>

Aufstellungen und Tipps gegen Limassol

#
Limmasol hat übrigens den FC Basel in der Quali rausgekegelt 2:3 und 1:0 und  auch in Basel 2 Tore geschossen. Das weiß natürlich auch unser Trainer!
#
Ffm60ziger schrieb:

Limassol hat übrigens den FC Basel in der Quali rausgekegelt 2:3 und 1:0 und  auch in Basel 2 Tore geschossen. Das weiß natürlich auch unser Trainer!



#
Was links klappt, könnte auch für die rechte Seite gut sein. Deshalb bin ich für Rebic auf rechts:
Trapp/Rönnow
Russ - Hasebe - Falette
Rebic - de Guzman - Torro - Gacinovic - Kostic/Willems
Jovic - Haller
#
Abwehrkampf traue ich Rebic ja zu, aber das wird zu viele Fouls geben
Und auch flanken mit rechts ist nicht so sein Ding
Von daher wahrscheinlich keine so gute Idee - oder eben doch
Wir werden sehen

Ich glaube aber nicht, dass Hütter alle drei Stürmer von Anfang an reinwirft
Der will sich sicher Optionen offenhalten, was ja auch klug ist
#
Wie in meinem Ausgangspost geschrieben, glaube ich, dass Limassol nicht sehr offensiv beginnen wird, weil die das 7-1 auch gesehen haben und sie nicht ins offene Messer laufen wollen. Ja, drei Stürmer ergibt keinen Sinn, aber die Positionierung und die Aufgabenstellung sehr wohl. Ein Kostic kann ja auch Defensive, ein Rebic in zentraler Position würde mich sehr interessieren.

Was ich sagen will ist, dass es in jedem Spiel drei Punkte zu gewinnen gibt. Gegen wen du die holst ist egal, Hauptsache du holst sie. Punkte als "Bonuspunkte" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Man kann, wie du sagst, über dem Soll liegen, weil die Punkte nicht eingeplant sind, lässt man dann aber die Punkte liegen, die eigentlich eingeplant waren, dann kann es halt auf einmal wieder eng und gefährlich werden.

Nein, mit einer Niederlage ist man nicht raus. Das will ich nicht sagen und habe ich nicht geschrieben. Aber es ist eben einfacher, zu Hause gegen Limassol als auswärts in Rom zu gewinnen.

Wenn ich sage, dass unsere Elf, die 7-1 gewinnt stark ist, sage ich nicht automatisch, dass andere Aufstellungen schlechter sind. Sorry, die Logik verstehe ich nicht. Der Umkehrschluss funktioniert nicht. Das ist nur mein, zugegeben simples, Denken: "Wow, 7-1 gewonnen, die stelle ich gleich nochmal auf." Vor allem, wenn man voraussetzt, dass die Spieler auch spielen wollen.


Auf einem persönlichen Level: Ich bin was Nettiquette und Umgangsformen angeht tatsächlich etwas empfindlicher als andere. Aber gerade hier, wo wir alle ein und das selbe wollen, nämlich die Eintracht siegen sehen, und auch im Großen und Ganzen einer Meinung sind, fände ich ein gewisses Grundmaß an Höflichkeit angebracht. Wie es in einer Familie (Eintracht-Familie von Peter Fischer) ja eigentlich üblich sein sollte. Du hast meine Aussagen als dumm bezeichnet und hast herablassend und zynisch reagiert. Meinen Hinweis darauf hast du als überempfindlich abgetan. Bitte dran denken: Vielleicht sind wir schon nebeneinander gestanden oder gesessen (Würstlstand, Bierstand, SBahn oder Stadion) und haben zusammen Bier getrunken. Das sollte doch halbwegs zusammenschweißen.
#
Kirchhahn schrieb:
... ... ...
Wie es in einer Familie (Eintracht-Familie von Peter Fischer) ja eigentlich üblich sein sollte. Du hast meine Aussagen als dumm bezeichnet und hast herablassend und zynisch reagiert. Meinen Hinweis darauf hast du als überempfindlich abgetan. Bitte dran denken: Vielleicht sind wir schon nebeneinander gestanden oder gesessen (Würstlstand, Bierstand, SBahn oder Stadion) und haben zusammen Bier getrunken. Das sollte doch halbwegs zusammenschweißen.


Was Kirchhahn sagt ...
#
Um Da costa eine Pause zu gönnen müsste Adi auf 4erkette gehen und Hasebe auf die RV stellen
Doch dafür sehe ich das spiel noch zu wichtig
Ich denke das er es in der Bundsliga mal machen wird und das man mit einem einkauf  in der nächsten Transferperiode von einem RV rechnen muss.


