>

STT - 3. EL-Spieltag: SGE gegen Apollon Limassol - La Ola Euphoria im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
#
Nach den Spielen gegen Rom und Limassol hat Nitro morgen den Adler im Logo.

Der Redakteur der die Doku über Frankfurt durchgeboxt hat bekommt sicher einen fetten Jahresbonus.

Mit Leverkusen und Raba wäre die EL bei Nitro ein Rohrkrepierer, so dürften sie boomen und die Eintracht hat medial durch die Doku und die beiden Spiele sicher auch den ein oder anderen Fan gewonnen.

Das Nitro Gesamtpaket stimmt. Da profitieren glaub beide Seiten extrem.
#
Cyrillar schrieb:

Nach den Spielen gegen Rom und Limassol hat Nitro morgen den Adler im Logo.

Der Redakteur der die Doku über Frankfurt durchgeboxt hat bekommt sicher einen fetten Jahresbonus.

Mit Leverkusen und Raba wäre die EL bei Nitro ein Rohrkrepierer, so dürften sie boomen und die Eintracht hat medial durch die Doku und die beiden Spiele sicher auch den ein oder anderen Fan gewonnen.

Das Nitro Gesamtpaket stimmt. Da profitieren glaub beide Seiten extrem.



dass bei der SGE mehr Leute zuschauen als bei B04 und RB war zu erwarten - aber, dass wir so gut spielen überrascht dann auch
#
clakir schrieb:

Eigentlich wurscht, wen der Adi bei uns ins Tor stellt. Zu tun hat der eh' nix, außer Rückgaben rauszukloppen. Die allerdings kommen beim Frederik praktisch immer zum eigenen Mann.


Wenn es aber zu Null ausgeht, beißt sich Kevin in den Allerwertesten
#
Ja, wahrscheinlich. Aber Konkurrenz schadet nicht. Und so bleibt der dünne Däne wenigstens heiß.
#
Ja, wahrscheinlich. Aber Konkurrenz schadet nicht. Und so bleibt der dünne Däne wenigstens heiß.
#
clakir schrieb:

Ja, wahrscheinlich. Aber Konkurrenz schadet nicht. Und so bleibt der dünne Däne wenigstens heiß.


Das auf jeden Fall, find ich top, dass er spielen darf
#
weiter tanzen
#
Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier


Was hält einen von so einem Spiel ab ?
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier


Was hält einen von so einem Spiel ab ?

Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.
#
Ja, wahrscheinlich. Aber Konkurrenz schadet nicht. Und so bleibt der dünne Däne wenigstens heiß.
#
Apropos dünn, wie sieht denn der Rauffmann aus? 😳😥
#
Puh  was bin ich immer an so Abenden aufgeregt. Selbst mein Kater verkriecht sich dann immer für 90 min ins Bad ☺

Tolles Spiel heute wieder, jetzt Bitte noch einen nachlegen und mein Kater kommt glaub ich wieder rüber  zu  mir☺


Auf  geht's Adler
#
IDIOTEN!!!!
#
Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.
Ich muss das in vollen Zügen genießen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz ehrlich! Seit Yeboah, Okocha, Binz und Bein habe ich so ne geile Eintracht nicht mehr gesehen.
Ich muss das in vollen Zügen genießen!

Sehe ich genauso. Und es macht einfach Freude, die Jungs rennen und spielen zu sehen.
#
Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.
#
Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier


Was hält einen von so einem Spiel ab ?

Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.
#
Brodowin schrieb:

Shah0405 schrieb:

Brodowin schrieb:

Jerberan schrieb:

Rebic ist das was dabei rauskommt wenn Usain Bolt und eine Abrissbirne ein gemeinsames Kind bekommen.

Ich kann von dem Spiel heute leider nix sehen, aber es ist dennoch sehr lesenswert hier


Was hält einen von so einem Spiel ab ?

Ich würde es mal mit extremem Freizeitstress zu erklären versuchen.


Und die eintracht wäre Arbeit ?
#
Apropos dünn, wie sieht denn der Rauffmann aus? 😳😥
#
Phantomtor schrieb:

Apropos dünn, wie sieht denn der Rauffmann aus? 😳😥

ich war ehrlich geschockt
#
Schade das man das Pyrogezündel so ausreizt. Hätte nicht unbedingt sein müssen. Soll aber die Stimmung bei einem bisher rundum gelungenen Fußballabend nicht trüben.
#
upps die räuchermännle sind auch am start
#
IDIOTEN!!!!
#
Das warn doch nur Wunderkerzen, oder
Aber eben 4000
#
Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.
#
MS58 schrieb:

Bis eben wollte ich noch ne Choreografie Spende geben. Das hat sich erledigt.


Naja da waren 2-3 bengalos (die man hätte weglassen sollen) und der Rest waren glaub ich etwas stärkere Wunderkerzen. Das sah schon gut aus..
#
das war jetzt zu lässig..
#
Haller
#
Ohoh, den muss er machen
#
Ach Helmut


Teilen