>

STT - 3. EL-Spieltag: SGE gegen Apollon Limassol - La Ola Euphoria im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.
#
Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier
#
Bisher Spiel auf ein Tor. Super Leistung, weiter so Jungs!
#
Kleiner Gruß aus dem Stadion.  Bin massiv beeindruckt von dieser Leistung!
#
Gutes Spiel mittlerweile von unserer SGE. Aber Glück bei der Abseits Entscheidung(bei 0zu0) die mmn falsch war.
#
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so in eine Eintracht-Mannschaft verliebt war...
#
Nach den Spielen gegen Rom und Limassol hat Nitro morgen den Adler im Logo.

Der Redakteur der die Doku über Frankfurt durchgeboxt hat bekommt sicher einen fetten Jahresbonus.

Mit Leverkusen und Raba wäre die EL bei Nitro ein Rohrkrepierer, so dürften sie boomen und die Eintracht hat medial durch die Doku und die beiden Spiele sicher auch den ein oder anderen Fan gewonnen.

Das Nitro Gesamtpaket stimmt. Da profitieren glaub beide Seiten extrem.
#
Sehr präsent, trotzdem nicht ungestün. Hoffe Rebic netzt heute noch. Der Bub macht wieder die Büffelherde
#
Haben sich zwischenzeitlich ins Bayernforum verzogen.
#
Jerberan schrieb:

Haben sich zwischenzeitlich ins Bayernforum verzogen.


Nur mal 3 Zitate aus dem Bayern-Forum

" Selbst Frankfurt spiet mittlerweile einen ansehnlicheren Fußball, als wir "

"Es macht mehr Spaß ein Frankfurt Spiel zuschauen, als ein Bayern Spiel."

"Ich weiß echt nicht, warum der Bobic so sauer war, der Hasan hat ihm doch den größten Gefallen überhaupt getan. Die Eintracht spielt Fußball und das auch noch erfolgreich."
#
Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier
#
Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier


Was hält einen von so einem Spiel ab ?
#
Wow, das war eine wirklich gute Halbzeit
Auch wenn es da spielerisch immer noch zuviel Gestolper im Mittelfeld gibt, aber im Gegensatz zu früher geht das kaum in die Hose, weil die Staffelung und Absicherung zU sensationell ist
Abraham, Hasebe, N‘Dicka machen das sensationell
Auch de Guzman und Fernandes laufen da alles zu, wenn Gacinovic mal wieder seine Risikostreuung am Fuß hat
Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau, wenn es so läuft

Der Torwart der Zyprer wird sich schön in den Hintern beißen,
Der Eintracht in dieser Laune so ein 1:0 zu schenken
Blöder geht“s kaum

Das zweite war allerdings ein Traumtor von der Vorbereitung her
Der ganze Spielaufbau in einer wirklich selten gesehenen Ruhe und Ordnung. Die Jungs haben wirklich echt einen Lauf, das ist schon fast unheimlich 👻

Und einfach nur geil
#
Eigentlich wurscht, wen der Adi bei uns ins Tor stellt. Zu tun hat der eh' nix, außer Rückgaben rauszukloppen. Die allerdings kommen beim Frederik praktisch immer zum eigenen Mann.
#
SHFG!!!
#
Whatsappnachricht eines Kumpels(FC Köln Fan)

"Frankfurt spielt wirklich gut diese Saison bisher insgesamt. Guckt man sich gerne an ist nie langweilig. Finde sogar trotz der Abgänge und mit neuem Trainer fast noch sogar besser als letztes Jahr"
#
So geil.

Was bei Nitro leider unterging, war  wie geil Haller beim 1:0 den Kopfball von Rebic weitergeleitet hat.
Es macht einfach so viel Spaß den Jungs zuzusehen.

Edit meint, die Nitro-Experten meinen, dass das unbeabsichtigt war, lol. Solche kurzen Abpraller, durch minimale Berührung sind eine unfassbare Stärke von Helmut
#
Hütter könnte mal etwas offensiv ins Risiko gehen.

Rönnow bisher mehr als überflüssig. Die beiden Bälle die er geholt hat hätten auch die alten Herren aus der Abwehr holen können.

Also Rönnow raus und Jovic für ihn rein

Ich liebe diese freudentrunkene Überheblichkeit die mich gerade überkommt.
#
Traeum ich oder wach ich.
#
Eigentlich wurscht, wen der Adi bei uns ins Tor stellt. Zu tun hat der eh' nix, außer Rückgaben rauszukloppen. Die allerdings kommen beim Frederik praktisch immer zum eigenen Mann.
#
Der macht das auch nicht anders als Trapp
Gucken, wo sich Haller rumtreibt und dann da irgendwo in die Gegend bolzen
#
Eigentlich wurscht, wen der Adi bei uns ins Tor stellt. Zu tun hat der eh' nix, außer Rückgaben rauszukloppen. Die allerdings kommen beim Frederik praktisch immer zum eigenen Mann.
#
clakir schrieb:

Eigentlich wurscht, wen der Adi bei uns ins Tor stellt. Zu tun hat der eh' nix, außer Rückgaben rauszukloppen. Die allerdings kommen beim Frederik praktisch immer zum eigenen Mann.


Wenn es aber zu Null ausgeht, beißt sich Kevin in den Allerwertesten
#
ich genießeeeeeeeeeeee
sooooviele tränentäler mitgemacht brunsverreck
ich genießeeeeeeeeeeee
#
Super Spiel von uns. Ganz starkes pressing. Die Jungs im defensiven MF räumen alles ab.
Ach.  Ich bin glücklich


Teilen