Ich denke das man gegen limassol wohl auf das bewerte setzt und statt Gacinovic wohl mit Rebic spielen wird
in einem 5-2-2-1
------------------------Trapp
-------Abraham-----Hasebe----N´dicka
DaCosta-------------------------------------Kostic
---------------Torro----------Da Guzmann
-------Jovic----------------------------Rebic
-----------------------Haller

Tipp:3:1 SGE
#
Ich würde vermuten, dass entweder Haller oder Jovic erstmal draußen bleiben und dafür Rebic im Sturm spielt. Daneben wird es vielleicht noch ein oder zwei Wechsel geben (IV oder ZM).
Da Costa würde ich erstmal bringen und bei einer wünschenswerten Führung früh auswechseln.

Ich rechne mit etwas größerer Gegenwehr von Limassol als von den Gegnern zuletzt. Da heißt es Nerven bewahren. Aber wenn der Express erstmal ins Rollen kommt, sind wieder ein paar Tore drin.
Tipp: 3:1
#

-----------------------------Trapp--------------------------

---------Abraham-----Hasebe-----N`Dicka-------------

---Da Costa----De Guzman-----Torró-----Kostic----

-----------------------Gacinovic---------------------------

--------------------Haller------Rebic--------------------

Es gibt eigentlich keinen Grund groß die Rotationsmaschine
anzuwerfen. Wir hatten ja jetzt zwischen dem Düsseldorf- und dem Limassol-Spiel
ausreichend Pause. Evtl. könnte man unseren 5-Toremann Luka Jovic erstmal als
Joker auf die Bank setzen und dafür Rebic von Anfang an bringen.

Limassol gilt es nicht zu unterschätzen. Die können auch kicken und haben in Rom und
zu Hause gegen Marseille nicht schlecht gespielt. Also Achtung, Eintracht!!
Sollte die Eintracht aber konzentriert sein und wieder Vollgas geben, dann kann es eigentlich nur
einen Sieger geben.

Tipp: 2:1
#

-----------------------------Trapp--------------------------

---------Abraham-----Hasebe-----N`Dicka-------------

---Da Costa----De Guzman-----Torró-----Kostic----

-----------------------Gacinovic---------------------------

--------------------Haller------Rebic--------------------

Es gibt eigentlich keinen Grund groß die Rotationsmaschine
anzuwerfen. Wir hatten ja jetzt zwischen dem Düsseldorf- und dem Limassol-Spiel
ausreichend Pause. Evtl. könnte man unseren 5-Toremann Luka Jovic erstmal als
Joker auf die Bank setzen und dafür Rebic von Anfang an bringen.

Limassol gilt es nicht zu unterschätzen. Die können auch kicken und haben in Rom und
zu Hause gegen Marseille nicht schlecht gespielt. Also Achtung, Eintracht!!
Sollte die Eintracht aber konzentriert sein und wieder Vollgas geben, dann kann es eigentlich nur
einen Sieger geben.

Tipp: 2:1
#
Adlersupporter schrieb:

Limassol gilt es nicht zu unterschätzen. Die können auch kicken und haben in Rom und
zu Hause gegen Marseille nicht schlecht gespielt. Also Achtung, Eintracht!!

Sehe ich genauso. Lieber mal ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Wir sind ganz schön verwöhnt worden die letzten 4 Spiele. Insofern tippe ich auch auf 2:0 oder 2:1.
#
Trapp
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Gacinovic - De Guzman - Kostic
Rebic - Haller - Jovic


Tipp: 3:2
#
Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉
#
Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉
#
edmund schrieb:

Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉



Augen zu und durch!
#
Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉
#
Früh anfangen, zu trinken

Würde auch gerne Haller, Jovic und Ante vorne drin sehen.
Finde aber auch, dass Torró seine Sache gut gemacht hat und Gacinovic auch.
Startelf wie gg. Funkel, zur Pause dann frische Jungs rein.
Hoffe auf ein entspanntes 2:0.
#
Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉
#
edmund schrieb:

Mädels, ich habe immer so ein sch.eiß Gefühl vorher. 😱
Was tun? 😉

Auf's Klo gehen?
#
Kirchhahn schrieb:
... ... ...
Wie es in einer Familie (Eintracht-Familie von Peter Fischer) ja eigentlich üblich sein sollte. Du hast meine Aussagen als dumm bezeichnet und hast herablassend und zynisch reagiert. Meinen Hinweis darauf hast du als überempfindlich abgetan. Bitte dran denken: Vielleicht sind wir schon nebeneinander gestanden oder gesessen (Würstlstand, Bierstand, SBahn oder Stadion) und haben zusammen Bier getrunken. Das sollte doch halbwegs zusammenschweißen.


