Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.
Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier
Was hält einen von so einem Spiel ab ?
Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.
Und die eintracht wäre Arbeit ?
Nein. Bei mir kollidieren „leider“ gerade die Freizeittermine. Ist zugegebenermaßen ein hartes Los in der Strandbar zu sitzen und bei angenehmen Temperaturen nix vom Spiel mitzubekommen da kein stream verfügbar. Aber kühle Getränke und Meeresrauschen entschädigen gewissermaßen auch. Und dieses Forum vermittelt irgendwie auch eine ganz gute Live-Atmo.
Für mich sah es so aus, als würde der Ball parallel zum Tor vorbei gehen und Rönnow gibt erst Drall Richtung Tor. Aber da ich es scheinbar alleine so gesehen habe, war es vielleicht auch falsche Wahrnehmung von mir.
Wir haben fast das selbe Torschussverhältnis wie gegen Düsseldorf.
Es war auch das gleiche Endergebnis möglich. Viel vedaddelt heute. Aber man ist schnell verwöhnt. Hut ab.Geile Serie.5.Sieg in Folge. Ich fand übrigens Willems ganz ordentlich auf rechts.
Ich dachte ja eher, der wäre reingegangen, wenn Rönnow nicht drangewesen wäre.
Frag nicht so doof. Du hast eh keine Ahnung.
Deswegen frag ich ja! Ich könnte ja auch einfach ungefragt Mist erzählen.
Sehe ich genauso. Aber was wollen wir den Sturmluxus disskutieren....
Deswegen frag ich ja! Ich könnte ja auch einfach ungefragt Mist erzählen.
Wär gut, wenn Jovic jetzt den Deckel drauf macht, nach den vielen vergebenen Topchancen
Okay genehmigt
Kriegt immer die Fußspitze an den Ball
Ich dachte ja eher, der wäre reingegangen, wenn Rönnow nicht drangewesen wäre.
Es war auch das gleiche Endergebnis möglich.
Viel vedaddelt heute.
Aber man ist schnell verwöhnt.
Hut ab.Geile Serie.5.Sieg in Folge.
Ich fand übrigens Willems ganz ordentlich auf rechts.