2 gegen Düsseldorf, dem letzten Auswärtssieg der Fortuna bei uns. 28 Jahre her.

Dann gab es ein 7:1 gegen Mannheim. Da hatte ich aber nur Bruchstücke am Radio mitbekommen, weil mich meine damalige Freundin zu irgendeinem konspirativen Anarcho-Treffen mitschleppte. Bin dann immer mal raus zum Auto und konnte nicht glauben, was ich da hörte. Bin seit dem nie wieder samstags zu irgendwelchen "Treffen", wenn zeitgleich die Eintracht im Wald spielte...
#
Andy schrieb:

Dann gab es ein 7:1 gegen Mannheim


Hm. 7:2 eher oder?

04.04.1964 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 7 : 0
05.10.1974 Eintracht Frankfurt - Rot-Weiss Essen 9 : 1
22.02.1975 Eintracht Frankfurt - TeBe Berlin 7 : 1
21.08.1976 Eintracht Frankfurt - TeBe Berlin 7 : 1
16.04.1977 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 7 : 1
07.05.1977 Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 1 : 8
09.02.1980 Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig 7 : 2
14.11.1981 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 9 : 2
10.11.1984 Eintracht Frankfurt - Waldhof Mannheim 7 : 2

Das sind die BL-Ergebnisse mit 7 Toren und mehr. Kurzum, das gestern war der erste 7-Tore-Sieg seit 34 Jahren. Und wenn man noch bedenkt, dass Waldhof damals zwei gemacht hat, ist es der höchste Sieg seit 37 Jahren seit dem legendären 9:2.
#
Also bei FIFA-Soccer würde ich jetzt immer mit nem 3er Sturm Rebic - Haller - Jovic spielen. Eine realistische Option, oder in der Realität dann doch zu offensiv?
#
Ok, es war also kein Traum😁♥👍 immer noch Dauergrinsen...
#
61% gewonnene Zweikämpfe. Das ist ja auch nicht so ganz mies!
#
Naja, die beiden Alutreffer hätte man ruhig machen können aber na gut. Man kann nicht alles haben.

Mal nüchtern betrachtet war das gestern einfach wahnsinn was die Jungs da auf den Platz gebracht haben. Glaube selbst Hütter wusste nicht so genau was mit seinen Jungs los ist

Auch wenn Düdo gestern, zu gegebener Maßen, nicht den besten Tag hatte, war das dennoch ein extrem starker Auftritt. Wenn wir so am Donnerstag Limassol empfangen, mache ich mir wenig bis keine Sorgen über den nächsten Dreier in der EL.
#
61% gewonnene Zweikämpfe. Das ist ja auch nicht so ganz mies!
#
Basaltkopp schrieb:

61% gewonnene Zweikämpfe. Das ist ja auch nicht so ganz mies!

Gabs welche...?....hab ich gar nicht gesehen....aber ich war abgelenkt, weil sich ständig das Netz im Düsseldorfer Tor ausgebeult hat....
#
Hatte schon Befürchtung, ich könnte nach dem geilem Spiel nicht einschlafen vor Freude. Aber im Gegenteil. Sonst immer rest Nervosität und diesmal geschlafen wie ein zufriedenes und glückliches Baby
Erstmal in Eintracht Jacke, Hose und Socken zum Bäcker, meine Freude mit der Welt teilen
#
Andy schrieb:

Dann gab es ein 7:1 gegen Mannheim


Hm. 7:2 eher oder?

04.04.1964 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 7 : 0
05.10.1974 Eintracht Frankfurt - Rot-Weiss Essen 9 : 1
22.02.1975 Eintracht Frankfurt - TeBe Berlin 7 : 1
21.08.1976 Eintracht Frankfurt - TeBe Berlin 7 : 1
16.04.1977 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 7 : 1
07.05.1977 Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 1 : 8
09.02.1980 Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig 7 : 2
14.11.1981 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 9 : 2
10.11.1984 Eintracht Frankfurt - Waldhof Mannheim 7 : 2

Das sind die BL-Ergebnisse mit 7 Toren und mehr. Kurzum, das gestern war der erste 7-Tore-Sieg seit 34 Jahren. Und wenn man noch bedenkt, dass Waldhof damals zwei gemacht hat, ist es der höchste Sieg seit 37 Jahren seit dem legendären 9:2.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm. 7:2 eher oder?


Oh, ja. Wie gesagt, war da nicht im Stadion. Und Mannheim hatte ich jetzt in meiner verklärten Erinnerung auch keine 2 Tore zugetraut.
#
Was ich ja echt krass fand, dass man gestern so gallig war Tore, Tore, Tore zu machen. Selbst wo alles entscheiden war. Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr verausgabt. Trotz des Trapps Ausfall ist es doch beruhigend einen Rönnöw in der Hinterhand zu haben. Saß gestern noch 10 min im Stadion und konnte das garnicht realisieren. Unfassbar
#
Was ich ja echt krass fand, dass man gestern so gallig war Tore, Tore, Tore zu machen. Selbst wo alles entscheiden war. Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr verausgabt. Trotz des Trapps Ausfall ist es doch beruhigend einen Rönnöw in der Hinterhand zu haben. Saß gestern noch 10 min im Stadion und konnte das garnicht realisieren. Unfassbar
#
planscher08 schrieb:

Was ich ja echt krass fand, dass man gestern so gallig war Tore, Tore, Tore zu machen. Selbst wo alles entscheiden war. Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr verausgabt. Trotz des Trapps Ausfall ist es doch beruhigend einen Rönnöw in der Hinterhand zu haben. Saß gestern noch 10 min im Stadion und konnte das garnicht realisieren. Unfassbar

Keine Ergebnisverwaltung, sondern weiter torhungrig bleiben und alles versuchen...so solls sein.....


Teilen