Was Kirchhahn sagt ...
#
philadlerist schrieb:

Kirchhahn schrieb:
... ... ...
Wie es in einer Familie (Eintracht-Familie von Peter Fischer) ja eigentlich üblich sein sollte. Du hast meine Aussagen als dumm bezeichnet und hast herablassend und zynisch reagiert. Meinen Hinweis darauf hast du als überempfindlich abgetan. Bitte dran denken: Vielleicht sind wir schon nebeneinander gestanden oder gesessen (Würstlstand, Bierstand, SBahn oder Stadion) und haben zusammen Bier getrunken. Das sollte doch halbwegs zusammenschweißen.


Was Kirchhahn sagt ...

this!
Schön dargelegt Kirchhahn
#
                  Rönnow

Hasebe - Russ - Falette - Willems

           Stendera - De Guzman
Rebic/Müller                         Kostic/Rebic

                Jovic - Haller
#
Oftmals ist nach so einem hohen Sieg die Luft raus aber den Eindruck habe ich zum Glück nicht nach der PK.
Da Costa schien genau zu wissen wie er und die Jungs den Dreier einzusortieren haben. Von daher hoffe und glaube ich, dass Limassol nicht unterschätzt werden wird.

Deswegen traue ich mich mal zu sagen, dass es einen souveränen 3:1 Erfolg geben wird. Habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl für morgen.

Ich bin auch extrem gespannt was die Jungs und Mädels da wieder auf die Beine stellen werden bzgl. der Choreo. Als ich auf der PK gehört habe, dass es diesesmal sogar 1 1/2 Tage Vorbereitungszeit sind, kam mir schon wieder ein grinsen ins Gesicht. Also auch an dieser Stelle mal ein riesen Lob an alle die dort mitwirken und sich darüber Gedanken machen

Ansonsten kann ich nur noch sagen, geht da morgen raus Jungs und tütet den nächsten 3er ein.

FORZA SGE!
#
Ohne Rotation geht es bei der Mehrfachbelastung nicht. Deshalb würde ich Trapp und Torro (angeschlagen), dem jungen Ndicka, dem nicht mehr ganz so jungen Hasebe sowie Kostic und Jovic (die hatten ja zusätzlich noch ihre Länderspielreisen) ne kleine Pause verordnen. Die sollen sich ihre Gänsehautstimmung von der Bank aus holen und nur bei Bedarf eingewechselt werden:
Rönnow
Abraham  Russ  Falette
Da Costa                        Willems
Fernandes
de Guzman  Stendera
Haller  Rebic

#
Ohne Rotation geht es bei der Mehrfachbelastung nicht. Deshalb würde ich Trapp und Torro (angeschlagen), dem jungen Ndicka, dem nicht mehr ganz so jungen Hasebe sowie Kostic und Jovic (die hatten ja zusätzlich noch ihre Länderspielreisen) ne kleine Pause verordnen. Die sollen sich ihre Gänsehautstimmung von der Bank aus holen und nur bei Bedarf eingewechselt werden:
Rönnow
Abraham  Russ  Falette
Da Costa                        Willems
Fernandes
de Guzman  Stendera
Haller  Rebic

#
Das wäre mir dann doch ein wenig zu viel Rotation.
#
Ich tippe auf Rönnow für Trapp,Jetro für Kostic,Gelson für Torro und Ante für Haller.
Die angeschlagenen Spieler sollte man raus lassen.
Trapp nicht fit aufstellen wäre unfair gegenüber Rönnow.
Isser fit soll Trapp spielen.
Tipp:Spielt Rönnow dann 3-0,Trapp 3-1.
Dann wollen die Jungs den Trapp wieder ärgern von wegen zu 0.
#
Unser Gegner ist technisch gut drauf. Die Jungs können das Bällchen laufen lassen. Könnte mir vorstellen, das Stendera in der Anfangsformation steht und Jovic zusammen mit Rebic das Sturmduo bilden. Dahinter Gaci. Der war ja fast an jedem Tor direkt oder indirekt beteiligt in den letzten Spielen. Hat die Räume geschaffen mit seinen Dribblings und seinen genialen Pässen. Da Costa wird es auf seiner Seite schwer haben. Vadder wird deshalb mit seiner Schnelligkeit besonders gefordert sein. Trapp spielt, wenn er fit ist. Und da er das Abschlusstrainig voll absolviert hat, gehe ich mal davon aus, dass er spielt.
Der Gegner ist sehr unangenehm und gefährlich und muss was reißen. Ich tippe mal, vorausgestzt, wir spielen weiter so, wie die letzten vier Spiele, auf ein 5:3 für uns!
#
Da wir eine riesige Chance haben, uns sehr früh für das Achtelfinale zu qualifizieren, würde ich tatsächlich auf Rotation weitestgehend verzichten. Sobald die Schäfchen im Trockenen sind (evtl. reicht sogar ein Sieg gegen Limassol), rotieren lassen was das Zeug hält. Meinetwegen kann dann auch die komplette B-Mannschaft spielen um sich international zu beweisen und sich ggf. für BuLi-Spiele anzubieten.


Teilen